Reps massiv zerbröckelt?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J. McNamara.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    ... breiten Fehlens der DNC-Mitglieder bei Aussprachen...

    2! Zwei Mitglieder haben sich an den Aussprachen nicht beteiligt. Breites Fehlen ist wohl etwas übertrieben.


    Trägt der Republikanerverein denn grade etwas zu einer Verbesserung der Lage bei? Nach was sollen die nächsten Wahlen ablaufen? Welche Gesetze haben wir da? Besser keine als ein (wohl bemerkt nur Ihrer Partei-Ansicht nach) schlechtes? Ich bitte Sie. Wo bleibt Ihre Wunschliste ... ich meine Ihr Gesetzesentwurf? Sie machen es sich ziemlich bequem auf der Gegenseite.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Trägt der Republikanerverein denn grade etwas zu einer Verbesserung der Lage bei?


    Ja, wohl eher, als Ihr "Verein" mit dem Verfälschen des astorischen Rechts.


    Zitat


    Nach was sollen die nächsten Wahlen ablaufen? Welche Gesetze haben wir da?


    Die Verfassung.


    Zitat


    Besser keine als ein (wohl bemerkt nur Ihrer Partei-Ansicht nach) schlechtes?


    Wenn Sie mal ganz tief in sich gehen und sich überlegen, nach wievielen Wochen ein Bürger das Wahlrecht bekommt... Es waren doch zwei. Ich meine, wir haben deswegen sogar in der peninsulische Verfassung die Wahlrechtsvergabe auf zwei Wochen heruntergesetzt um es an das Bundesrecht anzupassen. Richtig? Das vorgelegte Gesetz spricht aber von drei Wochen. Klingelts?

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Ja, wohl eher, als Ihr "Verein" mit dem Verfälschen des astorischen Rechts.

    Dann bin ich mal gespannt auf Ihren Entwurf oder was auch immer Sie mit "beitragen" meinen.


    Zitat

    Die Verfassung.

    Wenn dem so ist, wofür brauchen wir dann die Gesetze überhaupt? :)


    Zitat

    Wenn Sie mal ganz tief in sich gehen und sich überlegen, nach wievielen Wochen ein Bürger das Wahlrecht bekommt... Es waren doch zwei. Ich meine, wir haben deswegen sogar in der peninsulische Verfassung die Wahlrechtsvergabe auf zwei Wochen heruntergesetzt um es an das Bundesrecht anzupassen. Richtig? Das vorgelegte Gesetz spricht aber von drei Wochen. Klingelts?

    Ganz ehrlich: Wir haben Wochenlang über die peninsulanische Verfassung geredet und diskutiert. Ich kann mich wirklich nicht an alles erinnern, wieso weshalb und warum wir wann wie was und wo verfasst haben. Ich beneide Sie, wenn Sie das können. Und die Gesetze, die sich ja bekanntlich in jeder Regierungsperiode ändern, kenne ich, genauso wie die meisten hier in Astor, nicht wortgenau. Insofern kann ich Ihnen weder zustimmen noch widersprechen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Derzeit, wie man es nachverfolgen kann, geizen beide Fraktionen mit breiter Arbeitswilligkeit im Kongress. Daher scheint mir die ganze Debatte etwas verbohrt.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!