Conservatory

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Hoffman.

  • Handlung

    Betritt das Zimmer und nimmt auf der äußerst bequem aussehenden Couch Platz

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Handlung

    Tritt ebenfalls ein und bietet dem Senator einen Sessel an.


    Ich hatte eigentlich auf ein ruhiges Gespräch gehofft.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Wendet sich dem kleinen Tisch in der Ecke zu, auf dem eine Sprechanlage platziert ist.


    Rachel, bitten Sie Superintendent Hennis, im Conservatory zu uns zu stoßen ... Ja, die ASD-Geschichte, genau.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Vielleicht berichten Sie noch einmal in Ruhe, um was es konkret geht, Secretary Jefferson?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Also: Meine Sekretärin meinte zu mir sie habe gelesen dass eine LKW-Kolonne des ASD beladen mit Hilfsmittel und Feuerwaffen samt Munition, auch einige andere Sachen wie zB Abhörgerate u.ä., auf dem Weg nach Stralien war. Dann habe ich jemanden von der Regierung gebeten mir das zu bestätigen, was dann auch erfolgte und zwar von Deputy AttGen Kingston. Dieser hat mir nichts von Abhörgeräten bestätigt, jedoch dass Feuerwaffen samt Munition dabei waren. Da die Grenzen dicht sind wurden die LKW's zurückgeschickt.
    Ich gehe davon aus dass diese LKW's auf dem Weg nach Astoria State sind, in die Zentrale des ASD.
    Mr. Governor, das ASD ist eine Gefahr für das Gemeinwohl. Es ist zwar nicht mein Ressort, jedoch mache ich mir um unsere Bürger Sorgen. Das ASD ist garantiert kein Sicherheitsdienst, es ist eine paramilitärische Organisation. Schauen Sie sich nur die Struktur dieses "Sicherheitsdienstes" an. Es wie eine Armee organisiert und verfügt über Einheiten und meinem Kenntnisstand nach auch über minimales militärisches Gerät.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Ihre Sekretärin ist scheinbar eine sehr aufmerksame Bürgerin, Secretary. Die State Police meldete zwar einen ASD-Konvoi Richtung New Alcantara, die Details sind mir jetzt aber neu.
    So wie ich das sehe, fällt die Wirtschaftspolitik durchaus in Ihr Ressort - aber darum soll es gar nicht gehen, ich teile nämlich ihre Sorge durchaus: Diese Truppe hat damals in der City schon Sheriff spielen wollen. Ist nur fraglich, was wir unternehmen können. Mit dem Astoria State Weapon Control Act lässt sich vielleicht gegen die Feuerwaffen vorgehen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Wir sollten nicht nur gegen die Feuerwaffen vorgehen, wir sollten gegen den Dienst vorgehen und ein für alle Mal den Schlussstrich ziehen. In unserem Bundesstaat ist für Tyrannei und Terror kein Platz.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Das Waffenrecht ist für mich ein stehender Hebel, etwas zu erreichen - das schließt weitere Hebel ja nicht aus.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Nach einer kurzen Pause setzt er zur Nachfrage an.


    Liegen uns denn Erkenntnisse vor, dass diese Ausfuhr-Geschichte mit unserem Staat zusammenhängt oder müssten wir uns "nur" um die Niederlassungen dieser Truppe hier Sorgen, Secretary? - In letzterem Fall würde ich vorschlagen, dass wir die Angelegenheit an das Department of Justice und die State Police weitergeben, damit überprüft wird, ob die ASD im Besitz von Waffengenehmigungen ist. Wenn das nicht der Fall ist, läge es dem Auftreten nach wohl nahe, dass illegaler Waffenbesitz vorliegt und es wären entsprechende Durchsuchungs- und Beschlagnahmemaßnahmen zulässig.

    Handlung

    Mit Blick auf Kingston überlegt er weiter.


    Das sollte die Administration nicht davon abhalten, sowohl den Weapon Control Act kritisch zu hinterfragen als auch sich über Paramilizen zu sorgen. Das gehört denke ich nach diesem Vorfällen auf unsere Agenda. Wenn der Bund dieses Thema auch für sich entdeckt, gerade was grenzüberschreitende Tätigkeit angeht, wäre das wohl in unserem Sinne - Sie können da auf meine Rückendeckung zählen, Senator.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Nach einer kurzen Pause setzt er zur Nachfrage an.


    Liegen uns denn Erkenntnisse vor, dass diese Ausfuhr-Geschichte mit unserem Staat zusammenhängt oder müssten wir uns "nur" um die Niederlassungen dieser Truppe hier Sorgen, Secretary? - In letzterem Fall würde ich vorschlagen, dass wir die Angelegenheit an das Department of Justice und die State Police weitergeben, damit überprüft wird, ob die ASD im Besitz von Waffengenehmigungen ist. Wenn das nicht der Fall ist, läge es dem Auftreten nach wohl nahe, dass illegaler Waffenbesitz vorliegt und es wären entsprechende Durchsuchungs- und Beschlagnahmemaßnahmen zulässig.

    Handlung

    Mit Blick auf Kingston überlegt er weiter.


    Das sollte die Administration nicht davon abhalten, sowohl den Weapon Control Act kritisch zu hinterfragen als auch sich über Paramilizen zu sorgen. Das gehört denke ich nach diesem Vorfällen auf unsere Agenda. Wenn der Bund dieses Thema auch für sich entdeckt, gerade was grenzüberschreitende Tätigkeit angeht, wäre das wohl in unserem Sinne - Sie können da auf meine Rückendeckung zählen, Senator.


    Ich gehe davon aus dass die Waffen hier in Astoria State gelagert werden da hier die Zentrale ist. An das DoJ übergeben? Gute Idee, die könnten sofort reagieren.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Handlung

    Trifft im Conservatory ein und lässt sich anmelden. Wird dann sogleich eingelassen.


    Governor, Senator, Mr. Secretary. Ich habe vernommen Sie möchten mich hinzuziehen? Worum geht es denn?

  • Handlung

    Begrüßt Ambrose.


    Wir machen uns Sorgen über die Sicherheit der Bürger und die öffentliche Ordnung in Anbetracht dessen, was man über die ASD, ein paramilitärisches Dietz-Unternehnmen.
    Die Frage stellte sich uns, ob überhaupt waffenrechtliche Erlaubnisse vorliegen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Das kann ich leider ad-hoc nicht sagen. Ich weiß, dass nach der Reform der Exekutive sehr viele Akten des Innenministeriums im DOJ gelandet sind, ob die Waffengenehmigungen auch dabei sind müsste ich mich erkundigen. Es gab aber im Gerichtsprozess Ende 2015 wohl keine Bedenken ob Genehmigungen für "gewöhnliche" Waffen vorlagen, sonst hätte sich das sicherlich durch weitere Beklagte in der Anklage niedergeschlagen.


    Was sagt denn der Commissioner dazu? Sieht er eine berechtigte Gefahr für unsere Bürger? Er hat da sicherlich mehr Einblick als ich.

  • Handlung

    Erhält einen Anruf der seine Stimmung deutlich verschlechtert.


    Mr. Secretary,


    Demonstrationen für, aber am meisten gegen die Dietze sind im ganzen Land im Gange. In Laurentiana jedoch soll die ASD mit Gummiknüppeln vorgegangen sein. Wir müssen handeln, und das rasch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!