Präfixe für Städte und Bezirke

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cornelius Nunokawa.

  • Hallo zusammen,


    würde gerne im allgemeinen Bereich von Serena Präfixe für Großstädte (Municipals) und Bezirke einführen.


    Bei Städte können wir die drei Municipals ("kreisfreie Städte") verwenden:

    • Freeport City
    • Hong Nam
    • Sen City


    Und dann natürlich alle Bezirke (Counties):

    • Central Chan County
    • Gold Valley County
    • Isaposant County
    • Koreno County
    • Kwai County
    • New Sen County
    • Sorrento County
    • South Central County
    • St. Vincent County
    • Sunset Heights County
    • Upper Petchyko County
    • Xiwang County
    • Yellow Shade County


    Gibt's dazu generelle Einwände oder auch im Besonderen - Ergänzungen oder anderweitige Korrekturen?

  • Die Idee mit den Präfixen ist zunächst sicherlich nicht schlecht.


    Allerdings wüsste ich nicht, wozu wir Präfixe für die Countys brauchen? Im Prinzip sind diese ein recht überflüssiges Element, das meines Wissens bisher noch nie irgendwie aktiv genützt wurde. Hier wäre eventuell eine Reform der Gemeindeordnung in Serena sinnvoll, ehe wir jetzt Präfixe bestellen die dann keiner braucht, während sinnvolle andere Präfixe fehlen.

  • Allerdings wüsste ich nicht, wozu wir Präfixe für die Countys brauchen? Im Prinzip sind diese ein recht überflüssiges Element, das meines Wissens bisher noch nie irgendwie aktiv genützt wurde.


    Muss ehrlich gestehen, dass meine Begeisterung anfans an den Präfixe für Städte lag - dies wird sehr häufig genutzt - habs mir aber im Admin-Board ausreden lassen :rolleyes;)
    Eventuell könnte man die County-Präfixe gegen Stadt-Präfixe der County-Hauptstädte tauschen, mal so ein Gedanke - aber es gibt ja dann noch andere dutzende Städte "von Bedeutung" für welche ein Präfix ggf. gerechtfertig wäre.


    Zitat

    Hier wäre eventuell eine Reform der Gemeindeordnung in Serena sinnvoll, ...


    Gibt es da deinerseits konkrete Ideen bzw. Ansatzpunkte, Störquellen, etc.?


    Zitat

    ..., während sinnvolle andere Präfixe fehlen.


    Welche? ;)

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Serena hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!