[2017-006] Ratification of an Eighth Amendment to the United States Constitution (Oath of Office) Bill

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cornelius Nunokawa.

• The State Council of the Republic of Serena
    156 Capitol Avenue, Sen City || April 16th, 2017

"Impavidi progrediamur"

- Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten -

Honorable State Councilors,

Councilor Natalie Holland hat folgendes Ratifizierungsgesetz zu einem Zusatz der Bundesverfassung in den State Council eingebracht.
    Die Dauer der Aussprache wird auf zunächst 96 Stunden festgesetzt und kann auf entsprechenden Antrag verlängert oder verkürzt werden.

Zur Abstimmung sind nur Federal-IDs stimmberechtigt, dies sind:

• Ed Blokker
    • Eugene Duangan

Eine Aussage der Antragsstellerin interpretiert die Sitzungsleitung dahingehend, dass Councilor Holland auf die erste Wortmeldung verzichtet.

Cornelius Nunokawa
    Chairman of the State Council

Ratification of an Eighth Amendment to the United States Constitution (Oath of Office) Bill

Section 1 - Ratification of an Eighth Amendment to the United States Constitution
    Der Staat Serena ratifiziert hiermit folgenden vom Kongress der Vereinigten Staaten vorgeschlagenen Achten Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten:

Amendment VIII - [Oath of Office]
      (1) Der Präsident der Vereinigten Staaten soll bei Amtsantritt folgenden Eid leisten:

“I do solemnly swear that I will faithfully execute the office of President of the United States, and will, to the best of my ability, preserve, protect, and defend the Constitution of the United States.”
      Eine religiöse Beteuerung ist zulässig.

(2) Der Vizepräsident, die Mitglieder des Kongresses sowie alle anderen Amtsträger des Bundes haben bei Amtsantritt folgenden Eid zu leisten:

“I do solemnly swear that I will support and defend the Constitution of the United States against all enemies, foreign and domestic; that I will bear true faith and allegiance to the same; that I take this obligation freely, without any mental reservation or purpose of evasion; and that I will well and faithfully discharge the duties of the office on which I am about to enter.”
      Eine religiöse Beteuerung ist zulässig.

Section 2 - Entry into Force
    Dieses Gesetz tritt mit seiner Kundmachung durch den Gouverneur des Staates Serena in Kraft.

• The State Council of the Republic of Serena
    156 Capitol Avenue, Sen City || April 22nd, 2017

"Impavidi progrediamur"

- Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten -

Honorable State Councilors,

die Aussprachefrist ist abgelaufen.

Die Debatte wird somit beendet und die Abstimmung zeitnah eingeleitet.

Cornelius Nunokawa
    Chairman of the State Council of Serena

• Alricio Scriptatore

Hat das Label von [Debate] auf Records [Astor 1.0] geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!