[White House Post Office]

Es gibt 359 Antworten in diesem Thema, welches 51.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lappidot Drake.


  • Reichsministerium des Äußeren


    Sehr geehrte Frau Präsidentin,


    Im Koalitionsvertrag der neuen Reichsregierung ist unter Anderem die Annäherung an Astor vorgesehen. Da diesem Vorhaben eine große Bedeutung beiwohnt wäre ich zutiefst geehrt, wenn Sie oder der ehrenwerte Secretary of State mich demnächst in den Vereinigten Staaten von Astor empfangen könnten. Einen Terminvorschlag von Ihrer Seite wäre mir dabei höchst genehm. In einem Gespräch sollen nicht nur verbliebene Fragen erläutert werden, sondern das Reichsaußenministerium ist vordergründig an Verhandlungen eines Nichtangriffspaktes mit den VSA interessiert, welcher in Kooperation unserer Länder durch einige politiklastige Punkte ergänzt werden könnte.


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
    Karl Guldener
    Reichsaußenminister

  • Dem neu gewählten President-Elect wird ein Schreiben übermittelt.



    Aldenroth | 27 January 2015


    Dear Mister President-elect,


    noch vor Ihrer Amtseinführung erlaube ich mir, Ihnen alles Gute und Gottes Segen für die bevorstehende Amtszeit zu übermitteln!


    Lassen Sie mich bei dieser Gelegenheit betonen, welchen Wert die Regierung Ihrer Majestät den albernisch-astorischen Beziehungen beimisst. Als Ansprechpartnerin stehe ich Ihnen (zumindest noch bis zur bevorstehenden Regierungsbildung in Albernia) daher jederzeit gerne zur Verfügung, um den Dialog zwischen unseren Staaten fortzusetzen.



    Yours sincerely,

    The Right Hon Nessie Dyce, GCTO, MP, LL, OSB
    Albernian Minister of Foreign Affairs

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
    Bearer of the White House Ribbon, Prime Minister of Albernia

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • ASTORIA STATE DEPARTMENT OF JUSTICE
    - The Secretary of Justice Sue McKellan, SJD -
    Greenville, Astoria State


    To:
    The President of the United States, Gaius Libertas
    The White House
    Astoria City, Astoria State


    Concerning warrants sent from your office


    Dear Mr. President


    Mich erreichten heute mehrere verwunderte Anrufe von Polizeibehörden aus ganz Astoria State, die in der vergangenen Nacht ein Schreiben Ihrer Stabschefin erhalten hatten, welches die Direktorin des Bundeswahlamtes "zur Verhaftung ausgeschrieben" haben. Unter Anderem wird dort Besoldungsbetrug als nachgewiesenes Vergehen angegeben.
    Zunächst würde ich mich nun gerne erkundigen, ob Sie vom Versand dieses Schreibens überhaupt Kenntnis hatten. Sollte dem nicht so sein, kann ich Ihnen gerne eine Kopie des Schreibens zukommen lassen.
    Ferner möchte ich Sie darauf hinweisen, dass die Strafverfolgungsbehörden von Astoria State eine Person erst dann in Gewahrsam nehmen werden, wenn gegen sie entweder ein gerichtliches Urteil erwirkt wurde oder andere rechtliche Umstände dies rechtfertigen würden. Derzeit gibt es in meinen Augen keinen Anhaltspunkt, der eine Verhaftung der Direktorin des Bundeswahlamtes rechtfertigen würde, weshalb ich alle Polizeibehörden angewiesen habe bis auf weiteres dieses Schreiben zu ignorieren.
    Desweiteren prüfe ich derzeit, inwiefern eine Strafbarkeit Ihrer Stabschefin wegen falscher Verdächtigung, strafbar gemäß Chapter II, Article VII, Sec. 2 Astoria State Penal Code, in Frage kommt und zu verfolgen wäre. Ich möchte anraten, dass das Bundesjustizministeriums auch eine bundesrechtliche Strafbarkeit prüfen möge.
    Sollten sich bei Ihnen Beweise befinden, die eine Strafbarkeit der Direktorin des Wahlamtes nahelegen, bin ich gerne bereit die Fahndung anzuweisen. Bis dahin verbleibe ich,


    Sincerely, yours,


    Sue McKellan

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Dear Mr. President,


    Aufgrund der Wahl von Béatrice Laval zur neuen Aussenministerin gebe ich Ihnen hiermit meinen Rücktritt als Delegierter beim Hochkommissariat zum Schutz der Polarregionen bekannt.


    Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinen einer solchen Person unterstellt zu sein.



    Yours sincerely,
    Jeremy Goldberg



  • Unionskanzleramt
    Unionsstraße 1
    Manuri


    An die
    Regierung der Vereinigten Staaten von Astor
    z. Hd. Präsident
    Adam Denton
    Astoria-City
    USA


    Manuri, den 03.02.2015


    Sehr geehrter Herr Präsident,
    ich gratuliere Ihnen und Ihrem Vize-Präsidenten, Herrn Edward Schreiber, recht herzlich zu Ihrer Wahl und wünschen Ihnen und Ihrer Administration Glück und Erfolg im Amt. Ich verknüpfe diese Gratulation mit der Hoffnung, dass es uns gemeinsam gelingen wird, die bilateralen Beziehungen zwischen unseren Staaten zu stärken und weiterzuentwickeln.
    Gleichzeitig erlaube ich mir, Ihnen, im Rahmen der vereinbarten Regierungskonsultationen, ein Treffen für ein erstes Kennenlernen und politischen Gedankenaustausch in Astoria-City vorzuschlagen und bitte diesbezüglich um die Mitteilung, zu welchem Termin Ihnen ein solches Treffen genehm ist.
    In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort, verbleibe ich
    mit freundlichen Grüßen



    Unionskanzlerin

  • Handlung

    Nimmt den Brief erfreut zur Kenntnis, der Eingang wird bestätigt.
    Adam wird sich jedoch erst mit seiner Außenministerin absprechen, um einen Termin zu finden, bevor man offiziell antwortet.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • CCN
    8 Westham Plaza.
    Astoria City, Astoria State


    to:


    The WHITE HOUSE
    Press Office of the President of the United States
    Astoria City


    Ladies and Gentlemen,


    hiermit bitte ich um die Akkreditierung zum WH Press Corps für folgende Jornalisten von CCN:


    - Roy Bland, Chief WH Correspondent
    - Patricia Williams, Assistant WH Correspondent


    Sincerely, yours,


    sig.
    Charles Miller
    Editor in Chief

  • Handlung

    Freut sich über die rasche Rückmeldung und bespricht sich mit seiner SOS und dem Chief of Staff, wann man anreisen möchte.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.



  • Unionskanzleramt
    Unionsstraße 1
    Manuri


    An die
    Regierung der Vereinigten Staaten von Astor
    z. Hd. Präsident
    Adam Denton
    Astoria-City
    USA


    Manuri, den 05.02.2015


    Sehr geehrter Herr Präsident,
    herzlichen Dank für Ihr Antwortschreiben, welches ich heute von der US-Botschaft in Manuri übermittelt bekam, und den ich nach meiner Rede vor dem Unionsrat gelesen habe.
    In meiner Rede vor dem Unionsrat habe ich betont, dass die Unionsregierung die bilateralen Beziehungen zwischen unseren beiden Staaten als partnerschaftlich, freundschaftlich und stabil einstuft. Aus diesem Grunde sehe ich die von der US-Administration gestartete außenpolitische Initiative in keinster Weise als Bedrohung für dem Bestand dieser bilateralen Beziehungen an, die über mehrere Jahre aufgebaut wurden und sich über die Jahre bewährt haben.
    Des Weiteren teile ich Ihnen mit, dass ich gerne Ihrer Einladung nach Astoria-City nachkommen werde und freue mich auf ein Kennenlernen mit Ihnen sowie gute und konstruktive Gespräche.
    Mit freundlichen Grüßen



    Unionskanzlerin

  • Handlung

    Nimmt auch dieses Schreiben erfreut zur Kenntnis und informiert den Chief of Staff sowie die Außenministerin über den Besuch der Unionskanzlerin in der kommenden Woche.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • ASNN
    11 Liberty Road
    Hudsonboro


    17th of February 2015


    to:


    The WHITE HOUSE
    Press Office of the President of the United States
    Astoria State


    Ladies and Gentlemen, hiermit bitte ich um die Akkreditierung folgendes Redakteurs für das WH Press Corps:


    James Alan McMillan


    Sincerely, yours


    sig. Edward Buckworth
    Editor in Chief

    Astoria State News Network (ASNN)

    Your Source of neutral news.

  • [i]Astorian News Network
    11 Hamilton Plaza,
    Astoria City AC 10112


    28th of February 2015


    to:


    The WHITE HOUSE
    Press Office of the President of the United States
    Astoria State


    Ladies and Gentlemen, hiermit bitte ich um die Akkreditierung folgender Redakteure für das WH Press Corps:


    - Will Daniels; Chief WH Correspondent
    - Emily MacKenzie; Senior Producer
    - Thomas Keefer; Assistant Correspondent


    Sincerely, yours


    sig.Samual Skinner
    Executive Director ANN News/Member of the Board of ANN Broadcasting Service Co.

    Astorian News Network
    Astors leading News Channel since 2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!