[White House Post Office]

Es gibt 359 Antworten in diesem Thema, welches 51.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lappidot Drake.

  • [doc] in einem kurzen, sachlichen Brief bittet Governor Hope das White House um Informationen, auf welche Art der Bedrohung sich die Bürger New Alcantaras sowie die Einrichtungen des Staates einzustellen hätten.


  • [align=center]


    From the Office of the Governor of Laurentiana
    Octavia on the 2nd of December, 2015



    Dear Madam President, Mr. Vice President!


    Der State of Laurentiana feiert heute den Tag seiner Gründung.
    Zu diesem Anlass möchte ich Sie beide und weitere Vertreter der Bundesadministration herzlich zu den Feierlichkeiten in der Governor's Mansion einladen.



    Your's sincerely,



    (Dominic Stone)
    Governor of Laurentiana

  • Handlung

    Wendet sich an das Press Office mit der Frage, welche Angaben benötigt werden, um als White House Correspondent für den San Quentin Globe zugelassen zu werden.

  • The San Quentin Globe
    435 South Harbor Avenue,
    San Quentin, SE


    10th of December, 2015


    to:


    The WHITE HOUSE
    Press Office of the President of the United States
    Astoria State




    Ladies and Gentlemen,


    hiermit erbitten wir die Akkreditierung folgender Redakteure für das WH Press Corps:


    - Kirsten Frost; White House Correspondent




    Sincerely, yours


    sig.
    Ines Rodriguez

    Editor-in-Chief


  • Press Office | December 10th, 2015


    Dear Ms. Rodriguez,


    hiermit wird entsprechend Ihrem Antrag vom 10.12.2015:

      - Ms. Kirsten Frost

    zur Teilnahme an Pressekonferenzen des Weißen Hauses akkreditiert.


    Yours kindly,


    Ariana Jameson
    White House Press Communications Director



  • Schreiben des Außenministeriums der Androischen Föderation


    An ihre Exzellenz
    die Präsidentin der Vereinigten Staaten von Astor,
    den Außenminister der Vereinitgen Staaten von Astor,



    Exzellenz,


    namens und im Auftrage der Regierung der Androischen Föderation habe ich die Ehre euch darüber zu informieren, dass es den im Raum Geelong, Stralien eingesetzten androischen Streitkräften gelungen ist, alle Personen ausländischer Staatsangehörigkeit und darüberhinaus einer weiteren Zahl von astorischen Zivilisten, zu evakuieren und in Sicherheit zu bringen. Der Handlungsbedarf zur Rettung ergab sich aus der Gefahr von Leib und Leben der Menschen. Die Personen wurden uns von den Geiselnehmern anstandslos und ohne Forderung einer Gegenleistung ausgehändigt.
    Derzeit befinden sich diese Personen in der Obhut der androischen Marine. Die Personen werden schnellstmöglich in Neu-Friedrichsruh an Land gebracht, von wo sie wieder in ihre Heimatorte zurückgebracht werden können, um das Weihnachtsfest mit ihren Lieben zu begehen.


    Forderungen der stralischen Regierung die evakuierten Personen der stralischen Regierung zu übergeben, wurden zurückgewiesen, da die androische Föderation grundsätzlich keine eigenen Staatsangehörigen ausliefert und angenommen hat, dass dies von Astor in ähnlicher Weise gehandhabt wird.


    Da die Androische Föderation eine derartige Kriegsführung für unehrenhaft erachtet, wird Sie sich nicht mehr an einer derartigen Operation beteiligen.


    Erlauben Sie mir die Gelegenheit zu nutzen und Ihnen erneut meine ausgezeichnete Hochachtung zu versichern.



    Hochachtungsvoll


    Elija Anatoljewitsch Dobrijnin
    1. Stv. Außenminister der Androischen Föderation

  • Avaz Džemata
    c/o Severanian Islamic Center
    1711 3rd Ave
    Astoria City, AS


    [size=8]2nd February, 2016


    to:


    The WHITE HOUSE
    Press Office of the President of the United States
    Astoria State




    Ladies and Gentlemen,


    hiermit erbitten wir die Akkreditierung folgender Redakteure für das WH Press Corps:


    - Ćazim Tokić
    - Hatidža Begunić
    - Mirsad Bektašević



    Sincerely, yours


    sig.
    Mirsad Bektašević

    Editor-in-Chief

    Hamza Efendija Bajraktarević
    Хамза Ефендија Бајрактаревиħ
    Muftija Sjevernoastorskog Mufijstva
    Муфтија Сјеверноасторског Муфтијства

    Einmal editiert, zuletzt von Hamza ef. Bajraktarević ()

  • Lynx News Television
    nothing but the truth
    1 Davenport Plaza,
    Crescent City, LA


    February 2nd, 2016


    to:


    The WHITE HOUSE
    Press Office of the President of the United States
    Astoria State



    Ladies and Gentlemen,


    hiermit erbitten wir die Akkreditierung folgender Redakteure für das WH Press Corps:


    - Simon Biberman; WH Correspondent
    - Emily Carter; WH Correspondent



    Sincerely yours


    sig.
    Jeffrey Baker

    Editor-in-Chief, Primetime News




  • Aldenroth | 8 February 2016



    Dear Madam President,


    zunächst möchte ich Ihnen für Ihre nun begonnenen Amtszeit viel Erfolg wünschen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit unserer Regierungen in den kommenden Monaten. Ich bin glücklich, Ihnen schreiben zu können, dass Ihre Ankündigung, die erste Auslandsreise nach Albernia zu unternehmen, gerade in diesen Wochen ein Symbol und ein Bekenntnis zur Partnerschaft ist, das nicht nur von albernischen Regierung, sondern vom ganzen albernischen Volk wahrgenommen und geschätzt wird.


    Ich bin sehr gern bereit, Sie im Laufe dieser Woche in Aldenroth zu Gesprächen zu empfangen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Themen besprechen möchten, für die Sie bevorzugen, die Gespräche in einem besonders abhörgeschützten Raum zu führen, damit ich die entsprechenden Reservierungen vornehmen kann.


    Yours sincerely,


    The Most Hon Patrick Botherfield, MP
    Prime Minister

  • Frae The First Meinister o Glenverness
    The Richt Hon. Davina Fraser, Baroness o Crossdale



    Tae The President o the Unitit States o Astor
    Her Excellency Ms Béatrice Laval


    ________________________________________________________________________________



    HM Privy Cooncil
    The First Meinister

    The Richt Hon. Baroness o Crossdale | Verness Castle | Glenverdeen


    10t o Februar 2016


    Guid Excellency,


    ich freue mich Ihnen die Glückwünsche Ihrer Majestät Königin Hermione III. sowie des gesamten Kronrates zu Ihrem Amtsantritt als Präsidentin der Vereinigten Staaten überbringen zu können. Seien Sie versichert, dass uns daran gelegen ist, die vernisch-astorischen Beziehungen weiterhin freundschaftlich auszugestalten. Ihrem Kabniett wünsche ich für die Amtszeit alles Gute und ein glückliches Händchen bei der Regierunsgführung!


    Ich erlaube mir Ihnen und Ihren Ministern beiliegend einige Kostproben des Hoflieferanten Tiddley zu übersenden.


    Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,

    First Meinister


  • Dear Madam President,


    Ich ersuche Sie um meine Entlassung aus dem Amt der Administrator der USAID, da ich mich ausserstande sehe die anstehende Arbeitsbelastung akkurat zu meistern.


    Yours sincerely,
    Adrian Shire

  • Dear Madam President,


    Ich ersuche Sie um meine Entlassung aus dem Amt des Botschafters der Vereinigten Staaten von Astor im Medianischen Imperium, da ich seit beinahe zwei Jahren meiner Amtspflicht nicht nachgekommen bin. Noch nie bin ich bei der medianischen Regierung vorstellig geworden, sondern ich habe all meine Zeit in Bordellen verbracht.


    Yours sincerely,
    Vincenzo Barbiano


  • Ich betrachte meine Schuldigkeit gegenüber der Gesellschaft aus abgegolten.
    Verlässt nach einigen bürokratischen Querelen das Gefängnis.

  • Dear Madam President.


    Ich ersuche um meine Entlassung aus dem Amt des Botschafters der Vereinigten Staaten in der Demokratischen Union und des Delegierten beim International Diplomatic Forum.



    Yours sincerely,
    George Rexton

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!