Sie sind nicht angemeldet.

[Jann Building] [White House Post Office]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Dienstag, 13. August 2019, 17:25

Aldenroth, August 13th, 2019

To His Excellency
the President of the United States
Benjamin A. Kingston, Jr
The White House, Astoria City

Dear Mr. President Kingston,
nach der letzten Wahl zum House of Commons, habe ich die Ehre, der Regierung Ihrer Majestät als Premierminister vorstehen zu dürfen.
Als Premierminister ist mir ein besonderes Anliegen, die Beziehungen des Kingdoms zu den Vereinigten Staaten von Astor zu intensivieren und die Albernian Astorian Alliance zu reaktivieren. Aus diesem Grunde, sowie auf Grund der freudigen Tatsache, dass die AAA in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feiert, erlaube ich mir, Sie und Ihre Minister zu einem Joint Cabinet Meeting nach Aldenroth einzuladen. Als Beginn schlage ich den 19. August vor.
Bitte teilen Sie mir möglichst zeitnah mit, ob Sie meine Einladung akzeptieren und mit dem vorgeschlagenen Termin einverstanden sind.

Please accept, Your Excellency, the assurance of my highest consideration.

Prime Minister

Tom Shore

Serving the president

Bundesstaat: New Alcantara

• Nachricht senden

302

Dienstag, 13. August 2019, 22:35

Handlung:Man teilt innoffiziell mit, dass man der Einladung höchstwarscheinlich folgen werde; eine offizielle Antwort folgt.

Tom Shore
Former White House Communications Director

Beruf: Professor

Bundesstaat: Laurentiana

• Nachricht senden

303

Mittwoch, 25. September 2019, 17:11

September 25, 2019

The Honorable
Benjamin A. Kingston
The President of the United States

Dear Mr. President,

für die schwerwiegenden Fehler, die meinem Amt bei der Wahl des Gouverneurs in Assentia unterlaufen sind, übernehme ich volle Verantwortung. Daher informiere ich Sie darüber, dass ich hiermit mit sofortiger Wirkung vom Amte des Director of the United States Electoral Office zurücktrete.
Bis zur Bestellung meines Nachfolgers stelle ich mich selbstverständlich als Director pro tempore zu Verfügung.

Yours sincerely,

Van der Wellen, Director

Adam Van der Wellen
Director pro tempore

Tom Shore

Serving the president

Bundesstaat: New Alcantara

• Nachricht senden

304

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 20:45

Handlung:Ersucht um seine Entlassung.

Tom Shore