Conservatory

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.

  • Was passiert den hier bitte? Das ist nicht mehr normal was die Familie mit ihren Handlangern aufführt. Dass muss dringend unterbunden werden.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Ja? Nein oder? Ok. Danke.

    Handlung

    Legt sein Handy auf den Tisch


    Governor, ich habe soeben die Information erhalten dass das ASD umzusiedeln scheint. Sie haben ein Grundstück in New Alcantara erworben. Wollen sie noch etwas machen oder die Kollegen dort informieren?

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Was Ihre Frage angeht, Irene, muss ich Sie leider enttäuschen: Ich konnte Superintendent Hennis bisher noch nicht sprechen. Vielleicht könnten Sie die Nachforschungen in dieser Sache übernehmen, um dann schnell Gefahrenabwehr erreichen zu können? -Selbstredend werden wir untersuchen müssen, ob die ASD auf dem Gebiet von Astoria Straftaten begangen hat, auch wenn die sich dem zu entziehen versuchen.
    Ansonsten werde ich auch mal versuchen, mit Governor Parker zu sprechen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • ... Ja, das habe ich auch nicht anders erwartet, auch wenn ich es bedauere. Allerdings hat Jewel Air angedroht, Streitteilnehmer rauszuschmeißen.

    Handlung

    führt sie weiter aus.

    Heather Dorothy Rowling Schumer
    Secretary of the General Federation of Trade Unions

  • A little luxury.

    Handlung

    bestätigt sie lachend.


    Im Frühling ist es noch schöner, wenn alles zu blühen anfängt.


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • Es ist ruhig.

    Handlung

    antwortet sie kryptisch.


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • So are you, Madam President. Worüber grübeln Sie?


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • Handlung

    Im Conservatory wurden Snacks und Getränke zur Erfrischung vorbereitet. Es liegen Mappen mit dem zu diskutierenden Vertragsentwurf bereit.


    Kommen sie doch bitte alle herein und greifen erstmal zu!

  • Handlung

    Setzt sich ebenfalls mit einem Glas Wasser.


    Governor, hatten Sie Gelegenheit sich den Entwurf durchzusehen?

  • Ja, das hatte ich bereits und ich finde den Entwurf sehr gelungen. Allerdings vermisse ich in dem Text die Anerkennung von Studienleistungen, das würde es unseren Studenten ermöglichen in beiden Bundesstaaten zu studieren und sei es nur für ein Semester.

  • Handlung

    Nickt.


    Das würde allerdings eine Art Vereinheitlichung der Stundiengänge erfordern, oder woran genau hätten Sie gedacht?

  • Ich würde nicht unbedingt von einer Vereinheitlichung sprechen, es geht mir viel mehr um eine Anerkennung von Studienleistungen bei einem Gastsemester an einer Universität im jeweiligen anderen Bundesstaat. Da das Curriculum zumindest in Freeland von den Universitäten selber gestaltet wird, brauchen wir ein geeinigtes Gremium das eine entsprechende Koordinierung übernimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!