Governor's Briefing Room

Es gibt 382 Antworten in diesem Thema, welches 25.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Lugo.

  • Da Mr. di Astoria nun als Vice-Governor vereidigt wurde, kann ich ja beruhigt die Amtsgeschäfte niederlegen.
    Qua Verfassung führt Mr. di Astoria die Amtsgeschäfte nun bis ein neuer Governor gewählt ist.
    Diesem werde ich dann das Passwort zum Konto des Staates übertragen!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative


  • Governor Fitch,


    ich bedaure Ihren Schritt und wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Lebensweg alles Gute. Auch wenn wir in letzter Zeit unsere kleinen Reibereien hatten kann ich nicht umhin zu sehen dass Sie stets vorbildlichen Einsatz für Astoria State gezeigt haben und auch vieles erreicht haben. Ihr Weggang wird sicher eine große politische Lücke hinterlassen.
    Ich hoffe auf ein Wiedersehen irgendwann, irgendwo unter schöneren Umständen als zuletzt. Wir werden uns ja sicher noch im Congress begegnen, und ich bin auch sicher dass Astoria State Sie nicht das letzte Mal in einer politischen Funktion gesehen hat.
    Im Übrigen möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, sollte ich in letzter Zeit zu Ihrem sicherlich sehr großen Stresspegel beigetragen haben, aber Sie kennen das ja dass man sich in politischen Diskussionen schnell in Rage redet. In Anbetracht Ihrer persönlichen Situation - besonders mit den Kindern - kann ich mir gut vorstellen dass Ihnen die Ruhe gut tun wird. Ich wünsche auch Ihrer Frau und Ihren Kindern auf diesem Wege alles Gute und bin sicher dass ihnen die Zeit mit Ihnen gut tun wird.


    Best wishes,

    °°°Senator of Astoria State
    °°°Secretary of the Interior


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]



  • The State of Savannah
    August, 2nd


    ---------------------------------------------------------------


    Mr. Fitch,


    ich möchte ihnen mit diesem Schreiben alles erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg wünschen. Ich bedaure es sehr, sie als Amtskollegen verabschieden zu müssen.




    Governor of the State of Savannah



    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

    Einmal editiert, zuletzt von Herb Saigon ()

  • Nein, da Sie beide im Repräsentantenhaus sitzen erwarte ich ebenfalls, dass Sie noch voneinander hören werden. Es ist wirklich faszinierend, wie gut Sie als frischgewählter demokratischer Congressman informiert sind, Mr. Monroe.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Schön wieder von ihnen zu hören. Sie scheinen ja ein erfischend humorvoller Mensch zu sein, Mrs. Boa Vista.


    Mag sein. Aber was ich gesagt habe, meinte ich durchaus ernst.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Ich nicht ;) Das war nämlich: Ironie. Was man vielleicht an dem Smiley sehen kann.


    Das war: Humorunterricht mit Ulysses Quentin Monroe. Morgen sehen Sie: Sarkasmus. Schalten Sie unbedingt wieder ein! :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Passen sie auf, ich werde versuchen sie einzubinden :P


    Ts, da will man mal die Stimmung auflockern und dann sowas ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von James-Patrick Mason, jr.
    Mrs. Boa Vista scheint ja eine sehr spitze Zunge zu haben; sehr sympatisch. ;)


    Danke dass Sie mich ablösen als der dem man so wunderbar nicht-jugendfreie Gedanken unterstellen kann, Mister Mason :P Muss ich mir sowas nicht mehr anhören...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Danke dass Sie mich ablösen als der dem man so wunderbar nicht-jugendfreie Gedanken unterstellen kann, Mister Mason :P


    Das muss er von seiner Mutter haben 8)

  • Handlung

    Am Abend tritt Govenor Aspertine vor die Presse


    Ladies and Gentlemen, fellow citizens,


    nachdem es mir nicht vergönnt gewesen ist, eine nationale Akademie zu eröffnen, will ich dies für Astoria State tun. Es ist nicht meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass weniger beliebte Staaten an Attraktivität gewinnen. Ich sehe es als wichtiger an, Astoria State eine erfolgreiche Zukunft zu bescheren.


    Daher habe ich beschlossen, als zentrales Projekt meiner Amtszeit den Bürgern meines Staates diese Akademie zu schenken, auf dass jeder Bürger aus Astoria State die besten Möglichkeiten in den Vereinigten Staaten bekommen und neue Bürger hier eine konkurrenzlos integrierende Gesellschaft vorfinden werden.


    Für dieses große Projekt benötige ich Ihre Mitarbeit und Ihr Fachwissen, egal welcher Partei oder Gesinnung Sie angehören mögen. Schließlich wollen wir alle das Beste für Astoria State.

  • Handlung

    Erneut tritt Aspertine vor die Presse


    Ladies and Gentlemen, fellow citizens,


    es ist mir eine große Ehre, die Grand Academy of Astoria State heute eröffnen zu dürfen. Da es sich bereits zuvor um eine Universität handelte, nämlich die St. George United, handelt es sich hierbei um einen reinen Verwaltungsakt, der nicht auf die Zustimmung des Assembly angewiesen ist, in dem ja vor allem die republikanischen Mitglieder trotz ihrer Mitgliederstärke durch Nichtstun glänzen. Durch die Umwandlung der St. George United kann so eine fruchtlose Debatte ohne wirkliche Beteiligung vermieden und direkt mit dem Lehrbetrieb begonnen werden.


    In der kommenden Woche werden Sie gezielt von mir über die Neuerungen an der Grand Academy of Astoria State informiert.

  • Also ich sehe in der Mitgliederliste der Assembly keinen einzigen Republikaner, Mr. Governor. Dennoch freue ich mich auf die angekündigten Berichte :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Fellow citizens,


    laut Artikel III (1) endet meine Amtszeit heute, gleichzeitig ist der Senatsposten vakant, zu dem ich nach Arikel VI(4) einen temporären Nachfolger zu ernennen habe. Um dieses Dilemma zu beheben, habe ich mich entschlossen Theodore Lovestone nach Artikel III(2) zum Lt. Govenor zu ernennen, da er als einziger Kandidat zu den Govenor elections angetreten ist und so bereits eine Einarbeitung während der Wahlperiode erhält, in der er sämtliche Vollmachen zur Amtsausführung schon einmal kennen lernen wird. Da unser Senator uns so überstürzt verlassen hat und diese Bürde scheinbar niemand haben will, trage ich sie bescheiden für meinen Staat und nominiere mich notgedrungen selbst als temporary Senator of Astoria State. Natürlich ziehe ich dafür meine Kandidatur für das House of Representatives zurück und stelle mich der Abstimmung im Astoria State Assembly.


    Den Lt. Govenor bitte ich an dieser Stelle vorzutreten, um seinen Amtseid abzulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!