Detention Unit

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Godwin Drogan.

  • Ebenso wie die landesweit verteilten Field Offices beinhaltet auch das FBI-Hauptquartier in Astoria City einen Zellentrakt zur vorübergehenden Unterbringung von in Gewahrsam genommenen Personen, bis über das weitere Verfahren - Überstellung in das dem für ihr Verfahren zuständigen Bundesdistriktgericht angeschlossenen Untersuchungsgefängnis, Auslieferung an das Ausland, Freilassung wegen Einstellung der Strafverfolgung o. ä. - entschieden ist.


    Derzeit sitzt dort u. a. der dreibürgische Staatsbürger Godwin Drogan ein, der als angeblicher Regierungschef seines Heimatlandes in die Vereinigten Staaten eingereist ist und dessen Auslieferung wegen Hochverrats das Kaiserreich verlangt.



    (Foto: Janfried Wessels, Archiv der JVA Oldenburg | Lizenz: CC BY-SA 3.0)

  • Handlung

    Sitzt auf dem Stuhl und würgt das hiesige Essen herunter. Seine Forderungen nach angemessener Kost aus Rehrücken mit Rosmarinjus und Serviettenknödeln, dazu einen 2005er Rambrusco de Vanezia wurden nicht erfüllt. In den letzten Jahren wurde er als loyaler Diener seines Herrn Caspar von Gotha großzügig von diesem unterstützt, trotzdem hätte er auch eine kräftige dreibürgische Erbsensuppen zu schätzen gewusst.
    Anschließend verfolgt er das Tagesgeschehen. Wie es scheint, verzögert sich seine Auslieferung, gut. Dieser dekadenten Demokratien und ihre Ablehnung der Todesstrafe ... für den Moment rettet ihn das zumindest vor dem Henker. Wahrscheinlich werden nicht viele Todesurteile gefällt, dazu ist Dreibürgen schon viel zu verrottet, verweichlicht und unter dem Einfluss des westlichen Gutmenschentums, aber ein paar Sündenböcke wird man wohl brauchen und sich die "Hauptverantwortlichen" herauspicken.

    Godwin Robert Drogan
    Leitender Reichsminister
    Anführer der nationalmonarchistischen Exilregierung Dreibürgens

  • Handlung

    Verlangt via Brief seine sofortige Freilassung. Die Haft sei ihm als Unschuldigem nicht zuzumuten!

    Godwin Robert Drogan
    Leitender Reichsminister
    Anführer der nationalmonarchistischen Exilregierung Dreibürgens

  • Handlung

    Trommelt gegen die Tür.


    Lasst mich raus, ich will mit der Präsidentin sprechen!
    Ich bin der amtierende Regierungschef des Dreibürgischen Reiches!


    Und überhaupt, dieser Fraß ist eine Zumutung, den man hier als "Essen" bezeichnet!


    Handlung

    Wirft seine Mac and Cheese gegen die Tür.

    Godwin Robert Drogan
    Leitender Reichsminister
    Anführer der nationalmonarchistischen Exilregierung Dreibürgens

  • Handlung

    Sucht auf Grund der Benachrichtigung des FBIs, es gäbe eine Beschwerde von Mr. Drogan, diesen in seiner Zelle auf


    Schönen guten Tag Mr. Drogan, mein Name ist Samantha van der Meer und ich bin die Chefanklägerin der Vereinigten Staaten. Was kann ich für Sie tun?

  • Ich fordere meine umgehende Freilassung, Madam!
    Ohne Anklage werde ich hier festgehalten. Ich will also einen Anwalt oder hier raus!

    Godwin Robert Drogan
    Leitender Reichsminister
    Anführer der nationalmonarchistischen Exilregierung Dreibürgens

  • Tja sehen Sie Mr. Drogan, die US-Regierung hat in Ihrem Fall folgendes Problem: Sie haben sich hierzulande nichts zuschulden kommen lassen, so dass wir keinen Grund haben Sie hier wegen irgendetwas anzuklagen.


    In Dreibürgen hingegen wirft man Ihnen Hochverrat vor und verlangt Ihre Auslieferung. Diesem Verlangen können die Vereinigten Staaten nicht nachkommen, da Ihnen in Dreibürgen die Todesstrafe droht und unsere Gesetze uns für diesen Fall eine Auslieferung verbieten.


    Politisch erwünscht sind Sie hier in den Vereinigten Staaten auf Grund Ihrer Vorgeschichte aber auch nicht, so dass Sie wohl keine Aufenthaltserlaubnis erhalten könnten. Nach Dreibürgen abschieben können wir Sie aber aus genannten Gründen eben auch nicht.


    Was gedenken Sie denn nach Ihrer Freilassung zu tun?

  • Dann schieben Sie mich doch einfach in ein anderes Land ab. Mir würde natürlich niemals einfallen, die Hand gegen die Vereinigten Staaten zu erheben.
    Ich könnte in die Nordmark gehen, dort habe ich Verwandtschaft. Dort verweile ich vielleicht eine Zeit lang und sehe dann, wohin es mich letztlich verschlägt.

    Godwin Robert Drogan
    Leitender Reichsminister
    Anführer der nationalmonarchistischen Exilregierung Dreibürgens

  • Handlung

    Die Abgesandte aus dem Königreich Nugensil, autonomer Teil des Vereinigten Königreichs der Nordmark, bestätigt, dass man Herrn Drogan gerne aufnehmen wird.

  • Handlung

    Nachdem die Bestätigung der Botschafterin des Königreichs Nugensil über die Bereitschaft Mr. Drogan aufzunehmen eingelangt ist, wird dieser aus seiner Zelle geholt, erhält seine bei Einlieferung aus Sicherheitsgründen konfiszierten persönlichen Gegenstände zurück und als besonderen Service noch einen Transfer zum Flughafen und eine Jause für unterwegs. Je eher man ihn hier los ist, desto erleichterter ist die US-Regierung schließlich.

  • Handlung

    Macht sich sogleich auf den Weg und lacht im Flugzeug lauthals, sehr zum Ärger der anderen Passagiere. Er ist nun frei und wird alles daran setzen, in Dreibürgen an die Macht zurück zuzukehren und seinen Herren Caspar von Gotha zu befreien, damit man die Welt endgültig ins Dunkel stürzen kann. Für den Moment begnügt er sich aber mit einigen Fläschchen Tomatensaft und diversen belegten Broten "Sandwiches".

    Godwin Robert Drogan
    Leitender Reichsminister
    Anführer der nationalmonarchistischen Exilregierung Dreibürgens

  • Adam Denton

    Hat das Label JVF Bldg. hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!