ASL-Season 2016/II - 22. Saison

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 6.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jared Lee.

  • Ladies and Gentleman,


    die 22. Saison hat begonnen. In den heutigen Partien trafen aufeinander:


    Freeport Cardinals - Durban Warriors
    Greenville Rapids - Hong Nam Dragons
    FC Amada - New Winland Revolution


    Der Vizemeister empfing Durban. Beide Teams gaben sich von Anfang an keine Blöße uns wollten gleich klarstellen, wer hier die größeren meisterschaftsambitionen hat. Bereits in der 9. Minute hämmerte Anthony Johnson den Ball an die Latte. Glück für Freeport. Durban mit beeindruckender Offensivarbeit. Diese wurde dann 6 Minuten später auch belohnt, als Marco Larentowicz nach einer Ecke per Kopf über Xiao stieg und einköpfte. Danach rannten die Freeporter dem Ball hinterher, doch Durban war schneller. Immer wieder musste Roberts seine Qualität auf dem Platz unter beweis stellen. Doch ein Stellungsfehler von Olofski nutzte Johnson aus und überrumpelte Roberts. 0:2 in der 44. Minute. Freeport war nun geknickt. In der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt allerdings. Was auch immer Brandt in der Halbzeitpause zu seinen Jungs gesagt hat, es hat gewirkt. Bendeng kam für Sarantakos und brachte gleich neuen Wind ins Spiel. Bereits in der 47. Minute rutschte er nach einer Querhereingabe von Costa Richtung Tor und traf zum 1:2. Kurz darauf wollte auch Deshido einköpfen, doch traf nur den Pfosten. Durban musste reagieren und setzte auf Konterspiel. Doch Stepping und Loll hatten die Defense gut im Griff und erstickten die Angriffe schon im Keim. Auf der anderen Seite geriet Durban immer mehr unter Druck. Flanke Bendeng, Kopfball Deshido, Alexander wehrt ab und Yamase trifft im Nachschuss, 2:2 nach 73 Minuten. Die Warriors nun unsicher und dadruch kassierte Newsted seine zweite Gelbe Karte und somit Gelb-Rot. Ein letztes Aufbäumen sollte nicht gelingen. In der 82. Minute kamen Costa und Ricci dem Tor gefährlich nahe und Ricci traf nach einem wunderbarem Doppelpassspiel zum 3:2 Endstand.


    Greenville und Hong Nam haben sich gut auf diese erste Partie vorbereitet. Greenville mit dem Heimvorteil ging die Sache aber ausgeglichener an. Während Hong Nam eine starke Offensivleistung zeigte, behielt Greenville die Ruhe und konterte hin und wieder über die Flügel. Die Dragons haben sich am starken Mittelfeld der Gastgeber die Zähne ausgebissen. Zur Halbzeit stand es 0:0. In der zweiten Hälfte legten die Gastgeber einen Zahn zu. Sugarson stellte seine Qualitäten als Passgeber in der 73. Minute unter Beweis, als er Colin Richard mit einem Steilpass in Szene setzte, 1:0. Danach kamen die Dragons nicht mehr an die Leistungen heran, die man von ihnen gewohnt sind. Einzig Jian und McManoman versuchten es mit einem schnellen Konter. Jing spielt in den Lauf von McManoman, der lupft den Ball über Dong, der nur noch zuschauen kann. Aber die Fahne war oben. Abseits, ganz knapp. Aller Protest ist vergebens. Und Heartham nutzt diese kleine Unaufmerksamkeit aus und platziert den Ball aus rund 25 Metern ins linke untere Eck. 2:0 in der 85. Minute. Und das ist auch der Endstand.


    Der FC Amada und die New Winland Revolution trennten sich 3:0. Tore: 23' Wedgefield 1:0; 77' Hernandez 2:0; 79' Toga 3:0



    Zur Tabelle



    Edit:
    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=4

  • Fragt sich warum Richard für Greenville treffen kann wenn er längst beim VFB Manuri unter Vertrag steht


    Da habe ich mich wohl verschaut. Gemeint war Einarson. Die zwei könnten Zwillinge sein. ;)

    SimOff

    Leider kann ich nur nach der Aktualität der Kaderseite gehen. Dort ist Colin Richard noch verzeichnet


  • ... 2:0 in der 85. Minute. Und das ist auch der Endstand.


    F..k! :wall
    So kann man keine vernünftige Saison beginnen - wir müssen von Anfang an Topleistung bringen, sonst wird das wieder eine mittelmäßige Saison.
    Ich verlange von allen Spielern mehr Verantwortung, Engagement und vorallem Kampfwillen :devil

  • :rotwerd :(

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • So, mir ist gerade aufgefallen, dass die Ergebnisse nicht denen meiner eigenen Berechnung entsprechen. Offensichtlich ist mir bei der Erstellung der Liga ein kleiner Fehler unterlaufen. Das System bietet zwei Auswertungsmetoden an. Einmal die klassische, wie sie eigentlich bei uns geplant war, und dann die vgov-Auswertung. Dabei ändert sich nicht der Sieger, aber die Tordifferenzen werden "realistisch" berechnet. Soll heißen: Ein 12:0 kommt eher weniger vor. Am besten, ihr lest euch einmal die Hilfe im vgov durch. Leider kann ich das das im Nachhinein nicht mehr ändern. Also bleibt die Wahl zwischen abbrechen und neu starten oder durchziehen. Ich habe mich aufgrund des späten Starts der Liga für durchziehen entschieden und hoffe, dass das hier niemand anfechtet.


    Allerdings muss ich noch sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin, dass die New Winland Revolution nicht setzen, obwohl der Besitzer nach dem Start der Liga noch online war.

  • Abbrechen wäre meiner Meinung nach kein guter Schachzug dafür hat sich der Start der Saison zu lang hinausgezögert. Für zukünftige Spielzeiten ist diese Auswertungsmethode allerdings eine positive Option und ich wäre, im Namen der LGD, absolut für eine Einführung. Was ich mir für die aktuelle Saison
    wünschen würde wäre eine regelmäßige Berichterstattung. Hierzu wäre eine Zusammenarbeit mit den großen Networks des Landes sehr sinnvoll.

  • Für zukünftige Spielzeiten ist diese Auswertungsmethode allerdings eine positive Option und ich wäre, im Namen der LGD, absolut für eine Einführung.


    Absolut. Für die nächste Saison stelle ich das auch zur Wahl.


    Zitat

    Was ich mir für die aktuelle Saison wünschen würde wäre eine regelmäßige Berichterstattung. Hierzu wäre eine Zusammenarbeit mit den großen Networks des Landes sehr sinnvoll.


    Da lasse ich den Sendern freie Hand. Ich würde mich auch über unabhängige Berichterstattungen freuen. Wenn ich Zeit habe, steuer ich gerne meinen Teil dazu bei. Aber wenn jemand Interesse hat, dann kann er das gerne machen.

  • Der dritte Spieltag ist vorbei und es gab eine große Überraschung. Doch dazu später mehr. Dies waren die Begegnungen:


    Durban Warriors - New Winland Revolution 3:0
    Die Warriors hatten leichtes Spiel. Das Spiel wurde wegen erneuter Spielverweigerung der New Winland Revolution mit 3:0 für die Gastgeber gewertet. Die New Winland Revolution sind somit Disqualifiziert. Wie diese Disqualifikation allerdings umgesetzt wird, ist noch offen.


    Liaoning Green Dragons - Greenville Rapids 2:0
    Liaoning sichert sich in ihrem zweiten Spiel den zweiten Sieg und ist nun Punktgleich mit dem FC Amada, der sich einen spielfreien Tag gönnte und dennoch einen Platz nach oben wanderte. Die Greenville Rapids hingegen mussten sich von der Tabellenspitze verabschieden. Beide Teams spielten sehr offensiv, Liaoning jedoch verteidigte deutlich besser. 2:0 lautete hier der Endstand durch Tore von Tozzi (1:0) und Sandawar (2:0).


    Freeport Cardinals - Hong Nam Dragons 1:3
    Hier gab es nun die große Überraschung. Die sonst so starke Heimspielmannschaft aus Freeport unterlag dem Angstgegner aus Hong Nam. Die letzte Niederlage in einem Ligaspiel bescherten die Dragons den Cardinals am 31. Januar 2015. Trotzdem, die Spiele der beiden Teams sind schon immer sehr knapp gewesen und nicht umsonst gelten die Hong Nam Dragons als einer der unbequemsten Gegner des Vizemeisters aus Freeport. Auch in diesem Spiel erlebten wir zwei offensiv sehr starke Mannschaften. Hong Nam allerdings mit einer besseren Defensivleistung. Dies scheint wohl der Schlüssel zum Erfolg zu sein. Die Torschützen:
    1:0 Ricci / 1:1 McManoman / 1:2; 1:3 Kaijawara



    Zur Liga.


    Edit:
    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=4


  • Freeport Cardinals - Hong Nam Dragons 1:3
    Hier gab es nun die große Überraschung. Die sonst so starke Heimspielmannschaft aus Freeport unterlag dem Angstgegner aus Hong Nam. Die letzte Niederlage in einem Ligaspiel bescherten die Dragons den Cardinals am 31. Januar 2015. Trotzdem, die Spiele der beiden Teams sind schon immer sehr knapp gewesen und nicht umsonst gelten die Hong Nam Dragons als einer der unbequemsten Gegner des Vizemeisters aus Freeport. Auch in diesem Spiel erlebten wir zwei offensiv sehr starke Mannschaften. Hong Nam allerdings mit einer besseren Defensivleistung. Dies scheint wohl der Schlüssel zum Erfolg zu sein.


    Na also geht doch :D
    Umso mehr freut mich, dass wir gerade gegen die Cardinals so ein gutes Spiel gemacht haben - hoffe das damit die Kehrwende eingeleitet wurde :)

  • Der vierte Spieltag ist beendet. Dies waren die Begegnungen:


    Hong Nam Dragons - FC Amada 5 : 2


    Greenville Rapids - Freeport Cardinals 4 : 1


    Da die New Winland Revolution disqualifiziert sind, wird jedes weitere Spiel mit 3:0 gewertet.


    Zur Liga.


    Edit:
    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=4

  • Der fünfte Spieltag ist beendet. Dies waren die Begegnungen:


    Durban Warriors - Hong Nam Dragons 3 : 1


    Freeport Cardinals - Liaoning Green Dragons 4 : 2


    FC Amada - Greenville Rapids 1 : 3



    Zur Liga.


    Edit:
    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!