Let's make the Dixie State bipartisan again!

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 3.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Handlung

    Ladies and gentlemen, the fiftieth President of the United States, Secretary James F. Canterbury!


    My fellow Laurentians,


    seit fast zwei Monaten wurde mir die Ehre zu Teil, Bürger des State of Laurentiana zu sein. In dieser Zeit habe ich engagierte und ungemein freundliche Bürger auf St. Vincent kennengelernt, mit ebenso faszinierenden Lebensgeschichten.
    Ich will ehrlich mit Ihnen sein: Ich bin damals umgezogen, weil mir in New Alcantara zu wenig los war, nicht aus Wahlvieherei. Natürlich gebe ich zu, danach kamen Gedanken zu einer Senatskandidatur, aber das war niemals der Hintergrund meines Umzuges.
    Meine Vorstellung eines idealen Laurentiana ist ein republikanisch-demokratisches Laurentiana! Ich will die Grand Old Party wieder am politischen Parkett sehen, denn das ist nunmal die Bestimmung Laurentianas. Und ausgerechnet hier vertritt ein "unabhängiger" Sektenführer diesen Staat als Senator? Bowler mag recht professionell gehandelt haben, während meiner Präsidentschaft, aber in der letzten Zeit ist sein Verhalten einfach ungeheuerlich.


    Daher will ich meine neue Heimat Laurentiana im Senat der Vereinigten Staaten vertreten und endlich Schwung in dieses Amt bringen! Ich verspreche Ihnen, ich werde mich mit Ihnen zusammensetzen und mich um Ihre Anliegen kümmern! Ich werde Staatsinteressen vor Parteiinteressen stellen. Mir ist bewusst, dass dieser Schritt als Demokrat in einem konservativen Staat gewagt ist. Aber ich bin sicher, Sie werden die beste Entscheidung treffen. Und wenn diese in Ihren Augen ein Senator ist, der seine Zeit fast nie in der Heimat verbringt, dann soll es so sein. Aber wenn Sie jemandes neuen, jemandes aktiven, jemanden mit traditionellen Parteivorstellungen wollen, dann bitte ich ergebendst um Ihre Stimme.


    Ich danke Ihnen vielmals.



    Gott schütze Sie, und Gott schütze den State auf Laurentiana.

  • Und wenn diese in Ihren Augen ein Senator ist, der seine Zeit fast nie in der Heimat verbringt, dann soll es so sein.


    Also so wie Sie in Astoria City? Immerhin bleiben Sie im Land, so klug war nicht jeder Außenminister.


    Aber Sie fahren eine interessante Strategie. Nach einer miserablen Präsidentschaft und einer eben solchen Leistung als Außenminister, hoffen Sie jetzt dass Sie als Demokrat von den hiesigen Republikanern gewählt werden um die Republican Party zu stärken. Denken Sie eigentlich das die Bürger Laurentianas bescheuert sind?

  • Mr Canterbury eine Frage. Sie kandidieren als Senator der United States. Der Senat ist eine der entscheidenden Instanzen, deren Zustimmung die Regierung braucht um beispielsweise diplomatische Verträge mit anderen Nationen abschließen zu können. Sie sind zudem ja auch Secretary of State und daher vermutlich ebenfalls vertraut mit der Politik des Medianischen Imperiums als ein befreundeter Staat. Was halten Sie davon? Und anschließend an unsere Umfrage: Wieviel Wissen haben Sie eigentlich über das Medianische Imperium?

  • Man kann und darf Senator Bowler ja allerhand vorwerfen aber inaktiv ist er wahrlich nicht.

    Diane Black: habe ich ihm ja nie vorgeworfen.

  • Mr Canterbury eine Frage. Sie kandidieren als Senator der United States. Der Senat ist eine der entscheidenden Instanzen, deren Zustimmung die Regierung braucht um beispielsweise diplomatische Verträge mit anderen Nationen abschließen zu können. Sie sind zudem ja auch Secretary of State und daher vermutlich ebenfalls vertraut mit der Politik des Medianischen Imperiums als ein befreundeter Staat. Was halten Sie davon? Und anschließend an unsere Umfrage: Wieviel Wissen haben Sie eigentlich über das Medianische Imperium?

    Nun, allzu viel hört man ja nicht, aber zur Zeit stehe mein Ministerium mit den dortigen Behörden in Kontakt, betreffend Causa Stürmer.
    Ich respektiere und akzeptiere die dortige Regierungs- und Staatsform und stehe ganz grundsätzlich für Dialog mit allen Nationen.

  • Zitat

    Diane Black: habe ich ihm ja nie vorgeworfen.


    Ach nein?


    Zitat

    Aber wenn Sie jemandes neuen, jemandes aktiven, jemanden mit traditionellen Parteivorstellungen wollen, dann bitte ich ergebendst um Ihre Stimme.

  • Ich will die Grand Old Party wieder am politischen Parkett sehen, denn das ist nunmal die Bestimmung Laurentianas.


    Dann schlage ich vor, Sie ziehen Ihre Kandidatur zu gunsten eines Republikaners zurück. Das wäre dann einiges glaubwürdiger als dieser reichlich plumpe Versuch die hiesige GOP für Ihre Kandidatur zu begeistern.


    Nebenbei wüsste ich aber doch gerne wie Sie darauf kommen, dass das die Bestimmung Laurentianas ist? Ich denke die Bürger können sehr gut entscheiden durch wen sie vertreten werden wollen.

  • Vor allem: Demokraten haben hier nichts verloren.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ach nein?

    Lernen Sie doch mal unsere Sprache. Nur weil ich sage ich sei aktiv, heißt das noch lange nicht Mr. Bowler sei das nicht.


  • Dann schlage ich vor, Sie ziehen Ihre Kandidatur zu gunsten eines Republikaners zurück.

    Mache ich sofort - einziger Haken: es gibt keinen republikanischen Kandidaten.

  • Mr. President, ihre Aussage impliziert ganz klar, dass Sie sich selbst als aktiveren Kandidaten sehen. Natürlich kann man das im Nachhinein abstreiten, jedoch ist jedem aufmerksamen Beobachter die Stoßrichtung ihrer Aussage klar.

  • Mr. President, ihre Aussage impliziert ganz klar, dass Sie sich selbst als aktiveren Kandidaten sehen. Natürlich kann man das im Nachhinein abstreiten, jedoch ist jedem aufmerksamen Beobachter die Stoßrichtung ihrer Aussage klar.

    Sie haben vollkommen Recht, Congressman. Aber nur weil ich aktiver bin, ist Senator Bowler nicht inaktiv.
    Wenn ich sage dass Salamipizza besser schmeckt als Käsepizza, ist Käsepizza noch lange nicht schlecht;).

  • Sie sind trotzdem noch ein Rookie.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Sen. Bowler ist aus meiner Sicht imnmer schon ein schwieriger Kandidat gewesen, allein schon weil sich hier das Prinzip der Trennung von Staat und Kirche maginalisiert. Dazu kommt, dass Unitology, aus meiner Sicht, eine sehr merkwürdige Auffassung vertritt die mit unserem Bild einer Kirche, sehr wenig zu tun hat.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Hat ihre Frage irgend einen Grund?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Vermutlich hat die Frage ihren Ursprung darin, dass niemand weiss was Sie eigentlich innerhalb der Regierung tun sollten. :kritischguck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!