[union24] Weltnachrichten aus Manuri

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shi Nik Ismail.

  • Zitat


    Secretary Alec von Winkler begrüßte die Wiederwahl von Linda Dahlia als Generalsekretärin des Rat der Nationen. Er beglückwünschte Mrs Dahlia im Plenum sowie mir einem persönlichen Fax.

  • Na, dann hoffen wir mal, dass Mrs Dahlia nun auch in die Hände spucken wird, wie sie es angekündigt hat. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • union24. Aktuelle Nachrichten aus Manuri f¸r die Union und die Welt.
    Werbung auf union24? Wenden Sie sich via E-Mail, PN oder ICQ an uns.

  • union24. Aktuelle Nachrichten aus Manuri f¸r die Union und die Welt.
    Werbung auf union24? Wenden Sie sich via E-Mail, PN oder ICQ an uns.

  • D.d.d.d..das Verteidigung...*gacker*ministerium gibbbbtt bebebekannt das der Secreetttary of Defense nach einemm Lachanfall in die Krankenstation des Defenselink e..eingeliefert werden musste...


    :rock :lol

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    *simoff* Wo kommen denn die Lieder her? Die hören sich ja sogar recht professionell an ;) *simon*


    *so* Also das zweite ist die DDR-Hymne "Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt" von Johannes R. Becher.
    Lustig wirds, wenn man darauf "Einigkeit und Recht und Freiheit für ..." singt. ;)
    Aber die Stimme ist echt gut für so einen MN-Auftritt.


    Das erste Lied sagt mir von der Melodie nichts. Aber die Stimme finde ich genial. Ehrlich, dazu gehört Mut. Hut ab. *so*


    Wieso machen wir sowas nicht mal hier in Astor?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • *simoff* Das erste was gewonnen hat, wurde besungen von seiner Majestät König Georg von Nöresund. ;) Trainierte Singstimme ;)


    Das zweite wurde von mir und einem Freund erstellt. Er hat die Melodie komponiert und hat am Ende den text eingesungen. Ich selber habe nur mit gedichtet ;) *simon*

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • *simoff* Die einzige Zeile der Nationalhymne, die mir nicht einleuchtet, ist "Du bist Heimat unsrer Feta". Ich dachte, die DU simuliert eher den mitteleuropäischen Raum. *simon* ;)

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    *simoff* Die einzige Zeile der Nationalhymne, die mir nicht einleuchtet, ist "Du bist Heimat unsrer Feta". Ich dachte, die DU simuliert eher den mitteleuropäischen Raum. *simon* ;)


    Also ich finde ein Feta gehört in jede gut ausgestatteten Kühlschrank.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Also ich finde ein Feta gehört in jede gut ausgestatteten Kühlschrank.


    Da sprach der Koch aus Ihnen, was? Wird Zeit, dass Sie mal für uns alle Kochen. ;) Feta ist ein schonmal guter Anfang. *so* Welches Land simuliert eigentlich Griechenland, wo wir grade dabei sind? *so*

    John Miles - Politbeobachter
    Pressesprecher der Anderson Company
    Freier Journalist der "Freeport News Week"

  • *so* Dionysos, wenn auch mit nur geringem Schwerpunkt auf die griechische Kultur. *so*

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • *so* Da bin ich schon so lange dabei und mir ist noch nie aufgefallen, dass Dionysos Griechenland simuliert. Sowas. Dabei drängt sich das bei dem Namen und der Geschichte im MNwiki schon irgendwie auf. Aber ich hab mich auch noch nie wirklich mit Dionysos beschäftigt. ;) *so*

    John Miles - Politbeobachter
    Pressesprecher der Anderson Company
    Freier Journalist der "Freeport News Week"

  • Zitat

    Original von John Miles
    *so* Da bin ich schon so lange dabei und mir ist noch nie aufgefallen, dass Dionysos Griechenland simuliert. Sowas. Dabei drängt sich das bei dem Namen und der Geschichte im MNwiki schon irgendwie auf. Aber ich hab mich auch noch nie wirklich mit Dionysos beschäftigt. ;) *so*


    *simoff*
    Selbst schuld, wenn Du es verpassen willst. :P
    Bin dort seit 4 1/2 Jahren und ist immer noch meine erste Heimat. ;)
    *simon*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    *so* Das Gewinnerlied ist absolut cool *g* Respekt. Aber auch der zweite Song gefällt mir sehr gut :) *so*


    Salsa kannst Du darauf aber nicht tanzen... :D

  • Zitat

    Original von Andriz


    Salsa kannst Du darauf aber nicht tanzen... :D


    Ausser Du hast irgendwie ein Problem mit deinen Füßen... ;)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Meinen Sie jetzt die AchillesBar oder das Three Lions? Wäre ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


    Einmal editiert, zuletzt von Jenson Wakaby ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!