Hamilton | Police Department

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank Henry.

  • Handlung

    Mr. Henry wird in das Büro zu einem Termin eingeladen. Vor Ort sind der Leiter des Departments, der Pressesprecher und ein Ermittler.

    Handlung

    Bedankt sich bei dem Beamten, der ihn zum Büro geleitet höflichst und wendet sich anschließend den anwesenden Herrschaften, die ihn bereits erwarten zu.


    Guten Abend. Ich hoffe Sie entschuldigen diese kleine Störung meinerseits.
    Mein Name ist Frank Henry. Meines Zeichens Journalist im Auftrag der Freien Zeitung Astor. Ich will es kurz machen um Sie nicht unnötig lange von der Ausübung Ihrer Tagesgeschäfte abhalten zu müssen. Es geht um die Festnahme von Kevin Stürmer am vergangenen Freitag - nach unserem Kenntnisstand - durch eine Spezialeinheit des FBI. Aus Gesprächen, die wir mit Anwohnern aus der umliegenden Nachbarschaft des Hauses, in dem Mr Stürmer sich zum Zeitpunkt der Festnahme aufhielt, geführt haben, ging hervor dass es sich bei dieser Verhaftung durch die entsprechende Bundesbehörde offensichtlich um einen groß angelegten Einsatz gehandelt haben muss. Es wurde aus verschiedenen Quellen berichtet, dass anlässlich dieser Operation wohl sogar der öffentliche Verkehr in der Umgebung auf bundesbehördliche Anordnung zum Erliegen gebracht wurde. Außerdem wurde uns zugetragen, dass die Anwohner angewiesen wurden ihre Häuser nicht zu verlassen. Nun verstehen Sie sicherlich, dass die Menschen in Hamilton aufgrund dieser drastischen Maßnahmen durchaus besorgt sind - vor allem auch deswegen weil seitens der verantwortlichen Bundesbehörden bis dato noch keine öffentliche Stellungnahme geschweige denn eine Entwarnung bezüglich der offensichtlich akuten Gefährdung der lokalen Sicherheit abgegeben wurde. Insofern erschließt es sich Ihnen sicherlich auch problemlos, weshalb wir als öffentliches Medium bestrebt sind die breite Öffentlichkeit über die Situation zu informieren.


    Ich hoffe, dass Sie dafür die richtigen Ansprechpartner sind. Ich gehe zumindest davon aus, da sich das Einsatzgebiet ja immerhin in dem Zuständigkeitsbereich Ihres Departments befindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!