51st President of the United States

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 6.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Percival Nunokawa.

  • Handlung

    Sitzt in den Reihen der Gouverneure, um der Inauguration seiner ehemaligen Präsidentschaftsmitbewerberin beizuwohnen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Aus dem Lautsprecher tönt die inzwischen vielen vertraute Stimme des Sprechers.


    Ladies and gentleman, please stand and remain standing until the President took her oath.

    Handlung

    Eine kurze Pause folgt, dann


    Its my honor to present to you The Honorable John N. Morman, Chief Justice of the United States and Mister Philemon Bliss, Vice President-elect of the United States!

  • Handlung

    Betritt das Podium und wartet, bis Bliss ihm gegenüber steht sowie die Bibel wie besprochen platziert ist.


    Please raise your right hand and repeat after me...

    Handlung

    trägt den Eidestext passagenweise vor.


    Ich, Philemon Bliss, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

  • Ich, Philemon Bliss, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Handlung



    Während der Vice President - begleitet von allerlei Glückwünschen - zu seinem Platz zurückkehrt, erklingt mit ruffles and flourishes und Hail, Astoria der Einzugsmarsch des Vizepräsidenten.


    Nachdem Applaus und Musik verklungen sind, meldet sich die vertraute Stimme noch einmal.


    Ladies and gentleman, the President-elect of the United States, Miss Béatrice Laval, will now be sworn in by Chief Justice Morman.

  • Handlung

    Wartet geduldig, bis Voerman samt Entourage vorn angekommen ist.


    Madam President-elect, das Volk hat Sie zum Oberhaupt der Exekutive bestimmt und die Verfassung verlangt, dass Sie mit einer Eidesleistung dieses Amt antreten. Sind Sie bereit, den vorgesehenen Eid zu leisten?


    Handlung

    Nachdem sie die Frage beantwortet ist, hebt er seine rechte Hand und fordert Voerman auf, es ihm gleich zu tun, ehe er den Eid - wiederum passagenweise - vorspricht.


    Please raise your right hand and repeat after me: "Ich, Béatrice Laval, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

  • Handlung

    Reicht ihm die Hand.


    Congratulations, Mr Vice President.


    Vielen Dank, Chief Justice.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Handlung

    Hebt die rechte Hand.


    Ich, Béatrice Laval, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Applaudiert und ist bereits gespannt was Béa aus ihrer zweiten Amtszeit herausholen kann.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    Sieht sich das ganze von Zuhause an.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!