Nationalgarde

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Ich habe mich mal durch gerungen ;)


    Also wie ihr mit Sicherheit alle mitbekommen habt, geht es darum wie groß unsere Nationalgarde ist und welche Aufgaben sie primär und sekundär zu erfüllen hat. Chan-Sen für die es schon Zahlen gibt und die nur minimal kleiner sind als wir können wir dabei als Richtwert für unsere Stärke nehmen.


    Stellt sich also im Grunde wohl nur noch die Frage, wie diese Gardisten verteilt sind und wozu sie Grundsätzlich gedacht sind. Aus historischen Gründen würde ich für die Landesverteidigung auch auf Seeseite plädieren. Aus praktischen Gründen eventuell auch für Katastrophenschutz, da hin und wieder größere Waldbrandgefahr bestehen könnte?!

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Katastrophenschutz auf jeden Fall. Wenn aber Waldbrandgefahr besteht dann sollten einige Nationalgardisten auch dort in der Nähe sein

  • Nun, eine Waldbrandbekämpfung erlernt man in drei Tagen - zudem ist Astoria State ja nun auch kein waldreicher Staat, dass man dafür ganze Brigaden benötigen würde.


    Interessant ist Astoria State natürlich auch durch die Hauptstadt und deren für die VSA lebenswichtige Infrastruktur. Vielleicht kann man die National Guard diesbezüglich zu etwas besonderem aufbauen.

  • Folgender Vorschlag:


    301st Military Police Brigade
    11st Cavalry
    24th Air Calvalry
    77th Air Defense Brigade


    337th Air Combat Wing
    298th Air Reconnaissance Wing

  • Von mir aus. Allerdings hatten wir vor 15 Brigaden zu bilden, die auch auf Seeseite agieren. ->


    *so*Was macht ein Kavallerieregiment? Die werden wohl kaum noch reiten :D . Sind das gepanzerte Truppen?*so*

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Korrekt - die Kavellerie hat die Transportfahrzeuge gewechselt und ist heute eine schwere Panzerbrigade.
    Eine Navy National Guard ist selten, weil man eben mal nicht so schnell mit Reservisten eine Flotte instand hält. Die Reserven zieht eine Marine für gewöhnlich aus der Handelsmarine.

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Astoria hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!