Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ted Polk.

  • Castro hat heute einiges einstecken müssen...und genau so muss es sein wenn hier Leben aufkommen soll! ( Ja, Ausrufezeichen :-)
    Vermischen wir nur nicht die Figur und den Spieler dahinter.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Castro hat heute einiges einstecken müssen...und genau so muss es sein wenn hier Leben aufkommen soll! ( Ja, Ausrufezeichen :-)
    Vermischen wir nur nicht die Figur und den Spieler dahinter.


    Wie mans nimmt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich möchte betonen, daß es nicht in meiner Absicht liegt, mit einer Simulation jemandes Empfindungen zu verletzten. Es geht mir einzig und allein um eine spannende Sim, zu der meiner Auffassung nach auch ein gerütteltes Maß an simulativen Konflikten gehört.


    Dem schließe ich mich an.


  • Dem schließe ich mich an.


    Ich stelle dann mal klar, dass ich davon auch nicht ausgegangen bin. Wäre bei mir der Eindruck entstanden, würden wir diese Diskussion nicht führen, dann hätte ich schon andere Maßnahmen getroffen.
    Trotzdem denke ich war es wichtig, dass ihr wisst, dass alles seine Grenzen hat und haben muss. "Schwuchtel" hat schon hart daran gekratzt. Als ich aufgewachsen bin, hatten wir lange nicht so viel Toleranz wie heuer (wobei es derzeit ja auch wieder rückläufig ist). Da habe ich mir so was in "schöner" Regelmäßigkeit anhören dürfen. Darum bin ich da etwas sensibel. Bei aller Liebe zur Simulation, aber das kann man dann auch anders verpacken.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Richtig. Im Ergebnis muss der Spaß im Vordergrund stehen. Kollateralschäden für die Spieler hinter einer ID sollten wir möglichst vermeiden.


    Von daher bitte ich auch um Entschuldigung, falls meine Beiträge jemanden persönlich getroffen haben sollten. Ich habe versucht, mich nur auf das SimOn zu beziehen und habe das sonst immer entsprechend gekennzeichnet.

  • Ihr kennt alle den Sim Stil dieser ID, von daher muss ich dazu nicht viel sagen. :thumbup:


    Was RL angeht, mir ist das eigentlich herzlich egal wer auf was steht. Vielleicht missfällt es jemandem dass ich dünne Frauen hochgradig unattraktiv finde genauso wie es jemandem vielleicht missfällt dass jemand sein eigenes Geschlecht attraktiv findet. Können wir uns nicht alle einen reinpfeifen und Sex haben mit wem wir wollen? :fiestaparrot:

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ihr kennt alle den Sim Stil dieser ID, von daher muss ich dazu nicht viel sagen. :thumbup:


    Was RL angeht, mir ist das eigentlich herzlich egal wer auf was steht. Vielleicht missfällt es jemandem dass ich dünne Frauen hochgradig unattraktiv finde genauso wie es jemandem vielleicht missfällt dass jemand sein eigenes Geschlecht attraktiv findet. Können wir uns nicht alle einen reinpfeifen und Sex haben mit wem wir wollen? :fiestaparrot:


    Amen :winken

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • :vin

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Was ich simon gut finde ist, dass es endlich mal wieder eine Republikanische Partei gibt, mit der man hart kämpfen kann. Ich erinnere mich an Zeiten, als sie fast Tod war und der Sim hat es nicht gut getan.
    Gut wird es, wenn sich zwei Pole gegenüber stehen und das schafft Montgomery im Moment sehr gut.


    Simoff ist es immer so eine Sache und auch nicht immer unheikel. Wenn ich hier mitmache dann versuche ich die Argumente der Person nachzugehen und kaum einer weiß etwas von den Mitspielern und deren Leben in der wirklichen Welt. Privat arbeite ich zum Beispiel in einem sozialpädagogischen Projekt mit queeren Jugendlichen. Aber verletzen will ich hier bestimmt niemanden und es täte mir sehr Leid, wenn das passierte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!