Rufus Dalrymple

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zachary Rufus Dalrymple.



  • Die Rufus Dalrymple Corp. ist ein auf Kaffeeprodukte spezialisiertes und international tätiges Einzelhandelsunternehmen und Franchisegeber mit Hauptgeschäftssitz in Whittaker, Laurentiana. Rufus Dalrymple baut an, kauft, röstet und vertreibt Kaffeebohnen über die konzerneigenen und lizenzierten Kaffeehäuser weltweit.


    Namensgeber des Unternehmens ist Rufus Dalrymple, der als junger Mann Winland verließ um sein Glück in der Neuen Welt zu machen zu machen. 1677 ließ sich sein Sohn Richard Rufus Dalrymple nahe Whittaker nieder und machte das Land urbar. Zuerst baute Richard Baumwolle und Wein an und erweiterte seine Angebotspalette nach wenigen Jahren um Kaffee. Bereits sein Sohn Spencer Rufus weitete den Kaffeeanbau aus und stellte den Anbau anderer Produkte ein. Sein Sohn Archibald Rufus perfektionierte den Kaffeeanbau und schuf eine bis heute unvergleichliche Qualität und Bohne. Sehr bald sprach sich die Qualität des laurentianischen Kaffees aus dem Hause Dalrmyple herum und man belieferte als unter anderen den winländischen König.


    Rufus Dalrymple ist heute weltweit präsent und eine bekannte Marke. Im Jahr 2016 gab es weltweit 12.777 Rufus Dalrymple-Coffeeshops (Filialen und Franchisegeschäfte).



    Berühmt für seine besonderen laurentianischen Bohnen baut das Unternehmen weltweit auch andere Sorten Kaffeebohnen an und vertreibt diese.


    In den Coffeshops gibt es ein weltweit einheitliches Angebot, dazu zählen in erster Linie Kaffeeprodukte. Es gibt ein reichhaltiges Sortiment an Kaffeebohnen, das vertrieben wird. Typisch laurentianische Kuchen und Gebäcke werden für die Zielmärkte direkt aus Laurentiana bezogen. Gäste bei Rufus Dalrymple können zudem aus verschiedenen Milchsorten oder Alternativen wählen, darunter sind fettreduzierte Milch, laktosefreie Milch, Sojamilch und Mäusemilch.


    Rufus Dalrymple bietet neben Eigenkreationen landläufig Bekanntes wie normalen Filterkaffee, Caffè Latte, Cappuccino oder Espresso an. Darüber hinaus gibt es noch Variationen dieser Kaffeegetränke, wie Whisky Macchiato, Caffé Targa und Black Caffé Kijanibonde sowie mit Flüssigschokolade und Flüssigkaramel vermischte Getränke (Schrottoccino).


  • Ich möchte mich aus dem operativen Geschäft des Unternehmens ein wenig zurückziehen, nicht mehr jeden Tag für alles Mögliche zuständig sein. Wem könnten wir einen Großteil meiner Aufgaben übertragen?

  • Nun wir könnten auch einen der Vice Presidents zum Chief Operations Officer bestellen, der sich dann um das Tagesgeschäft kümmert und Sie bleiben als President trotzdem am Hebel für die wirklich wichtigsten Entscheidungen. Ich kann mich gerne mit dem Board treffen und feststellen wer sich dafür am besten eignen würde.

  • Ja, trinken wir nun aber noch einen Kaffee.


    Die Lauselümmel, die einige Pflanzen zerstört haben, haben von mir eine ordentliche Tracht Prügel bezogen. Da machte es sich bezahlt, dass ich ein Boxchampion in Whittaker war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!