Office of the Chief of Staff of the Air Force

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 5.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James Raznor.

  • Handlung

    Kommt herein und salutiert dem Kollegen, auch wenn er selbst länger im Generalsrang ist.

    General Sonntag. Ich wollte mich Ihnen wie auch der Kollegin und dem Kollegen persönlich vorstellen, bevor wir in den bewährten Streit um die Bevorzugung unserer Streitkraft eintreten werden. ;)

    sig_mcnally.png

    Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Chief of Staff of the Army
    Fr. Commander of US EASTCOM


    38698040ga.png

  • Handlung

    Salutiert ebenfalls.


    General, ich fürchte dazu wird es nicht mehr kommen. Der Präsident hat mich gestern in den Ruhestand versetzt.


    Handlung

    Sagt er, micht leichtem Bedauern in der Stimme.


    Ich möchte Sie trotzdem noch zu Ihrer erneuten Berufung in die Riege der Joint Chiefs beglückwünschen.

  • He did what? Don't tell me you are at that age, General. Sie sehen jünger und frischer aus als General Krulak.

    Handlung

    Grinst verstohlen.

    But don't tell him I said that. ;)

    Handlung

    Nickt kurz.

    Thank you. Ich habe anscheinend einiges losgetreten durch mein Hearing, vielleicht stehen uns nun größere Veränderungen an.

    sig_mcnally.png

    Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Chief of Staff of the Army
    Fr. Commander of US EASTCOM


    38698040ga.png

  • Handlung

    Lacht.

    I think Krulak is like a decade younger than me ;)


    Ich kann aus meinen über 40 Jahren in den Armed Forces nur sagen, dass sich tatsächlich selten etwas ändert. Aber ich werde das mit interesse verfolgen.... aus der Ferne.

  • I think Krulak is like a decade younger than me ;)

    Neither of you looks the part. ^^

    Aber ich werde das mit interesse verfolgen.... aus der Ferne.

    Auch wenn ich mich damit wiederhole: Sehr schade! War eine Überarbeitung der Pensionsregeln nicht schon zu meiner Zeit in Planung?

    sig_mcnally.png

    Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Chief of Staff of the Army
    Fr. Commander of US EASTCOM


    38698040ga.png

  • Handlung

    James bezieht sein neues Büro.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Handlung

    Nachdem er von den Feierlichkeiten in seiner Heimat zurückgekehrt ist, studiert James einige Dokumente von former SoD Chamberlain.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Handlung

    Kehrt, nachdem er in seiner Serena gewählt hat, in sein Büro zurück um weiter an Projekt Advanced Warfare zu arbeiten.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Handlung

    Empfängt Admiral Clarkson in seinem Büro.

    Admiral, bitte treten Sie ein.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Handlung

    Finalisiert die Planung für die Operationen Hammer Strike und Guardian. Anschliessend ersucht er um ein dringliches Treffen mit dem restlichen Generalstab und dem Verteidigungsminister.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Handlung

    Es ergehen vertrauliche und äusserst dringende Weisungen an die Armed Forces.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Handlung

    James ordnete auf direkten Befehl des Präsidenten die sofortige Schliessung der Grenze zu Roldem an. Aus diesem Grund werden die Truppen des North Astor Commando unverzüglich mobilisiert und die Armyverbände inklusive der mechanisierten Einheiten zur Grenze verschoben. Nur noch astorischen Staatsbürgern zwecks Evakuation ist die Einreise aus Roldem erlaubt. Ebenso gilt für alle nördlichen und südlichen Flugplätze erhöhte Bereitschaft. Die Luftabwehr wird im Zuge von DEFCON 2 landesweit in Alarmbereitschaft versetzt. An die Kommandanten von US SOCOM ergehen gesonderte Befehle.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Handlung

    Die see- und landgestützten Nuklearstreitkräfte werden aktiviert.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

  • Handlung

    Der Generalstabschef lässt weitere Truppen von Zentral- und Südastor in den Norden verlegen. Darunter auffallend viele Kampfjets und -Helikopter, aber auch Truppentransporter für Land- und Lufttransport, sowie HIMARS-Systeme in grosser Zahl, so dass in Kürze 100 dieser hocheffektiven Kampfsysteme in Schlagdistanz zum Feind sein werden. Nebst Kampfverbänden werden aber auch weitere Sanitäter und Material für mobile Kliniken in den Norden verlegt, denn das Regime scheint noch weitaus grausamer zuzuschlagen als befürchtet.

    James Raznor

    Former General of the Air Force

    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff

    Former Chief of Staff USAF

    fr. Commander of US SOCOM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!