ASL-Season 2016/II - 22. Saison

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 6.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jared Lee.

  • Bitte entschuldigt die Verspätung. Feiertage und Krankheit haben mir etwas zugesetzt. Der Spieltag ist jedoch natürlich wie geplant ausgespielt worden.


    Der fünfte Spieltag ist beendet. Dies waren die Begegnungen:


    Liaoning Green Dragons - FC Amada 4:1


    Greenville Rapids - Durban Warriors 2:4



    Zur Liga.


    Edit:
    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=4


    Ich möchte noch daran erinnern, dass die Spiele gegen die New Winland Revolution gesetzt werden müssen. Sonst erhaltet ihr keine 3 Punkte, sondern nur einen. Das System kann ich nicht editieren. Also bitte daran denken ALLE Spiele zu setzen! Danke!

  • Der fünfte Spieltag ist beendet. Dies waren die Begegnungen:


    Durban Warriors - Liaoning Green Dragons 2:2


    FC Amada - Freeport Cardinals 3:1


    Zur Liga.


    Edit:
    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=4


    Ich möchte noch daran erinnern, dass die Spiele gegen die New Winland Revolution gesetzt werden müssen. Sonst erhaltet ihr keine 3 Punkte, sondern nur einen. Das System kann ich nicht editieren. Also bitte daran denken ALLE Spiele zu setzen! Danke!

  • Juhuu...das erste Mal seit April 2008 wieder an der Tabellenspitze :thumbsup::wohooo


    ...auch, wenn es keine echte Tabellenführung ist, weil der Punkt- und Tordifferenzgleiche "Verfolger" ein Spiel weniger hat UND der Sieg gegen die beste MN-Mannschaft aller Zeiten eher glücklich war...wir freuen uns trotzdem

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Der achte Spieltag ist beendet. Dies waren die Begegnungen:


    Durban Warriors - Freeport Cardinals 3:0
    Dies sollte eigentlich ein aufregendes Spiel werden. Die Warriors mit Titelambitionen, trafen auf den sechsfachen Meister aus Freeport. Doch die Freeporter hatten wenig Lust zu spielen, so schien es. Und so lieferten sie eine sehr schwache Partie ab. Einzig der Schlussmann Perez verhinderte noch schlimmeres. Ein verdienter Sieg und somit die temporäre Tabellenführung für den Gastgeber.

    Hong Nam Dragons - Greenville Rapids 2:1
    Hong Nam machte da weiter, wo sie aufgehört haben: Bei einer unbeständigen Leistung. Entweder sie sind in Topform und spielen, ohne dass jemand an der Meisterschaft zweifeln würde, oder sie fabrizieren einen Fehler nach dem anderen und jeder fragt sich, ob sie jemals wieder die Meisterschaft holen können. Heute spielten sie die Rapids an die Wand und zeigten ihre Klasse. Die Gäste kannten nur ein Motto: Angriff. Dies wussten die Dragons gut zu unterbinden. Im Gegenzug ergaben sich viele Konterchancen, die Jiang (24.) und McManoman (61.) gut zu nutzen wussten. Kaijawara, Jenas, Jimenez und auch Tomasen brachten mit Lattentreffern das gegnerische Tor zum wackeln und trieben dem Keeper den Schweiß auf die Stirn. Unterm Strich ist das 2:1 sehr schmeichelhaft und der Ehrentreffer der Gäste in der 94. Spielminute durch den eingewechselten Einarson kam dann sehr überraschend.


    Liaoning verlor durch ihren spielfreien Tag die Tabellenführung und der FC Amada konnte durch die Disqualifikation der New Winland Revolution einen Platz gut machen. Freeport steckt nun wohl endgültig in der Krise. Denn obwohl das Feld um die Tabellenführung sehr eng ist, ist Freeport nun als einzige Mannschaft mit 3 Punkten Rückstand auf den nächsten Platz abgeschlagen. Zudem haben sie am nächsten Samstag Spielfrei. Natürlich kann sich das bei diesen Tabellenverhältnissen sehr schnell ändern, aber dazu braucht der Rekordmeister nun ein paar Siege mehr auf dem Konto. Der Rest der Tabelle hat 13 Punkte, Platz 1 und 2, bzw. 12 Punkte, Platz 3 bis 5. Der Ausgang dieser Saison ist also noch völlig offen.



    Zur Liga.


    Edit:
    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=4


    Ich möchte noch daran erinnern, dass die Spiele gegen die New Winland Revolution gesetzt werden müssen. Sonst erhaltet ihr keine 3 Punkte, sondern nur einen. Das System kann ich nicht editieren. Also bitte daran denken ALLE Spiele zu setzen! Danke!

  • Es tut mir Leid, ich habe es vergessen und die direkt-angesprochenen Beiträge gerade eben erst gesehen - da ich vorher nicht mit Alasdair angemeldet war. Habe die letzten Spieltage noch gesetzt...dies aber aufgrund der Disqualifikation wieder rückgängig gemacht.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Der neunte Spieltag ist beendet. Dies waren die Begegnungen:


    Liaoning Green Dragons - Hong Nam Dragons 2:0
    Dieses Spiel ist und bleibt ein Revierderby schlechthin. Man hatte das Gefühl, als seien alle Einwohner beider Städte auf dem Weg ins Stadion gewesen. Eine beeindruckende Stimmung. Das Spiel ging los und da hatten wir sie schon wieder: Die Unbeständigkeit der Hong Nam Dragons. Haben sie sich im letzten Spiel noch von ihrer besten Seite gezeigt, so haben sie heute richtig viel Glück gehabt. Glück, dass sie einen Armin White im Tor stehen hatten. Denn ohne ihn, wäre das ganze hier wesentlich schlimmer ausgegangen. Zum 1:0 konnte Sandawar, der zur Ecke mit aufgerückt war ungedeckt zum Kopfball hochsteigen, das 2:0 legte Tozzi nach, als er nach einem schönen Doppelpass mit Fong den Ball aus 15 Metern ins Netz hämmerte. Einen unschönen Ausgang hatte hingegen ein Zwei- oder besser gesagt Dreikampf zwischen Sandawar, Kaijawara und Aspen, bei dem Sandawar sich am Sprunggelenk schwer verletzte. Inzwischen ist klar: Sandawar wird seine Karriere wohl beenden müssen. Schade. Wir wünschen ihm trotzdem eine schnelle Genesung.



    FC Amada - Durban Warriors 4:2
    Durban hat im letzten Spiel klar gemacht, dass sie sich die vierte Meisterschaft sichern wollen. Doch bis auf die Cardinals sind alle Teams fast gleich auf und haben durchaus noch Chancen auf den Titel. Durban jedenfalls setzte auf Angriff und fuhr bis zum 0:2 durch einen Doppelschlag von Johnson ganz gut damit. Doch Amadas Coach Gonzales kann man hier durchaus als ausgefuchst bezeichnen. Zur Halbzeit wechselte er Hernandez für Martins und Toga für Esprilla ein und beschleunigte das Spiel immens. Durban nun in der Rückwärtsbewegung und Goldstein und Higgens glichen zum verdienten 2:2 aus. So hätte es auch bis zum Schluss bleiben können. Doch Durban griff wieder an und Amada nutzte eine der zahlreichen Konterchancen. Hernandez mit einem Steilpass auf Toga und der schlenzte beim eins gegen eins gegen den Keeper Alexander zum Führungstreffer in der 90. Spielminute. Durban schien verwirrt, beschwerte sich wegen Abseits. Caldwell bekam Gelb wegen Meckerns und das Spiel ging weiter. In der 93. Minute konnte Smith zur Ecke klären. Esprilla mit der Ecke, Capon verpasste, Newsted wollte den Ball aus dem Strafraum hämmern und traf dabei den eingewechselten Wingert. Der Ball prallte ab und landete im eigenen Tor. Eine unglückliche Niederlage für Durban. Aber so bleibt das Feld weiterhin dicht zusammen und es bleibt weiter spannend.



    Liaoning hat allerdings die besten Karten und wenn ihnen nicht, wie in der Vergangenheit, die Nerven flattern, dann könnte es hier durchaus zur ersten Meisterschaft reichen.



    Zur Liga.



    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=4


    Ich möchte noch daran erinnern, dass die Spiele gegen die New Winland Revolution gesetzt werden müssen. Sonst erhaltet ihr keine 3 Punkte, sondern nur einen. Das System kann ich nicht editieren. Also bitte daran denken ALLE Spiele zu setzen! Danke!

    [/quote]


  • Liaoning Green Dragons - Hong Nam Dragons 2:0
    .... Einen unschönen Ausgang hatte hingegen ein Zwei- oder besser gesagt Dreikampf zwischen Sandawar, Kaijawara und Aspen, bei dem Sandawar sich am Sprunggelenk schwer verletzte. Inzwischen ist klar: Sandawar wird seine Karriere wohl beenden müssen. Schade. Wir wünschen ihm trotzdem eine schnelle Genesung....


    So ärgerlich und unsinnig diese Niederlage auch war: in erster Linie sind wir immernoch traurig, dass Sandawar solch eine Verletzung aus dem Derby davongetragen hat.
    Vorallem Kendrick Kaijawara und Preston Aspen sind sehr betroffen von dem Vorfall und haben sich bereits persönlich bei Sandawar für das Geschehen entschuldigt und erhoffen für seine weiteren Werdegang alles Gute.

  • Der Sieg ist natürlich schön und ein wichtiger Schritt im Rennen um die Meisterschaft. Aber die schwere Verletzung und das damit verbundene Karriereende Pandal's hat uns sehr hart getroffen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Er ist immer bei den Green Dragons willkommen. Auf diesen Weg möchten wir uns auch für die Genesungswünsche sowohl von Seiten des FBA und der Hong Nam Dragons bedanken.

  • :mad:facepalm

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Der Sieg ist natürlich schön und ein wichtiger Schritt im Rennen um die Meisterschaft. Aber die schwere Verletzung und das damit verbundene Karriereende Pandal's hat uns sehr hart getroffen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Er ist immer bei den Green Dragons willkommen. Auf diesen Weg möchten wir uns auch für die Genesungswünsche sowohl von Seiten des FBA und der Hong Nam Dragons bedanken.


    Handlung

    Als Tang vom Ausfall hört, weist sie als Sponsor und Förderer des Teams eine satte Sonderzahlung an, um die Verpflichtung gleichwertigen Ersatzes zu erleichtern.

  • Handlung

    Ruft umgehend Miss Tang an um sich bei ihr zu bedanken. Er verspricht ihr das Geld in einen guten und jungen Spieler zu investieren.

  • Der zehnte Spieltag ist beendet. Dies waren die Begegnungen:


    Hong Nam Dragons - Freeport Cardinals 2:2
    Greenville Rapids - Liaoning Green Dragons 2:1


    Zur Liga.



    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=4


    Ich möchte noch daran erinnern, dass die Spiele gegen die New Winland Revolution gesetzt werden müssen. Sonst erhaltet ihr keine 3 Punkte, sondern nur einen. Das System kann ich nicht editieren. Also bitte daran denken ALLE Spiele zu setzen! Danke!

  • Der elfte Spieltag ist beendet. Dies waren die Begegnungen:


    Freeport Cardinals - Greenville Rapids 4:2
    FC Amada - Hong Nam Dragons 4:2


    Zur Liga.



    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=4


    Ich möchte noch daran erinnern, dass die Spiele gegen die New Winland Revolution gesetzt werden müssen. Sonst erhaltet ihr keine 3 Punkte, sondern nur einen. Das System kann ich nicht editieren. Also bitte daran denken ALLE Spiele zu setzen! Danke!


    SimOff

    Bitte entschuldigt die Verspätung. Bin heute Nacht erst aus dem Urlaub zurück gekommen. Danke!

  • Die einzige Konstante in dieser Saison ist die Unzuverlässigkeit der notwendigen Top-Leistung, die das Team abrufen kann - aber nicht Woche für Woche auf diesem Niveau auf den Rasen bringt.
    Am Ende der Saison wird eine tiefgründige und alle Sparten umfassende Analyse der Profiabteilung Soccer unumgänglich sein.

  • In Durban träumt man noch vom unwahrscheinlichen...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ruhe vor dem Sturm


    Es ist zwar Ruhig in den Straßen Liaonings doch die Anspannung vor dem kommenden Samstag liegt förmlich in der Luft. Das Spiel gegen die Cardinals ist das Thema Nr. 1 in den Kneipen, Bussen und Büros der Stadt. Eine Niederlage gegen den ewigen Angstgegner könnte das Ende aller Meisterschaftsträume bedeuten. Ein Traum dem man seit Jahren seltener näher war als in dieser Saison. "Jedes Jahr werden wir vom Pech verfolgt. Wir verlieren die wichtigen Spiele. Doch dieses mal bin ich wirklich optimistisch. Die Mannschaft spielt mit Herz, Seele und Leidenschaft" sagt uns Donald King, der Wirt einer kleinen Kneipe. "Die Jungs müssen sich den Arsch aufreißen!" schreit ein Gast". Rund um die Mannschaft ist es in den letzten Tagen ruhiger geworden. Trainings wurden unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten. Trotzdem ist es uns gelungen ein Statement Lee's zu bekommen. "Am Samstag wird sich zeigen ob sich die Arbeit der letzten Wochen gelohnt hat". "Wir sind bereit" fügte er hinzu. Fakt ist, der kommende Spieltag kann eine Vorentscheidung bringen muss dies aber nicht. Jedenfalls wird es spannend in der ASL.

  • :D

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Der zwölfte Spieltag ist beendet. Dies waren die Begegnungen:


    Hong Nam Dragons - Durban Warriors 3:5
    Greenville Rapids - FC Amada 1:3
    Liaoning Green Dragons - Freeport Cardinals 3:3


    Zur Liga.



    Setzdaten können unter vGOVSport -> Meine Ligen -> Meine Wettbewerbe -> Mannschaftsname abgegeben werden.


    Link zum vGOVSport: http://sport.vgov.de/userhome.php
    Link zur Liga: http://sport.vgov.de/show.php?lid=4


    Ich möchte noch daran erinnern, dass die Spiele gegen die New Winland Revolution gesetzt werden müssen. Sonst erhaltet ihr keine 3 Punkte, sondern nur einen. Das System kann ich nicht editieren. Also bitte daran denken ALLE Spiele zu setzen! Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!