vgov

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam Denton.

  • Servus alle zusammen!


    Vielleicht hat es ja schon einer der Admins mitbekommen. vgov ist da. Das ist keine Werbung!


    Das ehemalige MICCRO-System wurde von de Rossi relaunched. Einige Staaten sind dort schon eingetragen. Auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für unser Fußball-Setzsystem bin ich darauf gestoßen. Da das System von vgov am besten meiner Vorstellung eines Setzsystemes entspricht und es stark an unser altes System angelehnt ist, würde ich das gerne nutzen. Soweit ist das auch kein großes Problem. Einzig die Vereine müssten einem Staat zugeordnet werden. Und den kann ich nicht ohne die Zustimmung von den hiesigen Admins beantragen. Erst dann kann ich die Liga dort weiter vorantreiben.


    Daher würde es mich außerordentlich freuen, wenn ich eure Zustimmung bekommen würde. Gerne dürft ihr da auch selber mit de Rossi kommunizieren, wenn ihr wollt. Gebt mir aber bitte feedback. Danke!


    EDIT: Schlussendlich geht es darum, dass es keine Probleme wegen Namensrechten oder so gibt. Da will sich der Veranstalter verständlicherweise absichern. Danke!

  • Wir hatten das im WiSim Thread und auch intern schon mal besprochen. Von mir aus spricht erstmal nichts dagegen. Ich schreibe dem Support dort eine Mail.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Bei uns ist die Aufteilung zwischen "Bundes-" und "Staatsbürgern" essentiell, welche von vgov so nicht unterstützt wird (soweit ich das gesehen habe). Gut, das hat sich nach der Gesetzesänderung insofern erledigt, aber da jetzt alle simulationsintern die Staatsbürgerschaft haben, brauchen wir kein "Bürgerregister" sondern ein "Wählerregister", das aber die selben Anforderungen hätte. Dafür stünde aber ein technisches System hier bereit, das spätestens am nächsten Wochenende live gehen wird.


    Davon ab hat es einen gewissen praktischen Wert, wenn wir solche elementaren Dinge direkt bei uns verwalten können, statt extra Acounts in einem anderen System zu brauchen (siehe Wahlamt).


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ah ja, ich glaube ich habs gefunden. Verschiedene Bürger-Typen.


    Aus den anderen Gründen (siehe oben) haben wir aber eigentlich (erstmal) keinen Bedarf daran.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!