Lets order (the Counties)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeff W. McHague.

  • Vielleicht wurde schon bemerkt, dass die letzten Tage ein bisschen unter der Überschrift "Ordnung schaffen" standen - unter anderem mit diesem Forum, aber gerade auch im Bezug auf das Hauptforum. Dort lassen sich nun die Threads nach County filtern (über die Präfixe), was für die Orientierung sicherlich hilfreich ist und es auch ermöglichen wird, auf diese Counties zu verlinken.
    Fehlen tut noch das Newman County (Umgebung von Greenville), das sieht der Municipal Organisation Act nicht explizit vor, bezieht sich aber auf die jeweils aktuelle Karte, auf der es verzeichnet ist. Den Act will ich perspektivisch ohnehin überarbeiten, dann lässt sich das ausbügeln. ;)
    Unterstützung könnte ich bezüglich der bisher unzugeordneten Threads brauchen. Wer also persönlich betroffen ist, kann sich gerne wünschen, in welches County etwas verlegt werden soll - ansonsten nehme ich auch Vorschläge an, wo es hinpassen würde.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Nachdem nun alle Counties ihren Teil der staatlichen Aktivität erhalten haben (;)), ist es vielleicht Zeit, sie näher zu bestimmen. Dass es sich bei Astoria City um NYC+DC und bei Greenville um Albany handelt, dürfte als gesichert gelten können. Bei den anderen Counties fehlt ein solches Vorbild im wesentlichen noch.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Nö. Schlecht für die Ökönömie, Infrastruktur oder so. :D

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Für Thomson County würde ich mich gerne an der Region North Country orientieren.

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Astoria hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!