Registration Office 2.0

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 6.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rex Covfefe.

  • Ja, prima und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich lese nur immer: "Bla bla ... die Bürgerliste ist weg ... bla bla ... irgendwelche kryptischen Logs ... bla bla ... so wie bisher Staatsbürgerschaftsanträge gestellt wurden geht das jetzt nicht mehr ... " ;)


    Kann irgendwer mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellen, wie das RO jetzt funktioniert, was es zu tun hat und was automatisch passiert? :kritischguck

  • Bisher musste jeder die StaBü beantragen, auch wenn er in Astor geboren wurde etc. Das ist nun nicht mehr erforderlich, nur noch wenn jemand tatsächlich einwandert. Die Einteilung von Fed- und State IDs wurde ins Wahlrecht verschoben. So beantragt man die Entragung als Fed- oder State ID beim EO und verliert bei Inaktivität auch nur das Wahlrecht, statt die Staatsbürgerschaft.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ziel war es die gesetzliche Regelung technisch umzusetzen. Wenn dabei Mängel gibt, dann bin ich für deine Kritik und Hinweise dankbar. Aber falls du mit "SimOn" das Gesetz an sich meinst, dann bin ich der falsche Ansprechpartner.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Es macht keinen Sinn mehr die Staatsbürgerschaft als Icon auszuweisen (sonst hätten das hier 98% der Accounts), sondern nunmehr das Wahlrecht.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Okay ich seh schon, die Sache ist offenbar alles andere als klar, auch mit Anleitung. ^^
    Ich werde für Fed und State IDs je einen gesonderten Befehl einführen, sonst führt das zu nichts.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Hey Adam:
    An dieser Stelle vielen vielen Dank für Deinen Einsatz hier.
    Das ist unglaublich unter welchen Bedingungen Du diesen Laden am Laufen hältst.


    Top! :thumbsup::applaus:D

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ist es technisch möglich, User auch außerhalb dieser paar Tage innerhalb eines Wahlmonats in die Usergruppe der Federal-IDs aufzunehmen? Denn wenn ja, würde ich das Sim-on rechtlich per Administrative Instruction an das Registratin Office absichern, bis der Kongress die Fehler im Gesetz behoben hat.

  • Ist es technisch möglich, User auch außerhalb dieser paar Tage innerhalb eines Wahlmonats in die Usergruppe der Federal-IDs aufzunehmen?


    Ja, aber das würde nichts bringen, weil die Gruppe automatisch regelmäßig (derzeit stündlich) aus der aktuellen Liste befüllt wird.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!