Presenting USA Stralia Command

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Department of Defense.

  • Interessant. Mir liegen Berichte aus dem HQ von Gen. Custer vor laut denen es sich bei den ASD-Söldnern NICHT um astorische Staatsbürger handelt. Jedenfalls hat dies der Befehlshabende Offizier der ASD dies behauptet.

  • Ich finde unsere Truppen verdienen den Rückhalt, den vollen Rückhalt der astorischen Bevölkerung. Aber dieses Informations-Wirrwarr untergräbt das.


    Mr. Secretary, was stimmt denn?

  • Ladies and Gentlemen


    Die astorischen Streitkräfte operieren in Stralien mit dem Ziel, dieses Land zu befrieden und ihm zu einer demokratisch legitimierten Regierung zu verhelfen. Eine Voraussetzung für die Erreichung dieses Zieles sehen wir in der Demilitarisierung Straliens.


    Eine Private Military Company wie die ASD läuft unserem Ziel diametral entgegen und muss deshalb neutralisiert werden. In einer Operationszone des astorischen Militärs - und eine solche Operationszone ist derzeit Stralien - gelten die Anordnungen des befehlshabenden Offiziers. Die ASD hat sich konsequent meinen Anordnungen widersetzt und in Stralien einen Privatkrieg geführt. Nachdem mehrere Ultimaten abgelaufen sind und die ASD keinerlei Regung machte, wie von mir befohlen die Waffen niederzulegen, wurde nun Gewalt gegen die ASD angewendet, um diese zu neutralisieren.


    Das Gewaltmonopol - und das sage ich mit aller Deutlichkeit - ist in Stralien derzeit und bis auf weiteres in astorischen Händen und wird nicht mit einer Private Military Company oder wem auch immer geteilt.

    General
    Chief of Staff of the United States Army

    Gewesener Befehlshaber US Stralia Command

  • General,


    kam es in Stralien zu Kampfhandlungen der ASD-Leute gegen die Zivilbevölkerung? Was hat die ASD dort genau betrieben? Und wie zutreffend sind die Vorwürfe der ASD, sie haben dort ausschließlich sicherheitsdienstliche Maßnahmen auf Privatgelände betrieben und seien dennoch angegriffen worden? Gibt es Informationen, nach denen ASD-Kräfte dort bewaffnet waren, und wie weit? Handelt es sich um in Sicherheitskreisen übliche Handfeuerwaffen, oder hat ASD wiederholt schweres Gerät eingesetzt wie bereits 2015?

  • Handlung

    Blickt zu Havercamp


    Dieses ASD samt der Dietz-Sippe gehört ausgerottet wie die Kakerlaken die sie sind. Ich hoffe Sie und das ASD schnüffeln nicht in meinem Garten rum wie Sie dies bei anderen tun, sonst muss ich Ihnen leider feinstes astorisches Blei in den Kopf jagen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mister Burns


    Die ASD in Stralien ist eine militärische Organisation mit schweren Waffen, die auf eigene Faust in Stralien Krieg führt. Durch diese Kriegführung wird selbstverständlich auch die stralische Zivilbevölkerung in Mitleidenschaft gezogen.


    Ich betone noch einmal: Das Gewaltmonopol in Stralien liegt derzeit beim astorischen Militär. Wer dieses Gewaltmonopol verletzt, wird sanktioniert, egal, um wen es sich handelt - ob Stralier oder Astorier oder wer auch immer. Eine Private Military Company mit schweren Waffen verletzt das astorische Gewaltmonopol massiv. Überdies gefährdet sie die Sicherheit unserer Truppen dort und läuft unseren Absichten entgegen. Eine solche Organisation muss neutralisiert werden. Entweder gibt sie freiwillig die Waffen ab oder wir nehmen ihr diese mit Gewalt weg.

    General
    Chief of Staff of the United States Army

    Gewesener Befehlshaber US Stralia Command

  • General, tun Sie das beste für die Leute da unten und rotten diese Maden vom ASD aus. Am besten tun Sie dies hier auch.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Da auch der SoD im Raum anwesend ist, beschliesst Custer, nicht auf die Einwürfe von Abzianidze zu reagieren und die Durchsetzung einer geordneten Pressekonferenz dem höher gestellten Secretary zu überlassen.

    General
    Chief of Staff of the United States Army

    Gewesener Befehlshaber US Stralia Command

  • Ladies and Gentlemen,
    ich würde die Press Conference gerne auf sachliche Äußerungen reduzieren und auch nur auf sachliche Fragen zu antworten, ebenso General Custer.
    Mit der ASD wird sich das Department of Justice demnächst beschäftigen, auch kam mir zu Ohren, dass auch im Kongress etwas in diese Richtung geplant ist.

  • Handlung

    Man begleitet den Unbefugten aus dem Saal.

  • Handlung

    Der Journalist wird hellhörig, hält sein Mikrofon in Richtung des Herrn.


    Sie sprechen hier über ASD, das selbe Unternehmen, dessen Besitzer Mr. Dietz wegen des Besitzes von Kriegswaffen verurteilt wurde? In wessen Auftrag sind denn ASD-Mitarbeiter in Stralien tätig, welchen Aufgaben kommen sie dort nach, auf welcher rechtlichen Grundlage arbeiten sie dort und mit welchen Mitteln? Nutzen Mitarbeiter von ASD Schusswaffen oder andere Waffen? Und wer genau sind Sie?


    Waren tätig ,den sie sind alle tot,Sir.
    Gerufen wurden sie von Vertretern der stralischen Oberschicht,
    sie sollten helfen das Land sicher zu machen und vor allem gegen die
    Unterschicht zu verteidigen.
    Die ASD ist das beste Sicherheitsunternehmen auf astorischen Boden.
    Pah, Kriegswaffen man muss sich doch gegen den Feind schützen.
    Ihnen ist bekannt das in Stralien kein Gesetzt sondern einzelne nennen wir sie Kriegsherren
    regieren, das wollte die alte Oberschicht beenden, mit allen Mitteln.
    So weit ich informiert bin, über meine Korrespondenten,
    waren nur die jetzt umgekommen astorische Bürger. Die anderen sind
    Söldner aus aller Herren Länder, aber für Stralien gerade gut genug.
    Natürlich wurden Schusswaffen benutzt, meistens erbeutete
    stralische , dreibürgische ; livornische und andronische.
    Ich selbst und einige andere haben zusammen gelegt um die die alte
    stralische Oberschicht zu unterstützen und zu ihren verbrieften
    Recht zukommen.

  • Handlung

    Nachdem Havercamp weggebracht wurde wird auf dem Notizblock des Channel-40-Teams aus "Terroristen?" ein "Unterdrückungsarmee, terrorähnlich". Channel 40 wird den heldenhaften Einsatz des astorischen Militärs gegen ASD lobend erwähnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!