Headquarters of the State Republican Party of Astoria

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anthony Cohen jr..

  • Beim State Exekutive Committee stimme ich mit Ihnen überein. Was die Untergliederungen betrifft, habe ich die Bylwas bewusst 'klein' gehalten. Nicht jeder Sachverhalt oder jede Subeinheit muss aus meiner Sicht zwingend geregelt sein. Zudem sollten wir uns fragen, ob wir solch eine Untergliederung in der Praxis wiklich benötigen.

  • Handlung

    Hebt die Augenbrauen.


    Die Local Governments sind ein zentraler Faktor im politischen Leben, auch wenn sie mit dem Blickwinkel auf die Bundespolitik manchmal verloren gehen.

  • Ich möchte vorschlagen, dass wir closed Primaries abzuhalten. Nur Republikaner dürfen abstimmen.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    Der sich das Gespräch auf das Mobiltelefon weiterleiten lässt.


    Governor Wolf, good evening!

  • Handlung

    War kurz in der Warteschleife und hört dann seinen Gesprächspartner.


    Director McHague, good evening! Es ist schön, Sie nicht nur im Netz zu lesen, sondern auch einmal zu hören. How do you do?

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Ich fürchte, für meinen extensiven Gebrauch der sozialen Netzwerke bin ich mittlerweile bekannter als für meinen Job?

    Handlung

    erkundigt er sich hörbar belustigt, ehe sich die Stimmung im Gesprächsverlauf ins Gegenteil verkehrt:


    Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Lage beschreiben soll, Sir.

  • Handlung

    Lacht mit und wir dann auch ernst.


    Zitat

    Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Lage beschreiben soll, Sir.


    Verheerend, würde ich sagen. Ich habe das nicht kommen sehen. Sie, Director?


    Handlung

    Fragt er argwöhnisch, denn er weiß ja um die Position seines Gesprächspartners in der Administration.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Mir war bewusst, dass dieser Flügel der GOP existierte und diese Agenda in einigen Köpfen schlief.

    Handlung

    erläutert er als wäre das selbstverständlich.


    Ich hätte aber nicht gedacht, dass die Umsetzung so schamlos und offensiv erfolgt.

  • Hm. Hmmm. Unsere six bullets sind ein guter Konsens für alle Parteiorganisationen, aber was Montgomery da macht geht schlicht zu weit. Ich weiß nicht, wer da Ratgeber gewesen sein kann. Vermutlich die sogenannte "christliche Rechte", die schlimmer mit moderaten Christen umgeht als mit jeder Sekte. :rolleyes


    Handlung

    Ihm kommt innerlich die Wut.


    Nun, ich glaube wir müssen eine Koalition schmieden, um zu retten, was zu retten ist. In Assentia konnte ich eine Mehrheit hinter mich bringen, um die Leadership der State Party zu gewinnen. Nicht auszudenken, was Emporkömmlinge wie dieser Simmons - ja, genau jener, der unser aller Timeline verstopft hat mit seinen Thesen! ... naja, was dieser Simmons angestellt hätte, wäre ihm die Chance gegeben worden.


    Handlung

    Er schüttelt sich bei dem Gedanken.


    Wollen Sie und können Sie etwas dazu beitragen, Director? Oder vielmehr: Chairman?


    Handlung

    ...erinnert er McHague an seine Chairmanship der State Party in Astoria.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Wir müssen aufpassen, dass wir einen Mittelweg zwischen der Identitätspolitik der Demokraten finden, der einige unserer Parteifreunde bereitwillig nachzulaufen scheinen und dem genauen Gegenteil, das Leute wie McMullin der Präsidentin einflüstern.

    Handlung

    äußert er sich abwägend.


    Was in Astoria, in Freeland, Serena und Assentia nicht verfangen mag, wird von weiten Teilen unserer Stammwähler in New Alcantara oder Laurentiana eben als Kernbestand republikanischer Politik gesehen. Das finde ich nicht gut, aber ich kann die Costal Agenda nicht für alle Staaten als sinnvoll befinden - das widerspricht meinen föderalistischen Überzeugungen.

    Handlung

    Nach seiner Rolle gefragt:


    Einstweilen bin ich Teil der Montgomery Administration, auch wenn ich sehr deutlich gemacht habe, dass ich die Diskriminierung bei der Rekrutierung von Soldaten nicht unterstützen kann und werde. Dafür muss ich kein glühender Anhänger der Verwässerung der Ehe sein und dazu muss ich auch die wenigsten Mitglieder der AS Republicans überzeugen.

  • Wir müssen also die berühmte Mitte finden. Genau das ist mein Anliegen!


    Handlung

    Er räuspert sich.


    Die GOP muss nicht meine eigenen Vorstellungen zu 100% abbilden, dafür war das Spelktrum schon immer zu groß. Aber wir können auch nicht großen Teilen der Partei und der Gesellschaft vor den Kopf stoßen. Es waren furchtbare vier Jahre, in denen nur Demokraten das Land regiert haben. Die Marches for Life haben gezeigt, dass wir in wichtigen Themen großen Rückhalt aus der Bevölkerung bekommen. Aber bei nächster Gelegenheit wieder jedes Vertrauen verspielen, damit man uns bald wieder ins Abseits stellt? Damit machen wir jede Chance auf langfristige Gestaltungsfreiheit zunichte. :kopfschuettel


    Handlung

    Er merkt, dass er sich ein wenig in Rage redet, atemet tief durch und lauscht den Worten von McHague.


    Astoria war schon immer ein heißes Pflaster für uns Republikaner. Hier haben nur Libertäre wie Wells oder Hamilton einen Blumentopf gewonnen - oder einmal dieser Mainstreamer Bracewell, zu meiner großen Überraschung. Ihre Party wird das Echo ganz besonders treffen, Director. Schon morgen stehen alle Bürgerrechtsgruppen auf der Straße und werden uns gemeinsam mit Montgomery in die selbe Ecke stellen. Furchbare Zeiten! :rolleyes


    Handlung

    Er überlegt kurz.


    Was können wir tun, um aus der Situation das Beste zu machen? Sie sind einer der wenigen, der noch im engeren Zirkel um die Präsidentin ist, dem ich eine differenzierte Einschätzung der Lage zutraue. Können Sie die Präsidentin davon überzeugen, das Ruder herumzureißen oder besteht darauf keine Hoffnung mehr?

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • President Montgomery hat die Vorherrschaft der Demokraten durchbrechen können – das müssen wir ihr anrechnen, Governor.

    Handlung

    äußert er in zutiefst überzeugtem Tonfall.


    Wir müssen auch ganz deutlich machen, wenn Lügen über Ihre Entscheidungen verbreitet werden, selbst wenn wir diese Entscheidungen in der Sache ablehnen. Diese Diskussion muss sachlich geführt werden, nicht als Propagandaschlacht zwischen rechts und links innerhalb und außerhalb der Partei.

    Handlung

    Zögert einen Augenblick.


    If there is no hope for President Montgomery then there is no hope for the Republican Party! Ich habe der Präsidentin meinen Rücktritt angeboten, weil ich diese DoD-Entscheidung zur Personalpolitik nicht öffentlich verteidigen werde, sie wird sehen müssen, wie sie damit umgehen will. Secretary Hadley stammt aus Astoria, warum er so einen Unsinn wie Konversionstherapien vorantreibt, kann ich nicht nachvollziehen – vermutlich ist er unter die Fuchtel der falschen Berater geraten.

  • Sie hat eine Schwäche ausgenutzt, nämlich das Fehlen eines demokratischen Kandidaten, ja. Das hat sogar ein Kelvin hinbekommen, was auch nicht gerade zu einer glanzvollen Präsidentschaft geführt hat.


    Handlung

    ...ist er von diesem Argument wenig beeindruckt.


    Natürlich müssen wir Lügen entgegen treten! Und wir müssen auch klar machen, wofür wir stehen, nicht wogegen.


    Handlung

    Ist etwas überrascht, dass McHague seinen angebotenen Rücktritt erwähnt. Trotzdem verteidigt er die Präsidentin?


    Lassen Sie mich raten: Die Präsidentin hat darauf nicht reagiert? Das wundert mich nicht. Diese Hinterzimmerpolitik ist leider das hervorstechende Merkmal ihrer Amtszeit... :rolleyes

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Handlung

    Ist seinerseits über die Verwunderung seines Gesprächspartners überrascht.


    I serve at the pleasure of the President, Eugene. Die Vizepräsidentin hat einen Abgang gemacht, obwohl sie das stärkste Mandat aller Mitglieder der Administration hatte, Mäßigung einzufordern. Ich will nicht verteidigen, was die Präsidentin in dieser Frage entschieden hat, aber ich werde Amt und Person grundsätzlich verpflichtet bleiben, solange ich im Dienst stehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!