[White House Post Office]

Es gibt 359 Antworten in diesem Thema, welches 51.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lappidot Drake.

  • Ich nehme die Bitte zur Kenntnis und danke Ms. Walken für die bisher erbrachte Arbeit. Die Arbeiten der beiden Offices werden vorrübergehend vom Weißen Haus übernommen.




  • Königreich Freesland
    Die Reichsregierung
    Der Premierminister




    White House
    Elizabeth Hamilton
    US-Präsidentin
    Astoria-City
    USA



    Die Staatskanzlei
    Haus Kruiden
    Jan van Steen
    Premierminister
    Blaakendam
    Freesland



    Blaakendam, den 9. Mai 2013


    Sehr geehrte Frau Präsidentin,
    es ist mir eine große Ehre, Ihnen die Grüße Ihrer Königlichen Majestät, Annabelle I., übermitteln zu dürfen, verbunden mit Ihrer Versicherung größter Wertschätzung für Ihre Person und die Vereinigten Staaten von Astor.
    Die Regierung Ihrer Majestät ist derzeit unter anderem damit beschäftigt, die diplomatischen Beziehungen auszubauen. Aus diesem Grunde würde ich mich geehrt fühlen, von Ihnen oder einem anderen Mitglied Ihrer Regierung zu Gesprächen empfangen zu werden.
    Mit der Bitte um Nennung eines Termins verbleibe ich
    hochachtungsvoll
    Ihr


    J. v. Steen
    Premierminister





  • State of Serena
    Impavidi progrediamur

    The Office of the Governor


    Sen City, 29 May 2013


    Dear Madam President,


    ich darf Sie mit diesem Schreiben höflichst dazu auffordern, Ihren Attorney General Mr. John Nathan Hope anzuweisen, die von seiner Behörde eingeleitete "Untersuchung" der Nachwahl des Gouverneurs des Staates Serena unverzüglich einzustellen und sich künftig jedweder administrativen Einmischung in die Belange dieses Bundesstaates zu enthalten.


    Nach Art. IV, Sec. 1, SSec. 1, U.S. Constitution, sind die Staaten der Vereinigten Staaten souverän, "soweit ihre Souveränität nicht durch diese Verfassung begrenzt wird."


    Diese Norm begrenzt nicht nur die Souveränität der Staaten, sondern auch jene des Bundes über die Angelegenheiten der Staaten. Eine Art "Rechtsaufsicht" über die Staaten, oder als was auch immer der Attorney General sein Vorgehen verstanden wissen will, räumt die Verfassung der Bundesregierung jedoch nicht ein.


    Jedem Bürger des Staates Serena, der sich durch das Verfahren der öffentlichen Gewalt dieses Staates in seinen ihm nach der Verfassung der Vereinigten Staaten oder des Staates Serena gewährleisteten staatsbürgerlichen Recht verletzt sieht, ist zur Klärung seines Anspruchs der Rechtsweg eröffnet.


    Weder ist der Attorney General von Amts wegen zur Überwachung der inneren Angelegenheiten der Staaten berufen, noch ist er Bürger des Staates Serena und somit auch nicht von dessen inneren Angelegenheiten berührt. Wobei auch in diesem Fall ein Tätigwerden in seiner Funktion als Attorney General zur Wahrung seiner staatsbürgerlichen Interessen als Bürger des Staates Serena - nebenbei bemerkt - amtsmissbräuchlich wäre.


    Ich gehe angesichts der einfach gelagerten Sach- und Rechtslage daher davon aus, dass der unverzüglichen Erledigung dieses Ersuchens keinerlei Hinderungsgründe entgegenstehen werden.


    Yours respectfully,



    Melissa Brandenburg
    Governor of the State of Serena

    Anna Bergstroem
    Chief of Staff to Governor Melissa Brandenburg of [definition=6]Serena[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Bergstroem ()

  • Liest sehr interessiert in Art. VI, Sec. 1, SSec. 3 der Bundesverfassung und vermutet, dass sich die Untersuchung des Attorney General darin begründet.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Handlung

    Sieht beim Verlassen der Poststelle des Weißen Hauses den designierten Präsidenten in einem Exemplar der Verfassung lesen und nachdenklich die Stirn runzeln.


    Kann sich denken, über welche Textstelle der designierte Präsident grübelt, und fragt sich, wann so ziemlich alle anderen Bundesstaaten ebenfalls einen "Anpfiff" vom US-Justizministerium bekommen - da ihres Wissens wirklich alle Staaten im Falle der Vakanz des Gouverneursamtes entweder eine (namentliche) Nachwahl eines Gouverneurs durch das Parlament, das Nachrücken eines ernannten und in (namentlicher) Abstimmung des Parlaments bestimmten Stellvertretenden Gouverneurs oder ähnliches vorsehen.


    Überlegt kurz, ob sie den designierten Präsidenten zu einer kleinen verfassungsrechtlichen Fachsimpeleo einladen soll, nimmt angesichts der ihn umringenden Secret-Service-Agenten aber lieber Abstand von der Idee.

    Anna Bergstroem
    Chief of Staff to Governor Melissa Brandenburg of [definition=6]Serena[/definition]

  • Office of the Governor of Astoria State
    - The Office of the Governor -
    Governor Quinn Michael Wells[/size]


    To:


    -The White House-
    The Executive Office


    Concerning: Invitation (Please forward to members of congress)


    Dear Mr. President,
    dear Mr. Vice President,
    honorable Ladies and Gentlemen,


    Am heutigen Abend ab 18 Uhr wird in der Governor's Mansion in Astoria State ein Festakt zur Ernennung von Jason Caldwell zum Ehrenbürger von Astoria State stattfinden. Aus diesem Grund möchte ich Sie alle ganz herzlich einladen, an diesem Termin teilzunehmen. Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt. Kurze Reden bei diesem Anlass sind ausdrücklich erwünscht. Sollten Sie wünschen, einige Worte über Jason Caldwell an das anwesende Publikum zu richten, so teilen Sie dies bitte mir zeitnah mit.


    Sincerely, yours,



    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]



  • Unionskanzleramt
    - Die Unionskanzlerin -
    Manuri



    An die
    Regierung der Vereinigten Staaten von Astor
    z. Hd. Präsident
    Bob O'Neill
    Astoria-City
    USA



    Dear Mr. President,
    nach meiner Vereidigung zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union ist es mir ein Anliegen, die Vereinigten Staaten von Astor zu besuchen. Neben der Erörterung von Möglichkeiten der Vertiefung der bilateralen Zusammenarbeit liegt mir besonders die Erörterung der Gestaltung der internationalen Beziehungen am Herzen.


    Ich hoffe, Sie können es einrichten, mich zu empfangen und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen
    Ihre


    Helen Bont
    Unionskanzlerin




  • Königreich Freesland
    Die Reichsregierung
    Der Premierminister


    Die Staatskanzlei
    Haus Kruiden
    Jan van Steen
    Premierminister
    Blaakendam
    Freesland


    White House
    Bob O'Neill
    US-Präsident
    Astoria-City
    USA



    Blaakendam, den 25. Juni 2013


    Sehr geehrte Herr Präsident,
    es ist mir eine große Ehre, Ihnen die Grüße Ihrer Königlichen Majestät, Annabelle I., aus Anlass des Unabhängigkeitstages der Vereinigten Staaten von Astor übermitteln und Ihnen, stellvertretend für das ganze astorische Volk, das folgende Grußschreiben Ihrer Majestät übersenden zu dürfen.
    Hochachtungsvoll
    Ihr


    J. v. Steen
    Premierminister




    Königreich von Freesland


    Huis Blaakenburg
    Ihre Majestät
    Königin Annabelle I.
    Blaakendam
    Freesland


    White House
    Bob O'Neill
    US-Präsident
    Astoria-City
    USA



    Blaakendam, den 25. Juni 2013


    Sehr geehrte Herr Präsident O'Neill,
    zum heutigen Unabhängigkeitstag Ihres Landes sende ich Ihnen und dem gesamten Volk der Vereinigten Staaten von Astor meine Glückwünsche.
    Aus den Wirren des Unabhängigkeitskrieges hervorgegangen, ist es Ihrem Volk gelungen, die Vereinigten Staaten von Astor zu einem Hort der Freiheit zu machen, in dem sich das Streben nach persönlichem Glück mit der gesamtgesellschaftlichen Brüderlichkeit harmonisch verbinden. Dank dieser glücklichen Zusammenfügung und dem ihren Volke innewohnenden Fleiß und Weitsicht, sind die Vereinigten Staaten von Astor zu stattlicher Größe herangewachsen und sind Vorbild für die Völker dieser Welt.
    Anlässlich des heutigen Feiertages wünsche ich dem Volk der Vereinigten Staaten von Astor, dass auch weiterhin Glück und Wohlergehen bie Ihnen herrschen und Gottes schützende Hand allezeit auf ihm ruhen möge.


    Mit freundschaftlichen Grüßen


    Annabell I.
    Königin von Freesland

  • To:
    The President of the United States
    The White House
    Astoria City, AS



    Letter of resignation



    Dear Madam President


    Ich trete ich hiermit per sofort aus meinen Ämtern als Chief of Staff of the Army und als Chairman der Joint Chiefs of Staff zurück. Die Gründe sind persönlicher Natur. Ich bitte Sie um Kenntnisnahme.


    Sincerely yours
    General Joshua L. Chamberlain

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff


  • The White House | October 11th, 2013


    Dear General Chamberlain,


    ich bestätige Ihnen hiermit den Eingang Ihres Schreibens vom heutigen Tage, und teile Ihnen zugleich mit, dass ich dieses mit äußerstem Befremden zur Kenntnis genommen habe.


    Es steht einem Offizier in den Streitkräften der Vereinigten Staaten nicht zu, "per sofort" von seinem Kommando "zurückzutreten", und seinen Oberbefehlshaber damit vor vollendete Tatsachen, sowie die Situation einer personellen Vakanz zu stellen.


    Ich befehle Ihnen daher, unverzüglich auf Ihren Dienstposten zurückzukehren, und - sofern Sie die Entbindung von Ihrem Kommando per Ernennung eines Nachfolgers wünschen - mir dies in entsprechender Form mitzuteilen.


    Yours sincerely,



    Sookie Stackhouse
    President of the United States of Astor

  • Handlung

    Nimmit die Krankmeldung zur Kenntnis und lässt dem General auf dem Dienstweg mitteilen, sich nach seiner Genesung unverzüglich wieder auf seinen Dienstposten zu begeben, oder aber die Zeit seiner Krankschreibung dazu zu nutzen, um die Entbindung von seinen Funktionen zu bitten.

  • Handlung

    Nimmt die warmen Genesungswünsche der Präsidentin dankend zur Kenntnis und ist sich hundertprozentig sicher, dass er während der Dauer dieser Präsidentschaft nicht genesen und wieder dienstfähig werden wird.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • Handlung

    Lässt dem General mitteilen, sich unter diesen Umständen unverzüglich bei dem für seine medizinische Betreuung zuständigen Truppenarzt vorzustellen, und auf seine weitere Dienstfähigkeit untersuchen zu lassen.

  • SimOff

    Die Angelegenheit wäre dann erledigt, da nach dem Staatsbürgerschaftsgesetz mit Remingtons Verlust seiner Staatsbürgerschaft durch auch die Neben-ID Chamberlain das von ihr innegehaltene Amt verliert.

  • SimOff

    Die Angelegenheit IST für mich erledigt. Diese ID wird während der Dauer deiner Präsidentschaft nichts mehr machen. Sie wird weder um etwas bitten noch irgendwelche Briefe schreiben. Ist das nicht klar herübergekommen? Kannst du jetzt nicht einfach den Rücktritt annehmen und abhaken oder muss ich jetzt wirklich diese ID auch noch killen, um ihr weitere Demütigungsrituale wie von dir gefordert und bei Remington von dir durchgezogen zu vermeiden?

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • SimOff

    Um den Quatsch zum Abschluss zu bringen: Es gibt in Astor nun mal Regeln - seien es die Verfassung und die Gesetze, oder aus dem realen Leben übernommene Gepflogenheiten, wie dass IDs in militärischen Spitzenpositionen nicht einfach "zurücktreten", sondern um die Entbindung von ihrer Position bitten. (Der natürlich zu entsprechen ist, aber trotzdem.)


    Erledigt ist die Sache jetzt allein deshalb, weil NIDs mit Ausbürgerung der zugehörigen HID automatisch aus von ihnen innegehaltenen Ämtern ausscheiden, nicht weil du keine Lust mehr hast. Wäre die ID Chamberlain noch im Amt, wäre die Angelegenheit zu einem Abschluss zu bringen, über den du nicht im Alleingang bestimmen würdest.



  • Königreich Freesland
    Die Reichsregierung
    Der Premierminister




    White House
    Sookie Stackhouse
    US-Präsidentin
    Astoria-City
    USA



    Die Staatskanzlei
    Haus Kruiden
    Jan van Steen
    Premierminister
    Blaakendam
    Freesland



    Blaakendam, den 3. November 2013


    Sehr geehrte Frau Präsidentin,
    ich komme zurück auf mein Schreiben vom 9. Mai 2013, in welchem ich das Interesse des Königreichs Freesland nach Aufnahme offizieller diplomatischer Beziehungen zu den Vereinigten Staaten von Astor zum Ausdruck gebracht habe. Da dieses Interesse nach wie vor besteht, würde ich mich geehrt fühlen, von Ihnen oder einem anderen Mitglied Ihrer Regierung zu Gesprächen in Astoria-City empfangen zu werden.
    Mit der Bitte um Nennung eines Termins verbleibe ich
    hochachtungsvoll
    Ihr


    J. v. Steen
    Premierminister





  • Office of the Governor of Astoria State
    - The Office of the Governor -
    Governor Quinn Michael Wells


    To:


    -The White House -
    Executive Office


    Concerning: Invitation (Please forward to members of the government)


    Madam President,
    Madam Vice President,
    honorable Secretaries,
    dear staff of the White House,


    Am Montag, den 02. Dezember 2013, ab 10 Uhr wird in der Governor's Mansion in Astoria State ein Festakt zur Ernennung von Declan Fitch zum Ehrenbürger von Astoria State stattfinden. Aus diesem Grund möchte ich Sie alle sowie ihre persönlichen Mitarbeiter einladen, an diesem Termin teilzunehmen. Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt. Kurze Reden bei diesem Anlass sind ausdrücklich erwünscht. Sollten Sie wünschen, einige Worte über Declan Fitch an das anwesende Publikum zu richten, so teilen Sie dies bitte mir zeitnah mit.


    Sincerely, yours,



    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!