Clark v. Bowler

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Russell S. Floyd.




  • U.S. Federal District Court
    for the District of Astoria State


    From the Office of The Hon. Russell S. Floyd, Federal Judge



    --- CIVIL CASE ---



    In the civil case


    David Clark, Speaker of the U.S. House of Representatives, Bay Lake, NA
    Benjamin Kingston jr., U.S. Representative, Greenville, AS
    Colin Cambrel, U.S. Senator, Gareth, FL
    -- Represented by Attorney-at-Law Lionel Gowans


    vs.


    Jonathan James Bowler, President of the U.S. Senate, Octavia, LA



    The U.S. District Court for Astoria State
    - The Hon. Russell S. Floyd, Federal Judge, presiding -
    makes the following



    ORDER



    1. Das Gericht ist zuständig.
    2. Die Klage ist in vollem Umfang zugelassen.
    3. Die Verhandlung findet ohne Hinzuziehen einer Jury von Geschworenen statt.
    4. Dem Beklagten wird ein Bußgeld von 1.000 Dollar auferlegt.
    5. Die Hauptverhandlung beginnt Donnerstag, 30. März 2017, 14:00 Uhr am District Court of Astoria State, Court Room 2, Flint, AS.


    So wurde es angeordnet.




    REASONS ON 1.


    1. Es handelt sich zwar um eine Rechtsstreitigkeit zwischen Organen des Bundes, Streitpunkt ist allerdings keine Verfassungsnorm, womit gemäß U.S. Supreme Court Case U.S. ./. State of Astoria nicht der Supreme Court unmittelbar, stattdessen der jeweilige District Court, zuständig ist.
    2. Der Beklagte ist Senatspräsident und hat seinen Geschäftssitz damit in Astoria State womit gemäß Ch. 3, Art. II, Sec. 6, Ssc. 1 Federal Judiciary Act der Federal District Court for Astoria State zuständig ist.
    3. Der Beklagte erhebt keine Einsprüche gegen die Zuständigkeit des Gerichts.




    REASONS ON 2.


    1. Der Beklagte argumentiert, dass Abstimmungen im Senat reine Angelegenheit des Senats seien und eine Klage, die darauf gerichtet ist die Änderung eines Abstimmungsergebnisses im Senat, lediglich durch ein Mitglied des Senats eingebracht werden könnte, womit die anderen Kläger abzuweisen wären.
    2. Der Kläger argumentiert, dass auch die Abstimmungen im Senat den Standing Rules of Congress unterliegen, die von beiden Kammern in Übereinkunft beschlossen wurden, womit auch von Mitgliedern des Repräsentantenhaueses und insbesondere des Kongresspräsidenten ein Interesse an der korrekten Umsetzung dieser Regelungen im Senat besteht.
    3. Das Gericht folgt den Argumenten des Klägers.
    4. Gemäß Ch. 3, Art. II, Sec. 6, Ssc. 1 Federal Judiciary Act konnte keine außergerichtliche Einigung erzielt werden.




    REASONS ON 3.


    1. Der Beklagte hat gemäß Ch. II, Rule 3 Federal Rules of Procedure Act von seinem Recht gebrauch gemacht, auf einen Geschworenenprozess zu verzichten.




    REASONS ON 4.


    1. Der Beklagte hat gemäß Ch. 4, Art. III, Sec. 1, Ssc. a Federal Judiciary Act die vom Gericht gesetzten Fristen mehrmals missachtet und so einem zügigen Ablauf des Prozesses erschwert.




    REASONS ON 5.


    1. Aufgrund der bisherigen Länge des Vorverfahrens erachtet das Gericht es gemäß Ch. II, Rule 5, Sub-Rule 1 Federal Rules of Procedure Act als angemessen, das Hauptverfahren bereits in zwei Tagen zu eröffnen.






    Flint, March 28th, 2017



    (R.S. Floyd)
    United States Federal Judge



    :hammer


    Damit vertagt sich das Gericht. Gentlemen, wir sehen uns am Donnerstag.

  • Your Honor,


    Marshall Perkins, Anwalt. Ich stoße zu Ihnen um die Rechte meines Mandanten, des President of the US Senate, wahrzunehmen.

    Handlung

    legt Vollmacht vor


    Eine Frage vorab mit der Bitte um Präzisierung: Welches Organ des Bundes ist Kläger? Welches Organ des Bundes ist Beklagter? Senat? Kongresspräsidium? President of Senate (falls er denn ein Organ wäre)? Oder Mr. Bowler? Sowohl Klageschrift als auch Zulässigkeitsbeschluss sind da nicht hinreichend präzise. Ich muss als Anwalt wissen wessen Rechte genau ich vertrete. Und ich muss wissen wer genau klagt und an wen ich damit am Ende die Rechnung schicken darf.


    Weiterhin gebe ich zu Protokoll dass der Fall relativ simpel strukturiert ist und meine kurzfristige Übernahme des Mandats nicht zu Verzögerungen führt.

  • Handlung

    Sieht sich die Vollmacht an und lässt eine Kopie zu den Akten geben.


    Councillor,


    "Organ" wurde hier als Synonym für Amtsträger verwendet. Es klagen 3 Mitglieder des Kongresses gegen den Senatspräsidenten.

  • U.S. Courts

    Hat den Titel des Themas von „Speaker of the House of Representatives et al. v. President of the Senate“ zu „Clark v. Bowler“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!