Governor's Briefing Room

Es gibt 382 Antworten in diesem Thema, welches 25.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Lugo.

  • Dad RdN Gebäude.... Nach meinem Kenntnisstand liegt das brach und wird von Pennern, Hippies und Hausbesetzern bewohnt... Aber das war ja auch vor der Auflösung des RdN schon so ... :devil


    Der RdN musste laut Vertrag nach unserem Austritt doch umziehen?


    Ich begrüße das Ergebniss des Referendums, da es auch mit meiner eigenen präferierten Variante übereinstimmt und ich frühe mich, wenn wir das basierend auf einer baldigen Karte konkretisieren können!


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Hab ich auch schon überlegt, ob man es so macht. Aber ich fürchte man braucht mehr Platz als auf dem Bild ;)

    Es ist doch astorische Tradition in die Höhe zu bauen. ;)

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Handlung

    Der Secretary of Economy beginnt mit der Pressekonferenz.


    Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,


    das Department of Economy hat in letzter Zeit, in Zusammenarbeit mit dem Gouverneur, diverse Berechnungen, und auch die Vorbereitung eines Gesetzesentwurfes ausgeführt.
    Das Resultat daraus ist dass, dass Department of Economy oder besser gesagt, die Staatsregierung von Astoria State, in nächster Zeit das erste Budget für unseren Staat vorstellen wird.


    Hierzu wird der Assembly, in nächster Zeit, ein Gesetzesentwurf vorgelegt, welcher dies regelt. In ihm sind auch Besoldungsgruppen enthalten.
    Das Budget wird im Rahmen einer seperaten Pressekonferenz noch vorgestellt.


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

    Daniel N. Smith (D-AS)


    Former Governor of Astoria State

    Former Senator of Astoria State

  • Handlung

    Der Gouverneur hat zu einer Pressekonferenz geladen. Er tritt mit Augenringen an das Mikrofon.


    Ladies and Gentlemen,


    erst vor wenigen Wochen habe ich wieder das Amt des Gouverneurs angetreten. Nach einem holprigen Anfang wurde die Amtszeit doch noch sehr produktiv: Ich konnte eine ordentliche Grundlage für die Polizeiarbeit vorbereiten, auch können wir endlich einen bundesstaatlichen Haushalt aufstellen.
    Ich möchte kurz etwas Kritik üben: Eigentlich sollte der Gouverneur sich auf die Arbeit der Exekutive konzentrieren, die Legislativarbeit sollte von der Assembly ausgehen. Wirft man einen Blick auf die jüngere Vergangenheit, kamen fast alle Gesetzesinitiativen aus der Regierung, kaum einmal wurde ein Commoner der Assembly selbst konstruktiv tätig. Das ist traurig. Es wirft auch die Frage auf: Wieso trete ich dann der Assembly bei, wenn ich kein Interesse an konstruktiver Mitarbeit habe? Diese Frage richtet sich ganz besonders an Commoner Ford, der zwar regelmäßig mit fadenscheinigen Begründungen Entwürfe der Regierung ablehnt und die bestehende Rechtslage kritisiert, aber nicht einen einzigen eigenen Entwurf eingebracht hat. Es scheint, als sei er nur [definition=12]State-ID[/definition], um hier ein wenig Unruhe zu verbreiten.
    Ich habe Sie alle aber nicht deshalb heute hierher eingeladen.
    Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich mich gezwungen sehe, von meinem Amt als Gouverneur von Astoria State zurückzutreten. Dafür gibt es zahlreiche Gründe.
    Grund 1 ist die eben schon angesprochene unkonstruktive Atmosphäre in diesem Staat. Ich sehe es nicht weiter ein, mich hier zum alleinigen Hampelmann zu machen, während große Teile der Assembly sich gemütlich ausruhen. Das ist nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache hier.
    Grund 2 ist die enorme Dauer meiner Arbeit als Gouverneur insgesamt. Mehr als 750 Tage habe ich diesem Staat bereits als Gouverneur gedient. Mehr als 750 Tage war ich also prägende Gestalt für Astoria State. Ich muss gestehen: Ich bin müde geworden. Es ist anstrengend, immer wieder den Aktivitätsmotor geben zu müssen. Und es ist darüber hinaus anstrengend, mehr als einmal einen Scherbenhaufen übergeben zu kriegen.Deshalb werde ich das nicht tun. Mein aktueller Stellvertreter, Secretary Daniel Smith, wurde im Vorfeld über meine Entscheidung informiert und ich habe ihm angekündigt, ihm ein sauberes Haus zu hinterlassen. Genau das werde ich auch tun, und ihm auch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn er Unterstützung braucht. Ich sehe mich nur nicht mehr in der Lage, dies als Gouverneur zu tun.
    Grund 3 ist der persönlichste Grund, und eigentlich ein Grund zur Freude. Ich werde Vater. Vor Kurzem habe ich erfahren, dass ich im Herbst Vater werde. Das ist eine Nachricht, die mich sehr freut - aber ich möchte mich in Zukunft voll darauf konzentrieren. Auch deshalb kann ich nicht weiter der Exekutive eines Bundesstaates vorstehen. Das ist einfach too much. Ich möchte ganz für meine Partnerin und meinen Nachwuchs da sein, schon jetzt, vor der Geburt.


    Dies ist daher meine letzte Pressekonferenz als Gouverneur von Astoria State. Ich werde auch nicht wieder als Police Officer arbeiten. Ich habe vor, nach einigen Monaten der Pause als politischer Berater wieder einzusteigen. Ich denke, hier kann ich aus einer enormen Erfahrung profitieren. Vielleicht wird es mich ja auch eines Tages zurück in die Politik ziehen - dann sehen wir uns hoffentlich hier an dieser Stelle wieder.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Governor Wells hat an einem Tag mehr für Astoria State erreicht, als Sie wahrscheinlich in ihrem ganzen politischen Leben, Mr. Ford. Und nun stellen Sie sich einmal vor, es waren 750 Tage. ;)


    Auch wenn man politisch vielleicht andere Vorstellungen haben mag, so ist die Leistung und das Engagement des Governors beeindruckend und verdient daher den größten Respekt. Neben den Gouverneuren Jann und Carbone gehen Sie, Governor Wells, wohl als dritter bedeutender Gouverneur mit einer so langen Amtszeit in die astorische Geschichte ein. Ich gratuliere.

  • Was mich nur nervt und stört ist das Hau drauf auf den politischen Gegner in einer Abschiedsrede


    Moment mal, haben sie nicht vorhin noch "das Hau drauf auf den politischen Gegner" angewendet?
    Ah, genau hier:

    Zitat

    Sauber abtreten ist für Wells wohl auch ein Fremdwort. Aber wenigstens siegt die gute Nachricht: King Quinn ist weg


    ...


    In jedem Fall danke auch ich Mr. Wells für das, was er für Astoria State geleistet hat und wünsche ihm alles erdenklich Gute.

  • Man sollte ihm und Mr. Sefului einen Orden für die Leistungen als Governor verleihen.

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • Ich finde es gerade nicht, aber wir hatten doch schonmal ein Gesetz für staatliche Auszeichnungen? Zumindest bilde ich mir ein, mich daran zu erinnern.


    Wie dem auch sein: Ich wünsche Mr. Wells und seiner werdenden Familie alles Gute für die Zukunft.

  • Handlung

    Der Governeur tritt vor die Presse.


    Fellow Citiziens of Astoria State,


    Ich nominiere mit dem Heutigen Tage Mr. Quinn Michael Wells als Citizien of Honour.
    Die Begründung dafür führe ich hier aus, zusätzlich wird es noch eine Presseaussendung mit der Begründung geben.


    Nur wenige haben sich um Astoria State so verdient gemacht so wie Mr. Wells.
    Er hat diesen Bundesstaat lange Jahre geprägt. Diese Dienste sollten auch durch den Bundesstaat gewürdigt werden. Deshalb soll Quinn Michael Wells zum fünften Ehrenbürger neben Jason Coldwell, Declan Fitch, Patrick Fink und Andrew Madison werden.


    Gemäß Chapter II, Article II, (3) des Astoria State Distinctions Act, ist der Vorschlag durch den Gouverneur auszulegen wenn er als korrekt befunden wird.


    Innerhalb der nächsten fünf Tage hat nun jeder Bürger von Astoria State das Recht Widerspruch gegen die Nominierung einzulegen. Danach obliegt es dem Gouverneur nach Abwägung der Tatsachen die Ernennung auszuführen, oder sie zurückzuweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!