AAN - Vigo & Sneider

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicolas Frederic Henry Dietz junj..


  • Guten Abend Governor Dietz,


    Willkommen bei Vigo & Sneider, mein Name ist Phil Sneider. Mir gegenüber sitzt Professor Doktor Maria Vigo, Politologin von der Hamilton University. Auch Sie freut sich, dass Sie uns so kurzfristig für dieses Interview zur Verfügung stehen.


    Auch an dieser Stelle natürlich Gratulation zum Wahlsieg. Haben Sie mit Ihrer Wahl gerechnet?

  • Guten Abend Governor Dietz,


    Willkommen bei Vigo & Sneider, mein Name ist Phil Sneider. Mir gegenüber sitzt Professor Doktor Maria Vigo, Politologin von der Hamilton University. Auch Sie freut sich, dass Sie uns so kurzfristig für dieses Interview zur Verfügung stehen.


    Auch an dieser Stelle natürlich Gratulation zum Wahlsieg. Haben Sie mit Ihrer Wahl gerechnet?

    Einen wunderschönen guten Abend, Mr. Sneider und auch Ihnen einen wunderschönen guten Abend, Frau Professor.
    Vielen Dank.
    Mr. Sneider, wenn man zu einer Wahl antritt, rechnert man immer mit einen Sieg. Ansonsten wäre auch der Antritt des Kandidaten sinnfrei. Die Schwierigkeiten, Selbstzweifel kommen erst Tage machmal Stunden vor der Wahl, das ist bei jedem anders. Ich persönlich habe immer fest an meine Chance geglaubt.

  • Governor, wer hat Ihnen in der Zeit des Wahlkampfes Rückhalt geboten und wird Sie während Ihrer Amtszeit unterstützen? Ihre Familie ist ja landesweit berühmt. Haben Sie sich Ratschläge geholt?

  • Nun Mr.Sneider, Mrs. Vigo, in erster Linie meine liebe Frau und mein Onkel der Bischof, aber auch mein Vater,welcher ja schon länger im politischen Geschäft ist. Kraft fand und finde ich stets im Gebet. Gute Ratschläge für die Amtszeit gab mir mein Vater der frühere Senator von Freeland.
    Ich möchte jetzt und hier die Gelegenheit nutzen und allen meinen Wählern nochmals meinen Dank aussprechen.

  • Nun Mr.Sneider, Mrs. Vigo, in erster Linie meine liebe Frau und mein Onkel der Bischof, aber auch mein Vater,welcher ja schon länger im politischen Geschäft ist. Kraft fand und finde ich stets im Gebet. Gute Ratschläge für die Amtszeit gab mir mein Vater der frühere Senator von Freeland.
    Ich möchte jetzt und hier die Gelegenheit nutzen und allen meinen Wählern nochmals meinen Dank aussprechen.


    Welche Ratschläge waren das? Und was werden Sie in den ersten vier Wochen Ihrer Amtszeit angehen? Wird es eine Regierungsmannschaft um den Gouverneur Dietz herum geben?

  • Mr.Sneider, Mrs. Vigo, in erster Linie es ruhig angehen zu
    lassen.


    Ich werde mit Vertretern der Industrie sprechen, ich will die Sheriffs der
    Countys und die Mayor der Städte einladen zum Kennen lernen und dort wo keine
    sind geeignete Leute einsetzen.


    Es wird definitiv eine Regierungsmannschaft geben, ich werde in Kürze, eine
    Liste von Leuten veröffentlichen, welche ich an meiner Seite haben will.
    Schauen Sie Mr.Sneider, Mrs. Vigo, selbst wenn ich es wöllte, alles allein kann
    ich nicht bewältigen.

  • In der Ruhe liegt die Kraft, heißt es ja so schön.


    Worüber, Governor, wollen Sie mit den Vertretern der Industrie sprechen? Wird es Erleichterungen für die Firmen geben?


    Haben Sie geeignete Leute in der Hinterhand oder was macht Sie so zuversichtlich die vakanten Posten besetzen zu können?


    Aprospos Posten, wer soll die Posten in Ihrer Regierung übernehmen? Stellen Sie uns und den Zuschauern Ihr Team doch kurz vor.

  • Mr.Sneider, Mrs. Vigo, als ersten werden die Unternehmen eine Kröte schlucken müssen, auf die ich sie schonen hinweisen werde, nämlich das von mir eingebrachte Gesetz zur Schaffung von Lehrstellen. Es wird über Arbeitzeit geredet werden und anders mehr.
    Nun ich kenne noch einige Herrschaften aus Vaters früheren stab, sowie aus meinem früheren Stab, nebenher gehe ich,wie man so schön sagt Klinken putzen.
    Gut zwei Kandidaten werde ich heute nennen Prf.Dr. Kirow und Mr. Holmes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!