[White House Post Office]

Es gibt 359 Antworten in diesem Thema, welches 51.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lappidot Drake.

  • Request for Appointment


    Dear Mr. President,


    ich bitte hiermit schnellstmöglich um einen Termin zu einem Gespräch betreffend der Uka über das arktische Naturschutzgebiet.


    Sincerely yours, Aleksander M. Saizew
    -Consul of the Federal Republic of Andro-

  • THE UNITED STATES OF ASTOR



    1 Observatory Circle
    July 13th, 2014

    ______________________________________________________


    LETTER OF RESIGNATION


    Dear Mr. President,


    Mit großem Bedauern erkläre ich hiermit aus gesundheitlichen Gründen meinen Rücktritt als Vice President of the United States und bitte zudem um meine Entlassung als Attorney General of the United States.


    Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und die großartige Gelegenheit, Ihgnen als Vizepräsidentin und Generalstaatsanwältin dienen zu dürfen.


    Yours sincerely,



    __________________________________
    Claudia Condoleezza Cavenagh


  • Astoria City | July 23rd, 2014


    Letter of resignation


    Dear Mr. President,


    wie ich bereits mit der früheren Attorney General abgesprochen habe, trete ich hiermit - aus persönlichen Gründen - mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Solicitor General of the United States zurück.


    Ich bedaure diesen Schritt außerordentlich und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen und bedaure, Sie und Ihren neuen Attorney General nicht weiter durch meine Tätigkeiten zu unterstützen.


    Sincerely yours,



    sigbaker.png


    bakerdunn_sig.png


    Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
    Former Solicitor General of the United States


  • Schreiben des Außenministeriums der SDR
    Martinsthal, 6.September 2014


    Sehr geehrter Herr Präsident der Vereinigten Staaten von Astor Márkusz Varga,


    der Staatsratsvorsitzende der Schwyzerischen Demokratischen Republik und Generalsekretär der Sozialistischen Einheitspartei, Erich Bonecker, lässt seinen Gruß ausrichten. In seinem Namen möchten wir Ihrem Schreiben vom 23.August 2014 antworten und Ihrer Frage nach einem Besuch der Schwyzerischen Demokratischen Republik in Ihrer Funktion als Präsident der Vereinigten Staaten von Astor positiv antworten. Die Schwyzerische Demokratische Republik ist davon überzeugt, dass Ihr Besuch ein richtiger Schritt zur Wahrung des Friedens in Antica, Astor und der Welt wäre. Erich Bonecker schlägt Ihnen als Termin das nächste Wochenende vor.



    Mit freundlichen Grüßen

  • [doc]


    - Chief of Staff of the Air Force -
    Astoria City | September 9th, 2014



    PETITION FOR RELEASE


    Mr. President,


    ich ersuche Sie hiermit um meine Entlassung als Chief of Staff of the Air Force und meine Versetzung in den Ruhestand.


    Eine gewissenlose Clique opportunistischer Offiziere hat es geschafft, sich in verschiedene Schaltstellen zu bringen und meine Führung über Personal und Material der Air Force zu unterminieren. Ich habe die Klaviatur der Menschenführung nahezu ausgeschöpft. Ich könnte meine Führung nur noch dadurch sicherstellen, wenn ich die Rädelsführer standrechtlich erschießen ließe. Daher sehe ich mich außerstande, die Air Force weiter zu führen.



    Gen Lydia Westenra,
    Chief of Staff of the Air Force

  • Jason Caldwell Courthouse - Flint - September 7th, 2014

    To: The President of the United States


    PETITION FOR RELEASE


    Honorable Mr. President,


    ich ersuche Sie hiermit um meine Entlassung aus dem Richteramte.


    Ich habe mein Leben im Dienste der Gerichtsbarkeit und hoffentlich auch im Dienste der Gerechtigkeit verbracht. Ich habe ca. 30 Jahre lang Urteile gefällt. Doch nun bin ich 65 Jahre alt. Es ist für mich Zeit, den Stab zu zerbrechen bzw. den Hammer abzugeben und die Robe auszuziehen.



    Yours Faithfully


    Jeremy Deverian
    Federal Judge of the United States

  • Handlung

    Über den diplomatischen Dienst trifft ein Schreiben ein.




    The President of the Republik of Bergen
    - September 16th, 2014 -

    To
    The Hon. President of the United States
    Mr Márkusz Varga
    via Diplomatic Service


    Formal letter of deprecation

    Mr President,
    mit großen Bedauern habe ich von der Inkraftsetzung von Sanktionen durch die Demokratische Union und die Vereinigten Staaten von Astor Kenntnis erlangt.
    Im Namen der Republik Bergen möchte ich hiermit diesen Schritt förmlich missbilligen. Beide Staaten haben sich durch ihre Reaktion an die Spitze derer gestellt, die die universelle Gültigkeit der Polkonvention für alle Staaten – ob Vertragspartner oder nicht – durchsetzen wollen. Die Polkonvention ist kein absolutes Recht, sondern gilt nur inter partes. Diese Grenze der eigenen Hoheit zu überschreiten, ist nicht nachvollziehbar gerechtfertigt, beschneidet die Souveränität der Staaten, die nicht Mitglied der Polkommission sind und werden wollen.
    Einreihen lässt sich hier der Vorstoß einiger Mitglieder der Polkommission, den Konventionstext in dieser Richtung explizit zu ergänzen oder gar eine Schutzzone zu etablieren, Vorgänge, die auch durch die Demokratische Union und auch durch Astor wenigstens teilweise unterstützt und befürwortet wurden.
    Klar muss sein: Soll eine Schutzzone errichtet werden, bedarf dies der Vereinbarung aller Anrainerstaaten und soll die Polkonvention für einen Staat bindend sein, muss dieser Staat unbedingt und ohne Ausnahme Mitglied der Konvention mit allen Rechten und Pflichten sein.
    Doch nicht nur dieser Verstoß gegen die Grundlagen des Rechts, nicht einmal des Völkerrechts, sondern derjenigen Regeln, die elementar dafür sind, dass eine Hoheit des Rechts – wie sie Ihre Regierung und die Regierungen aller Mitglieder der Polkonvention anerkennen – bestehen kann, ist zu kritisieren, auch die mangelnde Konstruktivität bei der Beilegung des Konflikts: Gleichwohl die Polkonferenz in Bergen leider ergebnislos verlief, hat sie ein Ergebnis hervorgebracht: Eine Gruppe von Staaten plant, einen Polschutzvertrag außerhalb der Polkonvention in Kraft zu setzen. Statt dieses Bestreben zu unterstützen, was unser aller Ziel sein dürfte, solange es uns um den Schutz der Polgebiete geht, wird nun eine weitere Stufe der diplomatischen Aggression erreicht.


    Im Interesse der Entspannung und der Schaffung von Perspektiven zur Beilegung des Konflikts, wie auch der Verhinderung eines Sanktions- oder Handelskrieges, bitte ich Sie und fordere ich Sie auf, unverzüglich auf eine vollständige Aussetzung der bestehenden Sanktionen hinzuwirken und keine weiteren Maßnahmen zu treffen, die als Fortführung dieser Politik gesehen werden können.
    Nur so kann die Möglichkeit der diplomatischen Lösung wiederhergestellt werden, die derzeit leider aufgrund Ihrer Politik verbaut ist.


    Entsprechendes habe ich auch der Unionskanzlerin der Demokratischen Union mit Schreiben vom heutigen Tage mitgeteilt.



    Yours sincerely



    Lukas Landerberg
    Staatspräsident

    Gesandter der Republik Bergen in den Vereinigten Staaten / Envoy of the Republic of Bergen to the United States

    S.E. Guillaume Mogensen

    - Diplomatischer Dienst der Republik Bergen -

  • lässt ein Schreiben übermitteln


    Frae The First Meinister o Glenverness
    Davina Fraser PC, MA



    Tae the President-elect o the Unitit States o Astor
    Eric Baumgartner



    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness

    Davina Fraser | Verness Castle | Glenverdeen


    24t o September 2014


    Ye Excellency, Mr President


    zu Ihrer Wahl gratuliere ich Ihnen auch im Namen Ihrer Majestät Queen Hermione III. herzlich. Um die bisherigen sporadischen Kontakte unserer Länder etwas zu vertiefen, würde ich mich gerne zu einem informellen Gespräch bei Ihnen einfinden. Teilen Sie mir bitte mit, ob und wann ein solches Treffen möglich ist.


    Ihrer Antwort sehe ich mit Freude entgegen.



    Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,

    First Meinister o Glenverness


  • lässt ein Schreiben übermitteln


    Frae The First Meinister o Glenverness
    Davina Fraser PC, MA



    Tae the President o the Unitit States o Astor
    Eric Baumgartner



    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness

    Davina Fraser | Verness Castle | Glenverdeen


    20t o October 2014


    Ye Excellency, Mr President


    Haben Sie vielen Dank für Ihr Schreiben. Gerne komme ich Sie in Astor besuchen. Als Termin würde ich den morgigen Dienstag vorschlagen.



    Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,

    First Meinister o Glenverness



  • Nazir Major Farid Mustafa Əliyev

    Noyabr 21, 2014


    [align=justify]Sehr geehrte Präsidentin Varga,


    Im Namen der Regierung Notschistans möchte ich Sie als aller erstes beglückwünschen in das Amt der Präsidentin nachgerückt zu sein.
    Des weiteren würde ich gerne einen Staatsbesuch machen um mich mit Ihnen über die derzeitige Situation in der mikronationalen Welt zu unterhalten und ggf. über weiteres, welches ich aber nicht in diesem Brief nennen möchte.
    Falls Sie Interesse haben antworten Sie mir bitte mit einem für Sie passenden Datum.
    Bis dahin freue ich mich auf Ihre Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Major Farid Mustafa Əliyev
    Minister für auswärtige Angelegenheiten Notschistans



  • U.S. COURTS
    The Chief Judge of the U.S. Courts

    The President of the United States
    Mrs. Tünde Maria Varga
    The White House
    Astoria City


    Madam President,
    gemäß Federal Judiciary Act bestehen die Bundesberufungsgerichte der Vereinigten Staaten aus drei Richtern (Chp. 3, Art. I, Sec. 2, Ssc. 1 FJA). Derzeit sind lediglich drei Bundesrichter im Amt, sodass es unmöglich ist, ein Berufungsgericht ohne die Beteiligung des Bundesrichters, der im erstinstanzlichen Verfahren entschieden hat, zu besetzen. Dieser Zustand ist aus meiner Sicht nicht haltbar.
    Ich ersuche Sie daher dringend, auch ferner im Hinblick auf die hohe Arbeitsbelastung der Bundesgerichte, schnellstmöglich die Initiative für die Besetzung eines weiteren Richterpostens zu ergreifen.


    Sincerely yours,

    John N. Morman, Federal Judge
    Chief Judge of the U.S. Courts


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!