Governor's Briefing Room

Es gibt 382 Antworten in diesem Thema, welches 25.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Lugo.




  • My fellow Citizen,
    verehrte Anwesende,


    vielen Dank, dass Sie sich so zahlreich zu dieser kurzfristig anberaumten Pressekonferenz des State Government of Astoria State eingefunden haben.


    Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Regierung unseres Bundesstaates nun über eine offizielle Internetseite verfügt. Damit machen wir einen gewaltigen Schritt in Richtung einer verbesserten Bürgernähe und erhoffen uns ebenso eine spürbare Verbesserung der Präsentation unseres Bundesstaates nach Außen hin. Ziel ist und bleibt die Neubürgergewinnung, sowie die Steigerung der Investitionen in die Wirtschaft Astoria States und ich bin absolut davon überzeugt, dass dies der richtige Weg ist die gesteckten Ziele zu erreichen.




    Jason Caldwell
    Governor of Astoria State

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • :applaus

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Freut mich natürlich, dass die Seite so großen Anklang findet.


    *so*Vielen Dank für den Hinweis, wurde aktualisiert *so*

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()



  • PRESS STATEMENT
    Governor Fitch to launch Police-Retirement-Fund


    Meine Damen und Herren,


    der Governor von Astoria State lässt Folgendes mitteilen:


    "Als erster Staat mit einer eigenen Polizei und einer dementsprechenden Legislatur haben ich und mein Team beschlossen, einen staatlichen Pensions-Fund für die Polizeieinheiten unseres Staates zu gründen. Neben der eigenen Alters- und Gesundheitsvorsorge, soll dieser paritätisch finanzierte Fund im Fall von Berufsunfähigkeit und Krankheit Lohnfortzahlungen für unsere Polizisten garantieren und später die Krankenkassenbeiträge der pensionierten Polizisten ganz oder teilweise übernehmen. Die Höhe der pro Polizist gezahlten Mittel richten sich nach Anzahl der Dienstjahre, die Untergrenze liegt bei zehn Dienstjahren.
    Der Fund wird gestartet, sobald die institutionellen Hürden genommen wurden."



    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    [..]
    Als erster Staat mit einer eigenen Polizei [..]


    Darf man fragen, wie Governor Fitch zu solchen Annahmen kommt?

  • Dennoch gibt es in Ihren Staaten keine aussimulierte Polizei, geschweige denn einen Pensions-Fund für die Polizisten - übrigens das Thema der Presseerklärung.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Lässt in den täglichen Pressekonferenzen im Haus des Governors nachfragen, wieso man gegen die Verfassungsänderung gestimmt hat, die man vorher noch unterstützt hat und ob das etwas mit dem Stimmverhalten von Mr. High JUstice Schwertfeger zu tun hat.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Lässt in den täglichen Pressekonferenzen im Haus des Governors nachfragen, wieso man gegen die Verfassungsänderung gestimmt hat, die man vorher noch unterstützt hat und ob das etwas mit dem Stimmverhalten von Mr. High JUstice Schwertfeger zu tun hat.


    Der Governor behält sich das nur allzu menschliche Recht vor, seine Meinung zu ändern. Es war tatsächlich Mr. Schwertfeger, der ihn dazu bewogen hat, nicht jedoch dessen Abstimmungsverhalten, sondern dessen überzeugende Argumentation.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Weil man mit Mr. Monroe leider nicht vernünftig diskutieren kann. Denken Sie doch nur mal an den Local Police Act. Die Diskussion darüber hat er zur Vorbereitung seines Wahlkampfs und zur Beleidigung der Bürger von AS missbraucht.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!