[White House Post Office]

Es gibt 359 Antworten in diesem Thema, welches 51.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lappidot Drake.


  • October 11th, 2011


    - To Ms. Béatrice Laval, White House Press Secretary -


    Dear Ms. Laval,


    bezüglich Ihres Schreibens vom 9. Oktober teile ich Ihnen gerne mit, dass die Republikanische Partei grundsätzlich dazu bereit ist, an einer Konferenz über die Leitlinien der Außenpolitik der Vereinigten Staaten teilzunehmen - allerdings nicht zu den von Ihnen vorgeschlagenen Bedingungen, da diese unseres Erachtens nicht dazu geeignet sind, "Übersichtlichkeit und ein effektives, zielorientiertes Arbeiten" zu gewährleisten.


    Stattdessen schlagen wir Ihnen eine Zusammensetzung der Konferenz aus

      - zwei Vertretern des DNC (davon beliebig viele Vertreter der Administration),
      - zwei Vertretern des RNC und
      - allen an der Thematik interessierten, parteiunabhängigen Amtsträgern auf Bundes- und Staatenebene

    vor.


    Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie mit unserem Vorschlag einverstanden sind.


    Yours sincerely,



    Chairman of the Republican National Committee

  • Der Präsident wird über Telefon, Fax, eMail und SMS informiert.

    Mr. President,


    nach den Erkenntnissen der Ermittlungsbehörden besteht der begründete Verdacht,
    dass die First Family ins Visier subversiver Elemente geraten ist.


    Ich empfehle die Steigerung der persönlichen Secret-Service-Sicherheitsstufe für alle Mitglieder der First Family.


    Intensivere Maßnahmen sind bereits vom Department of Justice eingeleitet.


  • - The Director -
    Amada | November 23rd, 2011



    Dear Mr. President,


    ich bitte hiermit, aus gesundheitlichen Gründen, mich als Leiter des United States Electoral Office zu entlassen und mich von meinen Aufgaben zu entbinden.
    Im Sinne der Wählerinnen und Wähler dieses Landes kann nur eine kontinuierliche Arbeitsweise des USEO sein, die ich durch meine Erkrankung nicht mehr gewährleisten kann.




    ____________________
    Julian Atakapans, Director of the Electoral Office

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO


  • - The Attorney General -
    Newman Building - December 5th, 2011


    PETITION FOR RELEASE


    Mr. President,


    als Oberaufsicht führender Beamter ersuche ich Sie darum,
    Mr. Andrew Baldner aus dem Amt des Director of the U.S. Registration Office zu entlassen.


    Ich sehe es als nicht mehr gewährleistet an, dass die anliegenden Aufgaben der Behörde durch ihren Leiter fristgerecht und kompetent erledigt werden. Die künftige Amtsführung des Directors kann ich nicht besser prognostizieren als den aktuellen Status.


    Eine Anhörung des Directors wurde angestrengt. Sie fand jedoch nicht statt, da der Director die zum Erscheinen gesetzte Frist von zwei Tagen ungenutzt verstreichen ließ.




    ____________________
    Luciano Marani, Attorney General

  • Mr. President,


    da es der Attorney General anscheinend nicht für möglich hält, meine Vertretung während meiner angekündigten Abwesenheit sicherzustellen (ergo: selbst für eine Übergangszeit fristgerecht und kompetent die anliegenden Aufgaben der Behörde zu erledigen), ohne mich währenddessen "unverzüglich, spätestens bis Sonntag, den 04.12.2011 um 18:00 Uhr, in meinem Büro zu einem Dienstaufsichtsgespräch" einzubestellen, bitte ich hiermit um meine sofortige Entlassung.


    Mit einem Vorgesetzten, der selbst bei angekündigter Abwesenheit Anwesenheit fordert, ohne selbst gesetzmäßig Vertretung zu leisten, kann und möchte ich nicht weiter zusammenarbeiten.


    sig.
    A. Baldner

    Andrew Baldner, LL.M.
    Former Director of the U.S. Registration Office

  • Timothy Jeremiah Kelvin
    ______________________________________
    Admiral | Former Chief of Naval Operations
    20th of April, 2012



    Retirement


    Mr. President,


    ich beantrage hiermit meine einstweilige Versetzung in den Ruhestand.


    Mit großer Freude werde ich in den nächsten Tagen damit beginnen, meinem Land in wichtiger ziviler Funktion zu dienen. Ich sehe diese Funktion mit meinem derzeitigen Dienstverhältnis bei den Armed Forces als nicht vereinbar an, so dass ich um wohlwollende Prüfung meines Antrages bitte.


    Vielen Dank.


    Sincerly,

    Timothy Jeremiah Kelvin

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png


  • Astoria City | August 5th 2012


    Letter of resignation


    Dear Mr. President,


    wie ich Ihnen bereits persönlich mitgeteilt habe, trete ich hiermit - aus persönlichen Gründen - mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Attorney General of the United States zurück.


    Ich bedaure diesen Schritt außerordentlich und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen und bedaure ebenfalls, Sie nicht weiter durch meine Tätigkeiten unterstützen zu müssen.


    Sincerely yours,



    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png






  • Aldenroth | August 17th, 2012


    To:
    The President of the United States
    His Excellency Luciano Marani
    The White House
    Astoria State




    Request for an inaugural visit


    Dear President Marani,


    nach meinem Amtsantritt als Premierminister des Königreiches Albernia würde ich mich freuen, wenn mich meine erste offizielle Auslandsreise als Antrittsbesuch in die Vereinigten Staaten von Astor führen könnte, wie dies dank der guten und engen Beziehung unserer Nationen üblich ist. Ich würde mich hierfür über einen Termin Anfang nächster Woche freuen und bitte um kurze Mitteilung, wann Ihnen ein solcher Termin möglich und angenehm ist.


    I have the honour to be, with high consideration,
    Sir,
    Your obedient servant,



    The Most Hon Lord Rhodi Paerrycen, Marquess of Kelyragh, KD, MP
    Prime Minister of Albernia


  • - The Director -
    Amada | September 5th, 2012



    OFFER OF RESIGNATION


    Mr. President,


    ich biete Ihnen hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Director of the U.S. Electoral Office an.


    Zum wiederholten Male kam es unter meiner Leitung zu verspätet ausgelegten Wählerverzeichnissen.
    Es steht zu besorgen, dass die anliegenden Aufgaben der Behörde durch mich fristgerecht und kompetent erledigt werden.




    Lilah Morgan - Director of the U.S.E.O.

  • Dear Mr. President,


    nachdem der Senat meiner Ernennung bereits am 14.06.2012 zugestimmt hat, teile ich Ihnen mit, dass ich zur Übernahme des Amtes bereits bin. So ich Ihr Vertrauen habe, bitte ich daher darum, meine Ernennungsurkunde auszufertigen.


    Yours sincerely,

    trophyImage-21.png

    Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
    Director of the Federal Reserve Bank
    Fr. U.S. Secretary of Commerce

    Fr. CEO of Strawberry Astor Inc.

  • Miss Morgan, ich lehne Ihr Rücktrittsgesuch ab.


    Sofern Sie die Aufgaben an der Schnittstelle zwischen der Ausübung der Volkssouveränität und der Legitimation von Amtsgewalt wirklich nicht mehr erfüllen wollen, dann muss ein Nachfolger bereit stehen, bevor ich Sie von diesen wichtigen Aufgaben entbinde.



  • Unionskanzleramt
    - Die Unionskanzlerin -
    Manuri



    An die
    Regierung der Vereinigten Staaten von Astor
    z. Hd. des Präsidenten
    Astoria-City
    USA



    Dear Mr. President,
    im Namen der Regierung der Demokratischen Union lade ich Sie herzlich zur Konferenz zur Gründung des Transnordanikrates ein.
    Nach den Vorstellungen der Unonsregierung sollen grundsätzlich alle demokratisch verfassten Staaten Mitglied werden können, sofern sie die Werte wie Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechte und Menschenwürde achten und praktizieren.
    Gegenstand der Zusammenarbeit in einem zu gründenden Transnordanikrat könnten unter anderem:
    - die Außen- und Sicherheitspolitik,
    - die Gründung einer Freihandelszone,
    - eine juristische Zusammenarbeit,
    - eine kultur-, bildungs- und wissenschaftspolitische Kooperation und
    - die Sportpolitik
    sein.
    Um den einzelnen eingeladenen Regierungen ausreichend Zeit zur Vorbereitung zu geben, würde diese Konferenz am Samstag, den 27.10.2012 in Manuri beginnen.
    Über eine Zusage Ihrerseits würde ich mich sehr freuen und verbleibe


    hochachtungsvoll
    Ihre



    Unionskanzlerin


  • [doc]


    - Chief of Staff of the Army -
    Amada | February 11th, 2012



    OFFER OF RESIGNATION


    Mme President,


    ich biete Ihnen hiermit meinen Rücktritt als Chief of Staff of the Army an.
    Damit verbunden ist ebenfalls der Posten des Chairman of the Joint Chiefs of Staff.


    Als neue Oberbefehlshaberhin ist es Ihr gutes Recht, nun nach der Einarbeitung Ihre Kommandeure und Berater aus den aktiven und ehemaligen Offizieren und Generälen selbst zusammenzustellen. Sofern Sie mich weiterhin in diesem Posten sehen wollen, lehnen Sie mein Rücktrittsgesuch ab. Ich würde mich darüber freuen, Ihnen weiterhin zur Seite stehen zu können.



    Gen Oliver McDymand,
    Chief of Staff of the Army

    **** Oliver McDymand ****

    U.S. Senator for Assentia
    former Chief of Staff of the Army
    Social Conservatice Union Member of the Social Conservative Union

  • Madam President,


    da ich in den vergangenen Wochen mehrfach nicht in der Lage war, meinen Amtspflichten im notwendigen Maße nachzukommen, biete ich Ihnen hiermit meinen Rücktritt sowohl als Director des Electoral Office als auch des Registration Office an. Bis zur Findung eines Nachfolgers werde ich meine Pflichten weiterhin bestmöglich ausüben; dies wird jedoch weiterhin die inzwischen bekannten Einschränkungen mit sich bringen.

    SUSAN WALKEN (R-NA)
    Former Senator from the Free State of New Alcantara

    Former Director of the U.S. Registration Office
    Former Director of the U.S. Election Office
    Former Spokesperson of the Republican Party

  • Astoria State University Hospital
    Department of Anesthesiology
    James McCrimmon, M.D.


    To:


    -The White House-
    The Executive Office


    Concerning: Invitation (Please forward to members of congress)


    Honorable Ladies and Gentlemen,


    als Leiter der notfallmedizinischen Dienste des Roten Kreuzes in Astoria State ist es mir eine große Ehre, Sie am 03. April 2013 ab 15.00 Uhr auf das Gelände des Astoria State University Hospital einladen zu dürfen. An diesem Datum wird der erste Rettungshubschrauber im Regelrettungsdienst auf dem Gebiet von Astoria State seinen Dienst aufnehmen. Es würde mich sehr freuen, dort einen oder mehrere Vertreter der Bundesregierung begrüßen zu dürfen. Auch eine kurze Ansprache seitens eines Mitgiedes oder Mitarbeiters der Bundesregierung wäre sehr erfreulich.
    Bitte geben Sie mir vorab Bescheid, ob Sie vorraussichtlich teilnehmen werden und teilen Sie mir auch mit, ob Sie einige Worte sagen möchten.


    Sincerely, yours,


    James McCrimmon


    SimOff

    Antworten am Besten per PN an Quinn Wells oder per Facebook, Madam President.

    James McCrimmon, M.D.
    Anesthesiologist and Emergency Physician
    Astoria City University Hospital


    Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!