Beschaffungsantrag Osprey

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Colin Cambrel.

  • Members of Committee!


    Senator Cambrel hat Beratung über den folgenden Antrag der Bundesregierung erbeten.


    Der Antragsteller erhält das erste Wort.




    The White House | March, 25th, 2017



    REQUEST FOR APPROVAL



    Hiermit bitte ich den Kongress gemäss


    Art. V, Sec. 1, SSec. 1 Armed Forces of the United States Act


    um Zustimmung zur Anschaffung von


    zehn Kipprotorflugzeugen vom Typ Osprey.



    ______________________________
    President of the United States

  • Honorable Members,


    ich bringe den Antrag im Namen der Bundesregierung ein und hielt es für angemessen, dass dieses Komitee eine Beschlussempfehlung für den Kongress abgibt.


    Die 10 neuen Kipprotorflugzeuge von Typ Osprey sollen die älteren Typ Greyhound Einheiten vollständig ersetzen.

  • Honorable Members,


    als jemand der sich in der Materie auskennt kann ich sagen, dass dies durchaus Sinn macht.
    Die Greyhounds werden zu Transportzwecken eingesetzt, unter anderem je zwei auf den alten Trägern.
    Auf den neuen Trägern sind Ospreys praktischer.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Honorable Members,


    zum einen gibt es den wichtigsten Punkt: Die letzte Greyhound wurde 1989 produziert, wir reden hier also über ein recht betagtes Muster, während die Ospreys Erst seit 2012 im Dienst sind.
    Die Ospreys tragen unwesentlich mehr Last bei einer geringeren Flügelspannweite.
    Während die Greyhounds die Tragflächen beiklappen konnte, ist die Tragfläche der Osprey beidrehbar, die Rotorblätter lassen sich einfalten, um Platz auf Flugzeugträgern zu sparen, sodass sie obwohl die Osprey größer ist, weniger Stellfläche benötigt.
    Hinzu kommt noch der Punkt, dass sie dank VTOL und STOVL effizienter ist.
    Wenn sie blanke Zahlen wollen:
    Greyhound Länge 17,30 m, Spannweite 24,60 m, Höhe 4,85 m.
    Osprey Länge 17,48 m, Flügelspannweite 13,97 m,Höhe 6,63 m.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Honorable Members,


    wie verfahren wir nun weiter?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Honorable Members,


    da es keine weiteren Äußerungen mehr zu geben scheint, schlage ich vor wir empfehlen dem Kongress diesem Antrag zuzustimmen.


    Wenn es keinen Widerspruch binnen 96 Stunden gibt reiche ich den Antrag mit der Empfehlung dieses Komittees im Kongresspräsidium ein.

  • Honorable Members,
    aye, das kann ich.
    Die Kosten für eine Osprey belaufen sich auf rund 72 millionen Dollar pro Stück.
    Wir reden hierbei jedoch nicht über Erstanschaffungen, sondern über zehn weitere Einheiten.
    Die Osprey ist bereits im Dienst und hat sich bewährt, ist damit also alternativlos.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Honorable Members,


    könnten wir das endlich beeden?
    Es gab seit fast sieben Tagen keine Wortmeldung, also bitte.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Da alle offenen Fragen beendet wurden und keine Widersprüche geäußert wurden empfehle ich dem Kongress im Namen dieses Ausschusses dem Beschaffungsantrag zuzustimmen, da die Mehrheit (Senator McQueen und meine Wenigkeit) dem so zustimmt. President Bowler ist eingeladen seine gegbenenfalls abweichende Meinung im Kongress kundzutun.


    Ich schließe diese Sitzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!