Fredericksburg | The Cotton House - HQ GOP

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema, welches 13.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gary Buchanan.

  • Wenn Sie am 19. nichts zu tun haben, Jeff, wir starten im Botanischen Garten in New Beises unseren Wahlkampf. Der Termin ist zwar noch nicht offiziell, aber es dürfte dabei bleiben.

  • Ich werde sehen, was ich tun kann, Mayor.

    Handlung

    macht sich einen Terminvermerk in seinem Smartphone - er war ja modern unterwegs.

  • Handlung

    Sitzt mit den hochrangigen Parteimitgliedern persönlich zusammen um die letzten Details zur anstehenden Wahl zu erörtern.

  • Handlung

    Übermittelt dem GOP HQ einen Beschwerdebrief, da man anscheinend die völlig wahnwitzige Idee hatte, zur Wahlveranstaltung in Fredericksburg den extrem unbeliebten und mutmaßlich kriminellen Ex-Gouverneur Hoffman eingeladen hat.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Handlung

    Wühlt sich durch die Fan Mails, bevor er per Videokonferenz die Wahlstrategiebesprechung mit den Parteikollegen in den anderen State Parties leitet. Einmal mehr gilt es die Partei für die kommenden Wahlen aufzustellen und zusammen zu schweißen.

  • Handlung

    In einer Sitzung der Assentia GOP, an der zwei Drittel der Mitglieder teilnehmen, wird Eugene Wolf zum neuen Chairman der Republican Party of the Republic of Assentia (RPRA) gewählt. In einer Dankesrede wendet er sich an die Anwesenden:


    ... für Ihr Vertrauen in mich. Ich möchte insbesondere Vice President O'Malley danken.


    Zum einen dafür, dass sie klare Position gegenüber der Administration Montgomery und den aktuellen Geschehnissen bezogen hat. Assentia verliert mit ihrem Rücktritt eine wichtige Stimme in DC, aber die Stimme ist das einzige, was eine Vizepräsidentin in die Waagschale werden konnte. Sie wurde leider nicht rechtzeitig gehört. Für eine Zeit nach Montgomery, möge sie so schnell wie möglich kommen, wird man ihre Entschlossenheit, Madam Vice President, nicht vergessen!


    Zum anderen dafür, dass sie meine Kandidatur zum Chairman der RPRA unterstützt hat. Der Namensgeber unseres Hauptqartiers, President Jerry Cotton, war kein Mann großer Worte, aber ein Mann großer Gesten. Er hat verstanden, dass Assentia am Besten ist, wenn wir zusammenstehen. Mein Vorgänger, Mayor Gideon Croft, hat aufgezeigt, dass der Konservatismus in unserem Land wieder entzündet werden kann, ohne dass Menschen daran verbrennen müssen. Gemeinsam werden wir ein Bollwerk sein innerhalb der republikanischen Partei gegen misanthropische Kräfte von innen und von außen. Lassen Sie uns gemeinsam einstehen für unsere Werte, aber nicht gegen die Menschlichkeit!


    Ich danke Ihnen! God bless you!

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

    Einmal editiert, zuletzt von Eugene Wolf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!