[White House Post Office]

Es gibt 359 Antworten in diesem Thema, welches 51.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lappidot Drake.


  • ureg.png

    UNIONSKANZLERAMT

    - Die Unionskanzlerin -

    Manuri

    Demokratische Union Ratelon



    An das

    Weiße Haus

    Frau Präsidentin

    Sarah Jones

    Astoria-City

    Vereiingte Staaten von Astor



    Manuri, den 6. Oktober 2020



    Sehr geehrte Frau Präsidentin Jones,

    haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Als Beginn meines Besuches erlaube ich mir den 12. Oktober vorzuschlagen. Bitte teilen Sie mir mit, ob Ihnen dieser Vorschlag zusagt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Helen Bont

    Unionskanzlerin

  • Dear Madam President,


    Ich teile Ihnen hiermit mit, dass ich mein Amt als Special Counselor niederlege und danke Ihnen für das in mich gesetzte Vertrauen.



    Yours sincerely,

    George Rexton

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • letterhead-hor.gif

    BENJAMIN A. KINGSTON, JR.
    Member of Congress



    January 31, 2021


    The Honorable

    Sarah Jones

    The President of the United States

    1600 Amada Ave.

    Astoria City, D.C.


    Dear Madam President:


    Zunächst möchte ich diese Gelegenheit nützen, um Ihnen zu ihrem erneuten Wahlsieg herzlich zu gratulieren. Gleichwohl uns auf ideologischer Ebene einiges unterscheidet, habe ich Sie in den vergangen vier Monaten als vernünftige und konsensfähige Regierungschefin kennengelernt. Aus aus diesem Grund wende ich mich mit einem Anliegen an Sie, um in der kommenden Legislaturperiode ein ehrgeiziges Ziel zu erreichen, dass vergangenen Kongressen und Präsidenten (mich eingeschlossen) bisher im Weg gestanden ist: Ein Bundesbudget. Ich hoffe daher, mit Ihren Behörden und den Demokratischen und Republikanischen Kollegen endlich eine vernünftige Basis für einen Haushalt der Bundesregierung zu schaffen.


    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!


    Sincerely yours,







    65E539270D2FA937FFA2B1859C99C590.png

    Ben Kingston
    Member of Congress


    ________________________________________________________________________________________________________

    CONGRESS OF THE UNITED STATES
    Office of the Representative from Maripa, La.
    002 O’Neill House Office Bldg.

    27 SW Independence Ave.

    Astoria City, D.C.


  • Handlung

    Betritt wieder den Saal, Kopien der Anordnung werden verteilt.


    seal_district_courts_small.png


    FEDERAL JUDGES CONFERENCE
    Chief Judge of the United States


    February 17, 2021



    Motion to retire Federal Judge Eduard O’Naughton


    Dear Madam President:


    Hiermit beantrage ich die Versetzung in den Ruhestand von the Honorable Eduard O’Naughton, Federal Judge of the United States.


    Judge O’Naughton hat in den vergangenen Monaten nicht an den Sitzungen der Bundesrichterkonferenz teilgenommen. Seine dauerhafte Abwesenheit ist als Amtsunfähigkeit zu werten. Dieser Antrag erfolgt gemäß III/1/5/c Federal Judiciary Act, mit erfolgter Zustimmung durch die übrige Bundesrichterkonferenz.





    30248217ih.png

    Hon. Jonathan B. Coolidge

    Chief Judge of the United States



  • UNIONSKANZLERAMT

    - Die Unionskanzlerin -

    Manuri

    Demokratische Union Ratelon



    An das

    Weiße Haus

    Frau Präsidentin

    Sarah Jones

    Astoria-City

    Vereiingte Staaten von Astor


    Manuri, den 29. März 2021



    Sehr geehrte Frau Präsidentin Jones,

    hiermit bestätige ich den Eingang Ihres Schreibens vom 29.03.2021, mit dem Sie den zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und der Demokratischen Union Ratelon geschlossenen Grundlagenvertrag aufkündigen.

    Die von mir geführte Unionsregierung erlaubt sich, über die weitere Vorgehensweise Ratelons bis einschließlich Mittwoch zu beraten. Ich bitte Sie daher bis kommenden Donnerstag um Geduld. Spätestens bis zu diesem Tag werden die von mir geführte Unionsregierung und ich entschieden haben, wie wir mit dieser neuen Situation umgehen werden.


    Ich danke für Ihr freundliches Verständnis und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

    Ihre


    Helen Bont

    Unionskanzlerin


  • i11606bvbw6v.png


    Botschaft der Demokratischen Union Ratelon

    in den Vereinigten Staaten von Astor

    DER BOTSCHAFTER

    Astoria-City


    An das

    Weiße Haus

    Frau Präsidentin

    Sarah Jones

    Astoria-City

    Vereiingte Staaten von Astor


    Astoria-City, den 30. März 2021



    Sehr geehrte Frau Präsidentin Jones,

    in Ihren beiden Pressekonferenzen zur Frage der Kündigung des astorisch-ratelonischen Grundlagenvertrags haben Sie erklärt, ich hätte behauptet, die politische Elite der Vereinigten Staaten von Astor sei von der Unitologen-Sekte manipuliert worden. In ihrem zweiten Pressestatement legten die mir sogar die Worte "von einer Sekte manipuliert" in den Mund.

    Ich weise diese Behauptung mit aller Entschiedenheit zurück. Vielmehr hatte ich erklärt: "Die Unitologen bedienen sich zudem des astorischen Kongresses...". Sich einer Sache zu bedienen ist etwas völlig anderes, als eine Sache zu manupilieren.

    Ich bitte Sie daher darum, von einer solchen unwahren Behauptung Abstand zu nehmen und mir in Zukunft keine Zitate in den Mund zu legen, die ich so nie getätigt habe.


    Mit vorzüglicher Hochachtung


    Dietrich Klemm

    Botschafter der Demokratischen Union Ratelon

    in den Vereinigten Staaten von Astor




  • i10965bjcm32.jpg


    UNIONSKANZLERAMT

    - Die Unionskanzlerin -

    Manuri

    Demokratische Union Ratelon



    An das

    Weiße Haus

    Frau Präsidentin

    Sarah Jones

    Astoria-City

    Vereiingte Staaten von Astor


    Manuri, den 1. April 2021



    Sehr geehrte Frau Präsidentin Jones,

    ich komme noch einmal auf Ihr Schreiben vom 29. März 2021 zurück, in dem Sie den astorisch-ratelonischen Grundlagenvertrag gemäß Artikel V Satz 1 kündigen. Gemäß Artikel V Satz 2 sind für den Fall einer Kündigung während einer zweiwöchigen Frist "klärende Gespräche zwischen den Vertragsparteien zu führen".

    Die Unionsregierung interpretiert Artikel V Satz 2 dahingehend, dass dieses klärende Gespräch das Ziel hat, den Grundlagenvertrag zu erhalten. Grundlage dafür ist nach Ansicht der Unionsregierung, dass auf beiden Seiten grundsätzlich der Wille vorhanden ist, am Grundlagenvertrag festzuhalten. Diesen Willen kann ich, angesichts der parteiübergreifenden Einmütigkeit, mit der in Senat und Repräsentantenhaus für die Kündigung des Grundlagenvertrags gestimmt wurde, nicht erkennen. Im Gegenteil: die große Einmütigkeit, mit der Senat und Repräsentantenhaus ein Sanktionsgesetz verabschiedeten, das zynischerweise den Titel "Gesetz zur Verteidigung der ratelonischen Demokratie" trägt, lässt nur den Schluss zu, dass auf astorischer Seite ein parteiübergreifender Wille vorhanden ist, ohne Rücksicht auf Kosten, Schäden und Verluste, den Bruch mit jenem Partner zu vollziehen, der die vergangenen 13 Jahre ohne Wenn und Aber an der Seite Astors gestanden hat. Der Wille, ihn zu demütigen und verächtlich zu machen, ist unübersehbar.

    Angesichts dieser unmissverständlichen parteiübergreifenden Haltung in Senat, Repräsentantenhaus und astorischer Öffentlichkeit, schlägt die Unionsregierung vor, auf die in Artikel V Satz 2 vorgesehenen klärenden Gespräche zu verzichten. Denn diese Gespräche würden an dem Willen der Vereinigten Staaten von Astor, den Bruch mit der Demokratischen Union Ratelon herbeiführen zu wollen, nichts ändern.

    Erlauben Sie mir, zum Abschluss noch mein Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass mit der Kündigung des Grundlagenvertrages durch die astorische Seite eine mehr als 13 Jahre währende Partnerschaft endet, die unsere Völker hat näher zusammenrücken lassen. Ich bin überzeugt: diejenigen, die durch Hetze, Verleumdung und Lügen diese Beziehung vergifteten und diese Freundschaft zerstörten, werden sich, genauso wie jene, die den Lügnern glauben ohne vorher mit dem Freund gesprochzen zu haben, ihr Handeln und ihre Reden eines Tages vor der Geschichte und, sofern vorhanden, vor ihrem Gewissen verantworten müssen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Helen Bont

    Unionskanzlerin



  • seal-dep-commerce-small.gif THE SECRETARY OF COMMERCE




    May 30, 2021


    The Honorable

    Sarah Jones

    The President of the United States



    Dear Madam President,


    On June 1, 2021, a new president and vice president will be inaugurated and your administration will come to an end. I am proud to look back on the achievements of the last eight months and recognize the important work we have done for the people of the United States. In order to facilitate a smooth transition and to make room for my successor whose appointment will be determined by the President-elect, I am hereby tendering my resignation as United States Secretary of Commerce effective by June 1, 2021.


    It has been a great honor and privilege to serve the people of the United States and the Department of Commerce.



    Sincerely yours,



    57CDC3B4344D7CEC80DF35238AF804B0.png


    Catherine O’Malley

    Secretary of Commerce

  • Handlung

    Teilt dem neuen Präsidenten mit, dass seine Amtszeit nach zwölf Monaten mit dem 3. Juni 2021 enden wird und dass er für eine erneute Amtszeit zur Verfügung stehen würde.

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

  • REQUEST FOR REINSTATEMENT

    San Quentin, 6th of August, 2021


    Dear Mr. President,


    gemäß Chap. III Sec. 1 SSec. 6 Federal Judiciary Act beantrage ich, wieder als Bundesrichter eingesetzt zu werden.


    Sincerly yours,


    dunnsig.png
    Herbert A. Dunn

    dunnsig.png


    United States Federal Judge


    trophyImage-11.png


    Former Associate Justice of the United States Supreme Court
    Former Criminal Court Justice

  • Mme Noëlle Bouloux


    The Honorable

    Eugene Wolf
    The President of the United States

    White House, DC



    January 13, 2022




    Dear Mr. President:


    Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass meine Amtszeit als Direktorin des United States Electoral Office nach sechs Monaten mit 11.01.2022 zu Ende gegangen ist. Zur Aufrechterhaltung der Rechtssicherheit und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Durchführung der laufenden Bundeswahlen möchte ich Ihnen meine rückwirkende Bestellung zur Director pro tempore des United States Electoral Office mit 11.01.2022, bis zur ordentlichen Wahl eines Direktors durch den Kongress, vorschlagen. Bis zu einer allfälligen Ernennung werde ich selbstverständlich nicht im Namen des Bundeswahlamtes tätig sein.


    Ich entschuldige mich für dieses Versäumnis und bedanke mich für Ihre Unterstützung.



    Sincerely yours,



    36756856re.png

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État

  • coa.png


    81bd3ba33bf8e38c3c994e8d42a4c0321b0f9f19.png

    48c3892a62db10ed9cc0f5cdea91c6afa45eba53.png

    Oustburgh, January 24, 2022


    Mr President!


    Ich freue mich, Ihnen heute dieses Schreiben zukommen lassen zu dürfen. In, leider etwas länger andauernden Verhandlungen in Oustburgh konnten unser beider Regierungen einen umfassenden Grundlagenvertrag aushandeln, der die Beziehungen unserer beiden Nationen zum ersten mal auf eine feste Basis stellt. Es ist mir daher eine Freude, Sie anlässlich der gemeinsamen Unterzeichnung dieses Vertrages nach Oustburgh einzuladen, auch um die Wichtigkeit dieser Beziehungen zu betonen.

    Eine positive Antwort Ihrerseits würde mich erfreuen und ich verbleibe,


    mit vorzüglichster Hochachtung

    2916f097c15f687f0a1a9e0d5bc46a7f.png

    Roderick Shall

    Prime Minister of the Dominion of Cranberra

    the most Hon
    2916f097c15f687f0a1a9e0d5bc46a7f.pngMP
    Prime minister of the Dominion
    fr. Minister of home affairs

    Einmal editiert, zuletzt von Roderick Shall ()

  • Handlung

    Übermittelt dem White House sein Rücktrittsgesuch aus persönlichen Gründen; jedenfalls vorerst wünsche er nicht, als Bundesrichter eingesetzt zu werden und verzichte daher auf diesen Antrag ausdrücklich.


  • The President of the Republic | Le Président de la République


    Port Victoria | 26 November 2023



    Dear President Sun,


    der Angriffskrieg der "Demokratischen" Union Ratelon auf Astor und Cranberra ist völkerrechtswidrig und unverzeihlich. Er hat großes Leid für die Menschen in Astor, Cranberra und Roldem gebracht. Ich bin hoch betroffen über das Leid, das den Kontinent Astor und seine Völker getroffen hat, und hoffe auf ein schnelles, friedliches Ende dieses Krieges.


    Als Konsequenz aus den Entwicklungen der letzten Monate und Jahre, die aus Ratelon eine zentralistische Militärdiktatur gemacht haben, habe ich gestern Abend die Lossagung Roldems von der Demokratischen Union Ratelon und damit die völlige Unabhängigkeit der Republik Roldem erklärt. Kein Amtsträger der Demokratischen Union Ratelon soll künftig irgendeine Befugnis oder Gewalt über Roldem oder über sein Hoheitsgebiet einschließlich der Hoheitsgewässer und des Luftraums haben. Das gesamte Eigentum Ratelons in Roldem wird konfisziert und in das Eigentum der Republik Roldem überführt. Jedes Mitglied der Unionsstreitkräfte, das sich nicht zu Roldem bekennt, wird als feindlicher Besatzer angesehen und behandelt.


    Bisher war meine Regierung, die Regierung der Republik Roldem, machtlos den Besatzungstruppen aus Manuri ausgeliefert. Die Hybris Ratelons und der große Mut und die offensichtliche Überlegenheit der US-astorischen Streitkräfte und der Streitkräfte Cranberras haben zu einer Wende im Krieg geführt, der aus meiner Sicht nur in der Befreiung Roldems von den Unionsstreitkräften enden kann. Es hat sich gezeigt, dass auch viele - nicht die Mehrheit, aber eine große Zahl - an in den Unionsstreitkräften Dienst Leistenden ihren Eid auf die Demokratie und die Freiheit nicht vergessen haben: Sie wenden sich gegen das Kalkbrenner-Regime und widerstehen den illegalen Befehlen aus Manuri. Ich habe diesen Dienstleistenden vorläufigen Schutz der Organe der Republik Roldem zugesichert, bis Ratelon vollständig aus Roldem verdrängt worden ist. Sie werden gemeinsam mit den bewaffneten Kräften der Landespolizei für den Schutz der Zivilbevölkerung und die Abwehr von Angriffen der Unionsstreitkräfte auf diese sorgen. Die roldemische Hauptstadt Port Victoria ist bereits gesichert und ich gehe davon aus, dass weitere Gebiete bald von Ratelons Besatzung befreit werden können.


    Ich hoffe, gemeinsam mit der Regierung der Vereinigten Staaten und des Dominion Cranberra den Kampf gegen die "Demokratische" Union Ratelon führen zu können, denn Ihr Feind ist der selbe wie unserer: die Besatzungsmacht aus Manuri, nicht das Volk von Roldem und seine Regierung. Ich lade Sie hiermit dazu ein, die weiteren militärischen Aktionen abzustimmen, damit wir die weitere Befreiung Roldems nicht weiter verzögern und künftig Freund von Feind unterscheiden können.


    Yours sincerely,


    sig_sbt.png

    (Stuart B. Templeton)


    — President of the Republic —

  • Handlung

    Aufgrund der Nachricht wird durch das Weiße Haus ein Telefonat mit President Stuart B. Templeton und President Sun in die Wege geleitet.

    sig_sun.png


    66th President of the United States of Astor

    Former Governor of the Republic of Serena

    (R-SE)


    trophyImage-5.png

  • sig_5.png


    5 Penny Lane

    – The Prime Minister's Office –



    The Honorable Montgomery Bracewell

    The President of the United States

    The White House, DC, USA


    Aldenroth | 14th February, 2024


    Letter of Congratulations; Joint Cabinet Meeting


    Dear Mr. President!


    Zu Ihrer Wahl in das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten möchte ich Ihnen meine allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen und Ihnen viel Erfolg im Amte wünschen. Da auch meine Regierung im Amt bestätigt worden ist, freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit.


    Gerne möchte ich Sie an die stehende Einladung der Regierung Ihrer Majestät an die Regierung der Vereinigten Staaten zur Teilnahme am traditionellen Joint Cabinet Meeting in Aldenroth erinnern, dessen geplanter Verlauf unter unseren beiden Vorgängern durch den unverzeihlichen Angriff Ratelons auf die Vereinigten Staaten unterbrochen worden ist.


    Eine Fortsetzung des Joint Cabinet Meeting erscheint mir auch im Angesicht des gemeinsamen Auftrages unserer Regierungen, Bedingungen für Friedensvertrag mit Ratelon zu formulieren, sinnvoll und notwendig, so dass ich hoffe, dass wir einen zeitnahen Termin zur Fortsetzung der Gespräche finden können.


    Please accept, Your Excellency, the assurance of my highest consideration.


    sig_vaughan.png

    HER MAJESTY'S PRIME MINISTER


    sig_gov.png


  • seal-dep-defense-black-klein.gif


    DEPARTMENT of DEFENSE

    - The Secretary -


    The Honorable Montgomery Bracewell

    The President of the United States

    The White House, DC, USA

    27th February 2024


    Letter of resignation



    Dear Mr. President,


    um es Ihnen zu ermöglichen eine Regierungsmannschaft zu bilden, die Ihrer Politik nahe steht und Sie davon zu entbinden, mit den Amtsträgern Ihres Vorgängers arbeiten zu müssen, erkläre ich hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Verteidigungsministers der Vereinigten Staaten.

    Es war die Ehre meines Lebens meinem Land in dieser Funktion dienen zu dürfen.


    Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen für Ihre Amtszeit.


    I remain with kind regards, yours truly


    sig_drake.png

    Lappidot Drake, U.S. Secretary of Defense

    sig_drake.png

    Lt. Gen. Lappidot Drake

    Former U.S. Secretary of Defense

    Former Head of Planning and Logistics Division US Army

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!