Inauguration: Governor + Lieutenant Governor

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claire Fisher.

  • Hallo zusammen!


    Governor:
    Claire Fisher: ich werde schon morgen Abend die Sitzung im State Council bzgl. der Inauguration starten - wahrscheinlich werde ich da schon zur Ablegung des Amtseides auffordern.
    Den allem Vorraussicht nach, werde ich am Samstag, 1.4. nicht online kommen; Sonntag: kann sein, muss nicht sein.
    Darfst halt dann erst am 1.4. den Eid ablegen, wenn ich am 31.3. vorlege ;)


    Ausgestaltung Inauguration im State Council:
    Gibts da irgendwelche Ideen zur Zeremonie oder Bilder-Wünsche, etc... hier bitte her damit :)



    Lieutenant Governor: Wahl endet am 31.3. um etwa 9 Uhr. Eine Bitte an die Councilors, die noch nicht abgestimmt haben: bitte wählen :D
    Wie ich dann das zeitlich einfädle mit dessen Vereidigung lasse ich auf mich zu kommen. Im Gesetzt heißt es ja, dass er gemeinsamen mit dem Gouverneur vereidigt werden kann - da steht nichts ob er vor dem Gov oder nach dem Gov den Eid ablegen soll.

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Serena hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!