[White House Post Office]

Es gibt 359 Antworten in diesem Thema, welches 51.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lappidot Drake.

  • Channel 40 - Independent News Agency

    Division 1: Personnel and Ressources

    Chairwoman Karen Pond
    259 Caldwell Rd.
    Flint, Astoria State


    to:


    The WHITE HOUSE
    Press Office of the President of the United States
    Astoria City


    Ladies and Gentlemen,


    als unabhängige Berichterstatter beantragen wir hiermit die Akkreditierung der folgenden Journalisten für Pressekonferenzen des Weißen Hauses:


    - Josh LeCoeur, Redaktionsleiter
    - Marty Lance, Ressort Gesellschaft
    - Katy LeMar, Ressort Wirtschaft und Politik
    - Anthony Burns, Ressort Politik und Internationale Angelegenheiten


    Sincerely, yours,


    Karen Pond
    Vorsitzende von Channel 40


    SimOff

    Fragen von Journalisten, die keinen eigenen Account haben, werden mit dem Channel-40-Account gestellt.
    Grund für den Antrag ist die Foren-beschreibung des Press Office-Forums:


    "Die Pressestelle des Weißen Hauses. Hier werden alle Presseerklärungen des White House veröffentlicht. Fragen durch akkreditierte Journalisten sind zulässig. Das Press Office ist Teil des White House und in diesem untergebracht. Das Hausrecht wird durch den Präsidenten oder durch ihn delegierte Personen wahrgenommen. Achten Sie bitte darauf, dass den Anweisungen des Personals - insbesondere der Secret Service Agenten - zu Ihrem eigenen Wohl unbedingt Folge zu leisten ist."


  • Press Office | November 15th, 2013


    Dear Ms. Pond,


    hiermit werden entsprechend Ihrem Antrag vom 14.11.2013:

      - Mr. Josh LeCoeur;
      - Mr. Marty Lance;
      - Ms. Katy LeMar und
      - Mr. Anthony Burns

    als Mitglieder der Pressekonferenz des Weißen Hauses akkreditiert.


    Yours kindly,


    Jessica Hamby
    White House Press Communications Director




  • Unionskanzleramt
    - Die Unionskanzlerin -
    Manuri


    An die
    Regierung der Vereinigten Staaten von Astor
    z. Hd. Präsidentin
    Sookie Stackhouse
    Astoria-City
    USA


    Manuri, den 16. November 2013


    Sehr geehrte Frau Präsidentin,
    zum plötzlichen Tod von Präsident Bob O'Neill ist es mir ein großes Anliegen, Ihnen, dem astorischen Volk, insbesondere aber seiner Familie und seinen Freunden das tiefempfundene Beileid des gesamten Volkes der Demokratischen Union auszudrücken.
    Ich selber hatte das Vergnügen und die Ehre, mit Bob O'Neill zusammenarbeiten zu dürfen und habe seine herzliche wie pragmatische Art und Weise Politik zu gestalten, aber auch seinen fairen Umgang mit seinen Verhandlungspartnern immer hoch geschätzt. Mit Bob O'Neill ist eine bedeutende Persönlichkeit der Politik von uns gegangen, der sich um die bilateralen Beziehungen zwischen den den Vereinigten Staan von Astor und der Demokratischen Union große Verdienste erworben hat.
    In dieser Zeit der Trauer gilt unsere Anteilnahme insbesondere der Familie und Freunden von Bob O'Neill. Wir trauern mit Ihnen. Und auch wenn diese Worte anfänglich nur ein schwacher Trost sein werden, so weiß ich aus eigener Erfahrung, dass der Schmerz über den Verlust mit der Zeit nachlassen wird. Umso stärker werden dafür die Erinnerungen an die glücklichen Erlebnisse, die wir mit Bob O'Neill haben verbringen dürfen.


    Wir werden Ihn immer in liebevoller erinnerung behalten



    Unionskanzlerin


  • CND - Central Newsdesk
    64 Henslow Av.
    San Quentin, Serena


    to:


    The WHITE HOUSE
    Press Office of the President of the United States
    Astoria City


    Ladies and Gentlemen,


    hiermit bitte ich um die Akkreditierung zum WH Press Corps für folgende Jornalisten des CND:


    - Ms. Heather Davids, Chief White House Correspondent
    - Mr. Kevin Wright, Assistant White House Correspondent


    Sincerely, yours,


    sig.
    Gregory Willis
    CEO Central Newsdesk


  • Press Office | November 16th, 2013


    Dear Mr. Willis,


    hiermit werden entsprechend Ihrem Antrag vom 15.11.2013:

      - Ms. Heather Davis und
      - Mr. Kevin Wright

    als Mitglieder der Pressekonferenz des Weißen Hauses akkreditiert.


    Yours kindly,


    Jessica Hamby
    White House Press Communications Director

  • [doc]To the Acting President of the United States


    Resignation


    Dear Mr. Acting President,


    aufgrund schwerwiegender Vorwürfe gegen meine Arbeit während der aktuell laufenden Wahlen bitte ich um meine sofortige Entlassung aus dem Amt des U.S. Attorney General.


    Sincerely yours,

    (Samuel Regis)

  • Mr. Attorney General,


    Ihre Entlassung durch mich ohne Abschluss der Ermittlungen gegen mich hätte einen Beigeschmack.
    Darüber hinaus möchte ich Sie vor der davon unabhängigen Entscheidung gern in dieser Sache anhören.
    Ich bin ja ohnehin heute Nachmittag wieder in Ihrem Büro, dann werden wir darüber sprechen.

  • Dem neuen Präsidenten wird ein Schreiben vorgelegt.



    Aldenroth | 1 February 2014


    Dear Mister President,


    nach Ihrer Amtseinführung erlaube ich mir, Ihnen alles Gute und Gottes Segen für die bevorstehende Amtszeit zu übermitteln!


    Lassen Sie mich bei dieser Gelegenheit betonen, welchen Wert die Regierung Ihrer Majestät den albernisch-astorischen Beziehungen beimisst. Als Ansprechpartnerin stehe ich Ihnen daher jederzeit gerne zur Verfügung, um den zuletzt intensivierten Dialog zwischen unseren Staaten fortzusetzen.



    Yours sincerely,

    The Right Hon Nessie Dyce, LL, MP
    Albernian Minister of Foreign and Empire Affairs

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
    Bearer of the White House Ribbon, Prime Minister of Albernia

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Handlung

    Über den diplomatischen Dienst trifft ein Glückwunschschreiben ein.




    The President of the Republik of Bergen

    To
    The Hon. President of the United States
    Mr Márkusz Varga
    and
    The Hon. Vice President of the United States
    Mrs Claudia Condoleezza Cavenagh
    via Diplomatic Service


    Mr President,
    Madam Vice President,


    im Namen der Republik Bergen spreche ich Ihnen herzliche Glückwünsche zu Ihrer Wahl als Präsident und Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten aus. Ich wünsche Ihnen für die vor ihnen liegende Amtszeit und Ihrem Dienst am astorianischen Volke alles erdenklich gute. Insbesondere drücke ich auch den Wunsch aus, dass vor über einem Jahr zwischen unseren Staaten geschlossene Exekutivabkommen mit Leben zu füllen und, so das auch in Ihrem Interesse liegt, ein Treffen zwischen Vertretern beider Staaten in Bälde zu avisieren und damit die Planungen Ihrer Vorgängerin zu verwirklichen.


    Mit den besten Wünschen verbleibe ich

    Yours sincerely



    Lukas Landerberg
    Staatspräsident

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

  • Handlung

    Über den diplomatischen Dienst trifft ein Glückwunschschreiben ein.




    The President of the Republik of Bergen
    - February 8th, 2014 -

    To
    The Hon. President of the United States
    Mr Márkusz Varga
    via Diplomatic Service


    Formal letter of deprecation

    Mr President,
    ich drücke hiermit mein großes Bedauern und die Missbilligung der Republik Bergen gegen die von Ihnen am heutigen Tage durch Exekutiverlass verfügte Aufhebung des (nuklearen) Erstschlagbanns für die Streitkräfte der Vereinigten Staaten von Astor offiziell aus. Ihre Regierung stellt die Behauptung auf, dass dies zur Sicherstellung der Interessen der Vereinigten Staaten und für eine weitsichtige Verteidigungspolitik zwingend notwendig sei. Dieser Darstellung widerspreche ich energisch, da sie nicht haltbar ist. Fakt ist vieleher, dass die Möglichkeit eines nuklearen Erstschlags seitens der Vereinigten Staaten nun bei weitem realistischer geworden ist, wenngleich ich hoffe, dass eine solche Situation niemals eintreten wird. Durch diese latente Gefahr nimmt Ihre Regierung nicht nur eine Veränderung im epfindlichen Gleichgewischt des relativen weltweiten Friedens in Kauf, sondern sendet auch ein fataless Signal an viele andere Länder dieser Welt, ohne das zu derartigem Handeln eine objektive Notwendigkeit erforderlich wäre.



    Yours sincerely



    Lukas Landerberg
    Staatspräsident

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -


  • Ryal Warran by Appintment tae H.V.M. Queen Hermione III.
    Telegraph.Media.Group. | 14 Dunsapie Street | Ergyllburgh | Glenverness


    to:


    The WHITE HOUSE
    Press Office of the President of the United States
    Astoria City


    Ladies and Gentlemen,


    hiermit bitte ich um die Akkreditierung zum WH Press Corps für folgende Jornalisten des Ergyllburgh Telegraphs:


    - Ms Davina Fraser, Chief White House Correspondent


    Aefauldly,


    sig.
    D. Fraser
    TET Office Astoria City


  • Press Office | February 10, 2014


    Dear Ms. Fraser,


    Hiermit erhalten Sie entsprechend Ihrem Antrag vom 10.02.2014 die Akkreditierung zur Teilnahme an Pressekonferenzen des Weissen Hauses.



    best regards,


    Winona Posny
    White House Communication Director


  • Press Office | February 23, 2014


    Dear Mr. Sapphire,


    Hiermit erhält Mr. James Taylor entsprechend Ihrem Antrag vom 23.02.2014 die Akkreditierung zur Teilnahme an Pressekonferenzen des Weissen Hauses.



    best regards,


    Winona Posny
    White House Communication Director

  • Tribune
    12 Marek Av.
    Portham, Astoria State


    to:


    The WHITE HOUSE
    Press Office of the President of the United States
    Astoria City


    Ladies and Gentlemen,


    hiermit bitte ich um die Akkreditierung zum WH Press Corps für folgende Jornalisten des Tribune:


    -Béatrice Laval


    Sincerely, yours,


    sig.
    Béatrice Laval
    Tribune

    [/quote]


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.


  • Press Office | February 25, 2014


    Dear Ms. Laval,


    Hiermit erhalten Sie entsprechend Ihrem Antrag vom 24.02.2014 die Akkreditierung zur Teilnahme an Pressekonferenzen des Weissen Hauses.



    best regards,


    Winona Posny
    White House Communication Director



  • Unionskanzleramt
    Unionsstraße 1
    Manuri


    An die
    Regierung der Vereinigten Staaten von Astor
    z. Hd. Präsident
    Márkusz Varga
    Astoria-City
    USA


    Manuri, den 28.02.2014


    Sehr geehrter Herr Präsident,
    vielen Dank für Ihre freundliche Einladung nach Astor-City. Gerne werden Außenminister Napolitani und ich am 5. März erscheinen, um an den geplanten Gesprächen teilzunehmen.
    Mit freundlichen Grüßen,



    Unionskanzlerin

  • Ein Brief der Botschafterin Ihrer Majestät geht ein.



    Aldenroth | 9 April 2014


    An den Präsidenten der
    Vereinigten Staaten von Astor
    Astoria City



    Anfrage aus der albernischen Botschaft



    Dear Sir,


    wir haben mit Bedauern die Angriffe auf die Vereinigten Staaten zur Kenntnis genommen. Auch wenn es sich nur um eine Übung handelt, wollte ich fragen, wann Sie die zuständigen albernischen Stelle zu informieren gedenken? Und auf welchem Wege? Gerne können Sie dazu die Botschaft hier in Astor nutzen.


    Please accept, Majesty, the assurance of my highest consideration.


    Cissé Mariam Keïta
    Her Majesty's Ambassador to the United States of Astor



    Former Deputy Prime Minister and Minister of Foreign, Home and Medean Affairs
    Director General of the Empire Intelligence Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!