[Cranberra] Letters from the Dominion

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kendrith Sun.

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Der Secretary of State weilt zwar am 23.4. nicht im Lande, aber mit Präsident Evans werden Sie sicher gern Vorlieb nehmen. :)


    Ich dachte der Präsident ist am 23.4. in der DU.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Sir sig_wellesley.png, KAE, KC

    Former Governor General / Prime Minister of the Dominion of Cranberra

    Champions League / Meisterklaas / Meistaraflokkur

    Cranberran Soccer League | Cranberran Sports Association

    Chairman, Oustburgh Royals

  • Sir sig_wellesley.png, KAE, KC

    Former Governor General / Prime Minister of the Dominion of Cranberra

    Champions League / Meisterklaas / Meistaraflokkur

    Cranberran Soccer League | Cranberran Sports Association

    Chairman, Oustburgh Royals

  • Sir sig_wellesley.png, KAE, KC

    Former Governor General / Prime Minister of the Dominion of Cranberra

    Champions League / Meisterklaas / Meistaraflokkur

    Cranberran Soccer League | Cranberran Sports Association

    Chairman, Oustburgh Royals



  • - Office of the Prime Minister -


    Oustburgh, October 7th, 2008


    Your Excellency, Mr President O'Neill,


    im Namen des Dominion of Cranberra möchte ich Ihnen herzlich zur Wahl zum Präsidenten der United States of Astor gratulieren und wünsche Ihnen eine erfolgreiche Amtszeit.


    Mit meinen Glückwünschen verbinde ich außerdem den Wunsch nach engeren Kontakten unserer Staaten und möchte aus diesem Grunde gerne in nächster Zeit einen offiziellen Arbeitsbesuch in Astor abhalten. Bitte teilen Sie mir mit, wann Ihnen oder Ihrer designierten Secretary of State ein Termin am günstigsten ist.


    Yours sincerely,
    Robert Charles Wellesley
    Prime Minister of Cranberra

    Sir sig_wellesley.png, KAE, KC

    Former Governor General / Prime Minister of the Dominion of Cranberra

    Champions League / Meisterklaas / Meistaraflokkur

    Cranberran Soccer League | Cranberran Sports Association

    Chairman, Oustburgh Royals

  • Handlung

    Victoria übermittelt das folgende Schreiben ihrer Regierung:




    - The Office of the Prime Minister -


    Oustburgh, May 22nd, 2009


    Letter of Congratulations


    Dear Mr President-elect Alricio Scriptatore,
    dear Mrs Vice President-elect Romy Lanter-Davis!


    Namens des Dominion of Cranberra möchte ich Ihnen sehr herzlich zu Ihrer Wahl zum Präsidenten und zur Vizepräsidentin der United States of Astor gratulieren und wünsche Ihnen beiden eine erfolgreiche Amtszeit.


    In den kommenden Monaten hoffe ich auf eine konstruktive und intensivierte Zusammenarbeit unserer beiden Nationen.


    Yours sincerely,
    Kimberly Stanliss
    Prime Minister of Cranberra

  • Handlung

    Victoria MacDowell überbringt das folgende Communiqué der heute ernannten neuen Premierministerin des Dominions:




    - The Office of the Prime Minister -


    Oustburgh, November 10th, 2009


    Answer to your Invitation


    Dear Mr Vice President Xanathos!


    Namens der neuen Regierung des Dominion of Cranberra darf ich Ihnen die ausdrückliche Bereitschaft mitteilen, Ihre Einladung vom 22. Oktober anzunehmen und gemeinsam mit den Regierungen der Vereinigten Staaten, der Demokratischen Union und der Republik Roldem in gemeinsamen Gesprächen meine Kooperation in den Bereichen der kontinentalen Sicherheit, des Personen-, Waren- und Kapitalverkehrs sowie des wissenschaftlichen und studentischen Austausches zu beraten.


    Bitte teilen Sie mir Zeit und Ort rechtzeitig mit, damit ich mir den Termin von anderen Verpflichtungen freihalten kann.


    Yours sincerely,
    Kimberly Stanliss
    Prime Minister of Cranberra



  • - The Office of the Prime Minister -


    Oustburgh, November 11th, 2009


    Thank you-Letter


    Dear Mr Vice President Xanathos!


    Ich bedanke mich herzlich für Ihre Glückwünsche anlässlich meines Amtsantrittes und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit der Regierung der Vereinigten Staaten.


    Yours sincerely,
    Kimberly Stanliss
    Prime Minister of Cranberra



  • - The Foreign Office -


    Oustburgh, May 22nd, 2013


    Letter from the Dominion



    Dear Excellency, Ms President Hamilton!


    Nach einer derzeitigen und erfolgreichen Konsolidierung der Regierung des Dominion of Cranberra möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen vorzustellen. Der neuen cranberrische Regierung unter Prime Minister Kimberly Stanliss ist sehr an einer guten, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Nachbarschaft mit den Vereinigten Staaten gelegen. Aus diesem Grund würde ich gerne auch einmal persönlich nach Astor reisen, um die Kontakte zwischen unseren Staaten zu pflegen. In diesem Sinne hoffe ich in den kommenden Monaten auf eine konstruktive und intensivierte Zusammenarbeit unserer beiden Nationen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann ein Empfang meinerseits bei Ihnen möglich ist.

    With my highest regards,
    Abigail Villeroy-Boch
    Minister of Foreign Affairs of Cranberra

  • Notiert sich, nach seiner Amtseinführung eine Antwort zu verfassen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ein Schreiben erreicht Mr. O'Neill




    - The Foreign Office -


    Oustburgh, June 3rd, 2013


    Letter of Congratulation



    Dear Excellency, Mr. President-elect!


    zu Ihrer Wahl darf ich Ihnen im Namen des Dominions und dessen Prime Minister, Kimberly Stanliss, die herzlichsten Glückwünsche überbringen. Ich würde mich freuen, wenn wir nach Ihrer Amteinführung einen zeitnahen Termin für gemeinsame Gespräche finden könnten.

    With my highest regards,
    Abigail Villeroy-Boch
    Minister of Foreign Affairs of Cranberra



  • - The Office of the Prime Minister -


    Oustburgh, March 2nd, 2014


    RE: Your Invitation


    Dear Mr President Varga,


    für Ihre freundliche Einladung zu einem Treffen der ehemaligen G4-Staaten möchte ich mich herzlich bedanken. Sehr gerne werde ich gemeinsam mit meiner Außenministerin, Mrs Abigail Villeroy-Boch, am 5. März in die Vereinigten Staaten reisen.


    Sincerely yours,



    Prime Minister of Cranberra



  • - The Prime Office -


    Oustburgh, April 5th, 2016


    Letter from the Dominion



    Dear Excellency, Madam President Laval!


    Nach einer derzeitigen und erfolgreichen Konsolidierung der Regierung des Dominion of Cranberra möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen vorzustellen. Der neuen cranberrischen Regierung unter meiner Führung ist sehr an einer guten, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Nachbarschaft mit den Vereinigten Staaten gelegen, wie das auch in den vergangenen Jahren der Fall war. Aus diesem Grund würde ich gerne persönlich nach Astor reisen, um die Kontakte zwischen unseren Staaten zu pflegen. In diesem Sinne hoffe ich in den kommenden Monaten auf eine konstruktive und intensivierte Zusammenarbeit unserer beiden Nationen. Bitte teilen Sie mir mit, ob und wann ein Empfang meinerseits bei Ihnen möglich ist.

    With my highest regards,

    The Most Hon. Prime Minister of the Dominon of Cranberra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!