Consulates of Astoria State in Andro

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benjamin Kingston Jr..

  • Honorable Commoners,


    stellen wir also fest:


    1. Es gibt keine Konsulate unseres Bundesstaates in der Republik Andro. Sie sind lediglich Hirngespinste der Demokraten und Ihrer Lakaien vom Holland-Clan.
    2. Governor Dietz hat die Präsidentin Laval sachlich darüber informiert, dass der Astoria State plant Verbindungsbüro zum Zweck der kulturellen und wirtschaftlichen Austausch in der Republik Andro einzurichten.
    3. Governor Dietz stellt seine Person selber hierfür zur Verfügung und bringt seine hervorragenden Kontakte in die Republik Andro ein.
    4. Diese Diskussion wird massiv für eine Hetzkampagne gegen Governor Dietz missbraucht und zweckentfremdet indem über ein Impeachment diskutiert wird. Ich fordere Speaker Kingston auf dies zu unterbinden.

    General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


  • Honorable Commoners,


    die Abstimmung zum Impeachment des Governors wird vermutlich gegen ihn ausfallen. Ich finde es sehr schade, dass ein Gouverneur riskiert seinen Staat unter Bundesverwaltung zu stellen und nicht auf die Open Discussion, den Antrag beim SCOTUS reagiert und diesen verfassungswidrigen Plan revidiert.
    Des Weiteren finde ich es lächerlich, wie Commoner McWeston völlig ahnungslos in der Morning Business Debate abstimmt und gleichzeitig einen fellow Commoner für ihre Wortmeldung verurteilt. Sie und Governor Dietz sollten einsehen, dass diese Verfassung dazu da ist um Schlechtes von Astoria abzuwenden, daher wird der Governor ja impeached. Und wenn Sie dann postwendend auf diesen Antrag meine Absetzung beantragen, dann muss ich Ihr Verständnis von Demokratie hinterfragen. Auch die Vorwürfe des Amtsmissbrauchs sind an den Hasren herbeigezogen. Einen Impeachment-Antrag kann jederman stellen, und mein Amt als Speaker hat dazu genau nichts geändert.
    Und Mr. McWeston wenn es keine Konsulate gibt wie kann sich der Governor dann zum Honorarkonsul ernennen? Sehr interessant..
    Ich appeliere nun an alle fellow Commoners: Überlegen Sie genau, welche Zukunft Sie sich für unseren schönen Staat wünschen, und wer uns in diese Zukunft führen soll. Danke.

  • Nicolas Frederik Henry Dietz junj.:
    Commoner Dietz,


    Sie sind eine Frechheit für unseren Staat. Sie treiben Ihre hirnlosen Pläne so weit, dass Sie gegen ein SCOTUS Urteil verstoßen und uns eine Millionenstrafe ausstellen! Schämen Sie sich, sofern Sie wissen was das ist. :kopfschuettel

  • Mr. Speaker
    reissen Sie sich mal zusammen,seien ein Mann und kein Jammerlappen, lächerliche 2,7Millionen, guter Mann ich habe meine Hausbank bereits beauftragt sie lächerlichen Peanut zu überweisen.
    Haben sie anstatt hier herumzu jammern darangedacht einen Rechtsbeistand anzurufen, Nein! Wozu auch? da wird ja lieber herumgejammert, Mann Gottes ich Ihr Governor,versuche gerade eine Rechtsbeistand zu erreichen ,der den Irrsin der Zentralregierung stoppt!
    Honorable Commors,
    sorgen sie sich nicht ich Ihr Governor,werde diese unappetichliche Sache bereinigen,dann werde ich hier aufräumen!

  • Commoner Dietz,


    ich verwarne Sie hiermit. Halten Sie sich an die Anrederegeln und die der Höflichkeit.
    Sie sind der Grund warum diese Sache überhaupt ausgeartet ist!


    Sie werden in nächster Zeit ja offenbar sowieso wegen Amtsmissbrauch, Anstiftung, Untreue, Korruption etc. rechtlich verfolgt werden.

  • Also wenn man miterlebt was die ehrwürdige Frau Attorney General sich hier für einem nervlichen Stress aussetzt, bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen dafür dass unsere Redaktion mit ihr so hart ins Gericht geht.


    Notiz: Kimberly Holland in Ruhe lassen.

  • :hammer
    Mister von der Presse,
    Sie haben in diesem Haus kein Rederecht. Gemäß Sek. VI Art. 13 Abs. 4 Standing Rules erteile ich Ihnen hiermit zehntägiges Hausverbot nach Absatz 2, demnach bis einschließlich 2. März diesen Jahres. Ich denke auf Begleitung können wir verzichten.

  • :hammer
    Mister von der Presse,
    Sie haben in diesem Haus kein Rederecht. Gemäß Sek. VI Art. 13 Abs. 4 Standing Rules erteile ich Ihnen hiermit zehntägiges Hausverbot nach Absatz 2, demnach bis einschließlich 2. März diesen Jahres. Ich denke auf Begleitung können wir verzichten.

    Selbstverständlich. Es war nicht meine Absicht das hohe Haus in seiner Ausübung zu stören - ich wollte lediglich einige Impressionen aufschnappen um einen Eindruck über den aktuellen Gegenstand der Tagespolitik zu gewinnen und muss wohl unbeabsichtigt laut gedacht haben. Es wird nicht wieder vorkommen und ich bitte das zu entschuldigen.

  • Untreue, Korruption, wann und wo?Von wem habe ich Geld angenommen? Nur weil Sie Benjamin Kingston jr. nicht dem goldenen Löffel zur Welt kammen, müssen das nicht alle.
    Wir hatten schon Geld da war dieser schöne Bundesstaat noch am Boden. Wir waren es die diesen Staat mit großmachten, da haben Ihren Vorfahren noch auf den Felder gearbeitet! Sie können mir vieles nachsagenaber das war zu dreist. Danken Siev Gott auf knien Sir, das die Juristen den Tatbestand der Beleidigung einer Amtsperson nicht auf genommen haben. Nun Sie sagtes es ja selbst einmal Sie sind als Speaker nie gewahlt, er endhebe ich Sie Ihres Postens und verweise Sie des Hauses!
    Weiterhin betrachten Sie sich wegen dieser Anschuldigung als gefordert, als Geforderderter obliegt Ihnen die Wahl der Waffen, das Duell wir auf meinen privaten Gelände ausgetragen, bringen Sie zwei Sekundanten mit, dergleichenwerde ich tuen, ebenso werde ich den Arzt und den Bestatter bestellen, sicher ist sicher.
    Natürlich ,können Sie jetzt und hier öffentlich Abitte leisten und alles zurück nehmen, dann zöge ich meine Duellforderung zurück.

  • Honorable Commoners,


    Mr. Governor, wir sind hier nicht in Dreibürgen dass sie zum Duell fordern können. Begreifen sie das mal. Und lassen sie endlich mal ihren Rassismus weg, das ist ja unerträglich. Sie disqualifizieren sich mit jeder Minute mehr.

  • Honorable Commoners,


    Dieser Bundesstaat war nie am Boden noch hat die Dietz-Sippe ihn groß gemacht. Ich weiß nicht woher der Gouverneur diese falschen Informationen hat.
    Ebenso hat er hier keine Rechte außer Mitsprache- und Abstimmungsrecht also kann er genau niemanden von hier verweisen. Governor, wir regieren Sie, nicht Sie uns. Wir können Sie absetzen, nicht Sie uns. Wir können Sie aus diesen Hallen verweisen, nicht Sie uns.
    Vergessen Sie das nicht.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Commoner Dietz,
    solch eine Gefahr gegen Demokratie habe ich noch nie erlebt. Danke Commoner Jefferson, denn genau das werde ich tun. Hiermit erteile ich Ihnen die zweite Verwarnung, eine Ordnungsstrafe von 500 $ und gleichzeitig zehntägiges Hausverbot. Die Standing Orders besagen, dass ein Ordnungsgeld bei mehrfachem oder schwerwiegendem Verstoss erlassen werden kann, der darauffolgende Absatz sagt ein Ordnungsgeld kann erst ab zwei Verwarnungen erteilt werden. Da dieser, in diesem Fall sogar passende, Putschversuch in meinen Augen einen klaren schwerwiegenden Verstoss darstellt, handle ich wie oben genannt.


    Des Weiteren sehe ich mit Mr. Dietz eine immense Gefahr für Astoria State. Daher werde ich prüfen, inwiefern wir mit einfacher Mehrheit die Impeachment-Abstimmung beenden können; Ihre Meinung dazu wird geschätzt.


    Handlung

    Zwei Polizisten führen den Governor aus dem Saal.

  • Honorable Commoners,


    eine Möglichkeit, die erforderliche Mehrheit für eine Amtsenthebung herabzusetzen oder die Abstimmung sonst zu verkürzen sieht die Verfassung unseres Staates nicht vor.


    Da Gouverneur Dietz seinen Verstoß gegen die Bundesverfassung aber beharrlich fortsetzt sind die Voraussetzugen für eine Bundesexekution gegen Astoria State nunmehr erfüllt. Die Bundesregierung wartet eigentlich nur noch den Ausgang des laufenden Amtsenthebungsverfahrens ab. Sollte dieses scheitern, wird Gouverneur Dietz von der Bundesregierung abgesetzt werden.

  • Honorable Commoners,
    nachdem, wie Commoner Holland bereits sagte, Governor Dietz sich kein Stück um unsere Verfassung kümmert, beantrage ich hiermit die sofortige Beendung des Impeachment-Verfahren, da der Ausgang sowieso klar ist, nachdem Mr. Dietz' Stimme aufgrund nachträglicher Veränderung nicht zählt. Ich werde dazu eine Abstimmung einleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!