Fredericksburg | The Cotton House - HQ GOP

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema, welches 13.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gary Buchanan.

  • Of course!

    Handlung

    nickt ihr freundlich zu.


    Handlung

    Hört das und nickt zustimmend.


    Selbst unsere früheren Stammspender haben dieses Mal auf die Platzhirsche bei den Demokraten gesetzt. Ich hoffe, dass wir denen heute Abend noch einen gehörigen Schrecken einjagen können! :vertrag


    Mr. Wolf, schön Sie zu sehen. :)
    Man eckt an, wenn man gegen das "demokratische" Regime ist. Wenn man aneckt, ist man bei den Spendern raus. Ich glaube, dieser Trend des Spenderabwanderns wird weiter gehen. Doch mit Visionen kann man einiges mehr erreichen als mit Geld.

  • Entschuldigen Sie, aber nein. Sollte ich? ;)

    Um Gottes Willen, aber nicht doch - das höchste Amt, zu dem ich es je bringen werde, würde verdammt unwichtig sein, immerhin komme ich aus DEM blauen Staat schlechthin.

    Handlung

    verkündet er mit reichlich Selbstironie.


    Was den Secret Service angeht, so trifft man den in Astoria schon häufig, aber das heute ist von denen doch nur Show, oder meinen Sie ernsthaft, in Astoria City setzt irgendwer auch nur einen Penny auf President Croft? - Wir sind da und diese unsäglichen Social Conservatives nicht, das ist, was für mich zählt.

  • Handlung

    Hört die Worte von Mrs. Mitchinson und wirft im Scherz ein.


    Vielleicht wohnen Sie auch der Wahl des künftigen Präsidenten bei, Ma'am, das wäre doch auch etwas! ;)


    Handlung

    Dann nickt er den Worten von Mrs. Sullivan zu.


    Aye, aber ich bin zuversichlich, dass die Republikaner die Kurve wieder kriegen werden. Dann stehen die Spender wieder bei uns Schlange und die Mandatsträger auch. *träum*

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Wir müssen die Kurve kriegen, Sir, sonst heißt der erste nicht-demokratische Präsident irgendwann Dietz, weil dieser Clan schneller wächst als alles andere.

    Handlung

    scherzt er in Wolfs Richtung, den er flüchtig kannte.

  • Handlung

    Bleibt ruhig und schenkt sich noch eine Tasse Tee ein. Freeland war unerwartet. Aber die letzten beiden Staaten waren eigentlich Gideons Hoffnungen. Win in Assentia, Split in Astoria – das war der Plan.

  • Um Gottes Willen, aber nicht doch - das höchste Amt, zu dem ich es je bringen werde, würde verdammt unwichtig sein, immerhin komme ich aus DEM blauen Staat schlechthin.

    Handlung

    verkündet er mit reichlich Selbstironie.


    Was den Secret Service angeht, so trifft man den in Astoria schon häufig, aber das heute ist von denen doch nur Show, oder meinen Sie ernsthaft, in Astoria City setzt irgendwer auch nur einen Penny auf President Croft? - Wir sind da und diese unsäglichen Social Conservatives nicht, das ist, was für mich zählt.



    Ich habe es da ein wenig besser - Ich bin hier aus Assentia. Wenn Mr. Wolf Vizepräsident wird, ist ja hier möglicherweise ein Amt frei ;)


    Wer nicht schreiben kann, sollte auch kein Präsident werden - Oder Veep, im Fall von Mr. Godlberg ;)

  • Handlung

    Ist ein Schlag, aber nicht überraschend! Was ist zu erwarten aus einem dermaßen gottlosen Staat!? Und Assentia ist in seiner Struktur eigentlich eher konservativ.

  • Handlung

    Auch JMP ist zur Wahlparty seiner alten Partei erschienen und wartet gespannt auf die Ergebnisse aus Assentia.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Vielen Dank Mrs. Sullivan. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Administration von President Croft. =)


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Gratuliert Gene ganz herzlich.


    Ich hoffe dein Ergebnis breitet sich auf die Zahlen bei der Präsidentschaftwahl aus ;)


    Handlung

    Begrüßt auch den ehemaligen Gouverneur von New Alcantara freundlich.


    Congressman, Gratulation zur Wiederwahl!

  • Handlung

    Eugene freut sich sehr über seine Wiederwahl als Gouverneur, wenngleich er tatsächlich noch Hoffnung hat, in Number One Observatory Circle einziehen zu können.


    Vielen Dank, Gideon. Ich hoffe ebenfalls auf mehr Erfolgserlebnisse am heutigen Abend. ;)

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!