Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Milton Kernberg.

  • A Freeland Republican? What a rarity. Welcome! :)

    Ursprünglich stamme ich in der Tat aus Astoria City. Nach dem Highschool Abschluss zog ich nach Hamilton um dort zu studieren. Und da ich ich nach meinem Abschluss dort übernommen wurde und auch immer noch an den Instituten der Universität beschäftigt bin gab es bislang keinen wirklichen Grund Hamilton zu verlassen. Aber sie haben durchaus Recht. Republikanische Sympathisanten sind unter den Studenten - gerade unter denjenigen die sich für geisteswissenschaftliche respektive psychologische/psychoanalytische Disziplinen eingeschrieben haben - ausgesprochen selten. Die Gründe für diese Tatsache können wir - sofern Interesse ihrerseits besteht - gerne mal erörtern. :thumbup:

  • Die Theorien dazu sind bei uns im Süden recht einfach gestrickt ;)

    Sofern die Theorien der Südstaatler sich darauf beschränken, dass Geisteswissenschaftler realitätsferne, zugekiffte Hippies mit einem irrationalen Hang zu kommunistischen Utopien sind, kann ich mich auf der Basis meiner Kenntnisse nur anschließen. Es mag in unserer komplexen Welt paradox erscheinen. Aber es ist häufig eine effektivere Herangehensweise die einfachste Erklärung für ein Phänomen den komplexeren - gemäß Ockham's Razor - vorzuziehen.

  • Sofern die Theorien der Südstaatler sich darauf beschränken, dass Geisteswissenschaftler realitätsferne, zugekiffte Hippies mit einem irrationalen Hang zu kommunistischen Utopien sind, kann ich mich auf der Basis meiner Kenntnisse nur anschließen.

    Die Worte eines wahrhaftigen Faschisten :applaus
    Republicans suck

  • Was war daran denn bitte jetzt faschistisch? ?(

    Das müsste doch selbst einem republican douchebag einleuchten warum diese Aussage intolerant, arrogant und pauschalisierend ist.... :rolleyes
    Außerdem: dem hochdekorierten Mr Professor ist doch sicherlich bewusst dass er einer Partei angehört, deren Mitglieder offenbar die Überzeugung vertreten, dass man Hilfesuchende unschuldige Menschen gewaltsam aus dem Land entfernt um sie ihrem Schicksal zu überlassen. Falls nicht dann sollte sich der werte Herr Professor vielleicht mal mit seiner Parteifreundin der ehrwürdigen Mrs Attorney General Kim Holland unterhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!