Registration Office 2.0

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 6.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rex Covfefe.

  • Bitte den Test den ich machte ignorieren.^^

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Bitte den Test den ich machte ignorieren.^^


    Wie genau stellst du dir das vor? :grins


    Einfach über das Tool wieder registrieren, dann muss ich nicht in der Datenbank rumstochern.


    Und jetzt? Ich hab wenig Lust das Senatorenamt deswegen zu verlieren...


    Edit: Juhu, Zwei Federal-IDs... ich geh DFB-Pokal schauen und trinke...


    Elsa abmelden und dann als State ID von McQueen anmelden.


    Elsa postet:

    Code
    Deregister


    und danach

    Code
    Register: Steve McQueen


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ist egal, Wahlen stehen eh keine an :D



    Aber offenbar ist das mit den State IDs wirklich nicht klar. Stellt es euch als Kürzung des bisherigen Verfahrens vor. Bisher hat die State ID ein Formular gepostet, in dem irgendwo die Federal ID stand. Jetzt ist es genauso, nur ist das ganze rundherum entfallen. Die State ID postet "Register: <Federal ID>".


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Das hier hatte also schon funktioniert, aber anscheinend keine Rückmeldung hinterlassen?!

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • So, habe mich eben überzeugt, dass nun auch die Rückmeldungen passen. Sorry für die Verwirrungen. Beim Ändern der Formulierungen über "Staatsbürgerschaften" zum "Wahlrecht" war mir da wohl ein Fehler untergerutscht.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Halb so schlimm, solange die Liste richtig ist. ;)

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Und du glaubst durch eine immer aktuelle Liste die nicht von der Aktivität eines anderen Spielers abhängig ist, wird es nicht eher besser?


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Bis auf die Tatsache, dass es beim Posten im Thread eine Fehlermeldung gab, es durch neuladen aber geklappt hat...
    Hat es funktioniert^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ah habs schon. Hatte heute morgen noch das aktualisieren der Benutzergruppen mit dazu genommen (ich wurde darauf hingewiesen, dass wir die zB für das Umfragenboard brauchen) und da gab es wohl einen Fehler.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Mein Gott, jetzt stellt euch nicht so an... das sind einfach die üblichen Startschwierigkeiten eines solchen Systems - das, wenns läuft und sich die Meisten daran gewöhnt haben die Granate sein wird :thumbup:
    Bis dahin sind die Anleitung / System-Reaktion wie und was für die Registrierung zu tun ist auch perfekt, dass sich auch Neulinge zu Recht finden.



    ... man erinnere sich an Toll Collect :D

  • Adam Denton: wäre es vielleicht machbar (bzw. nicht zu sehr arbeitslastig) bzw. hilfreich, wenn der Antragssteller (bei korrektem Antrag) eine Gegenfrage vom Tool bekommt, a la: möchten Sie wirklich diese ID zur Fed-ID machen und somit ID XY zur State-ID?
    Sprich: ich mache was und werde aufgefordert das zu bestätigen, bevor das automatisch umgesetzt wird.

  • Adam Denton: wäre es vielleicht machbar (bzw. nicht zu sehr arbeitslastig) bzw. hilfreich, wenn der Antragssteller (bei korrektem Antrag) eine Gegenfrage vom Tool bekommt, a la: möchten Sie wirklich diese ID zur Fed-ID machen und somit ID XY zur State-ID?
    Sprich: ich mache was und werde aufgefordert das zu bestätigen, bevor das automatisch umgesetzt wird.


    Ich weiß nicht. Bisher war das im "manuellen" Prozess nicht notwendig. Meinst du die Spieler sind weniger "vorsichtig", wenn es automatisch bearbeitet wird, als von einem anderen Spieler? :kritischguck


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!