President Laval's Inauguration Ball - February '17

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Als er informiert wird, warum es sich verzögert, seufzt Alex nur und sagt dann:
    Wir machen das auch so. Ich nehme das auf mich. Technischer Defekt bzw. meine Schusseligkeit, so müssen wir nichts öffentlich erklären. Wo ist der Hauptschalter der Videoanlage? ...
    Ich werde mich postieren, Sie tippen mich an und ich werde ganz unabsichtlich den Schalter mit dem Ellbogen ausdrücken. Sie darf danach nicht wieder angehen oder nur stören! ... auf geht's ...


    - Verzeihung, Botschafter?
    - Jaa ... *wirbelt herum* ... *tapp* Die Videowand schaltet ab.


    Oops! Oh Nein. War ich das etwa? Kriegen Sie das wieder hin?


    Während die Aufmerksamkeit der Gäste auf die Techniker gerichtet ist, nutzt Alex den Moment, um unauffällig die Präsidentin zu informieren.


    Madam President, die Chinopen haben mitteilen lassen, dass ein öffentliches Grußwort der Kaiserin angesichts der Entscheidung zum Auslieferungsgesuch nicht erfolgen wird.
    Wenn sich die Lage beruhigt hat, können und werden sich beide Seiten auf technische Probleme berufen. Die Videowand bleibt vorerst schwarz. Wir sollten den Abend unbekümmert fortsetzen.

  • Handlung

    Schüttelt kurz den Kopf über diese Dummheit seitens der Chinopen. Lässt sich aber weiter nichts anmerken und nimmt die Tanzaufforderung an.


    Immer diese Technik.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!