Federal Oath of Office Constitutional Amendmend Ratification Bill

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob Manson Parker.

• Handlung

Der First Legislator läutet die Glocke der Legislature einmal.

[align=center]The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Honorable Legislators!

Der Kongress der Vereinigten Staaten hat folgenden Zusatz zur Bundesverfassung beschlossen. (Bill 2017/04/2)

Die Aussprache dauert vorerst vier Tage.

Federal Oath of Office Constitutional Amendmend Ratification Bill

Section 1 - Ratification of an Amendment to the United States Constitution
    Der Free State of New Alcantara ratifiziert den folgenden Zusatz zur Verfassung der Vereinigten Staaten:
    [doc]Amendment VIII - [Oath of Office]
    (1) Der Präsident der Vereinigten Staaten soll bei Amtsantritt folgenden Eid leisten:

“I do solemnly swear that I will faithfully execute the office of President of the United States, and will, to the best of my ability, preserve, protect, and defend the Constitution of the United States.”
    Eine religiöse Beteuerung ist zulässig.

(2) Der Vizepräsident, die Mitglieder des Kongresses sowie alle anderen Amtsträger des Bundes haben bei Amtsantritt folgenden Eid zu leisten:

“I do solemnly swear that I will support and defend the Constitution of the United States against all enemies, foreign and domestic; that I will bear true faith and allegiance to the same; that I take this obligation freely, without any mental reservation or purpose of evasion; and that I will well and faithfully discharge the duties of the office on which I am about to enter.”
    Eine religiöse Beteuerung ist zulässig.

Section 2 - Coming into Force
    Dieses Gesetz tritt entsprechend der verfassungsmäßigen Bestimmungen in Kraft.

vl42gtso.png

Sen. Jacob Manson Parker

U.S Senator for the Free State of New Alcantara

former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

former Governor of the Free State of New Alcantara

• Honorable Legislators,

ich halte diesen Zusatz zur Verfassung für unnötig. Die bisherige Rechtslage und Tradition des Ablegen eines Eid hat sich bewährt und ich sehe keinen Grund hiervon abzuweichen oder vom Gesetzgeber regulieren zu lassen.

Ich lehne eine Ratifizierung folglich ab und empfehle es ihnen ebenfalls. Sollte der Urheber dieses Entwurf vor diesem hohen Haus seinen Entwurf nochmals erläutern wollen, erteile ich Ihm gerne dass Rederecht. Ich bezweifle aber einen Erkenntnisgewinn, da auch in den Kongressdebatten nicht deutlich wurde warum wir diesen Bill brauchen.

vl42gtso.png

Sen. Jacob Manson Parker

• Honorable Legislators,
    ich finde dieses Amendment nicht überlebensnotwendig, aber es ist ein schöner Beitrag für die Würdigung des kulturellen Ursprungs unseres Landes. Dementsprechend bin ich geneigt, ihm zuzustimmen.

trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

• Honorable Legislators,

ich gehe mit den Anmerkungen meines Vorredners konform.

Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

x4iC6eu.png

First Lady of New Alcantara

Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

• Honorable Legislators,

wie Legislator Willey bereits anmerkte dieses Amendment, ist nicht mehr als schönes Beiwerk. Ich denke aber in den jetzigen Zeiten, an der ein erbarmungsloser Krieg nur wenige Kilometer von unserer Staatsgrenze tobt, zehntausende von Flüchtlingen aus dem Bürgerkrieg in Stralien vor unserer Grenze stehen sollten wir Alcanteros dem Kongress in Astoria City zeigen dass er wichtigere, existentielle Aufgaben als diesen unnötigen Zusatz zur Verfassung hat.

vl42gtso.png

Sen. Jacob Manson Parker

• Honorable Legislators,
    das kann ich als Gegenargument nicht gelten lassen: Wir sitzen bereits hier und sprechen und wir werden auch abstimmen. Ob wir das für oder gegen das Amendment tun, das ist nicht unterschiedlich zeitaufwändig - der Kongress indessen vertraut offensichtlich der Fähigkeiten der United States Armed Forces. Mir ist nicht bekannt, dass für die Beratungen der Amendment Bill wichtige Beratungen zu Stralien verschoben oder verzögert wurden.

trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

• Honorable Legislators,

Ich möchte anregen die Schlussabstimmung einzuleiten.

George Rexton

i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

former Deputy Secretary of State

former Legislator of New Alcantara

former Special Counselor to President Jones

former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

• Legislator Ortega ?

vl42gtso.png

Sen. Jacob Manson Parker

• Handlung

Der First Legislator by seniority läutet die Glocke der Legislature zweimal.

The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Honorable Legislators!

Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmung über den Antrag beginnt in Kürze.

(Jacob Manson Parker)
    First Legislator by seniority

vl42gtso.png

Sen. Jacob Manson Parker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!