Associate Justice Russell Floyd

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Morman.

  • Handlung

    Lässt es sich nicht nehmen den neuen - und alten - Kollegen persönlich zu empfangen.


    Russell, welcome back.

  • Handlung

    Nach der Begrüßung betreten beide zusammen den East Conference Room. Er tritt dann ans Mikro.


    Welcome, ladies and gentleman, to the Supreme Court. Ich freue mich heute einen erfahrenen Kollegen wieder in diesen Hallen begrüßen zu dürfen, und das ist Judge Russell Floyd ohne Zweifel. Ich habe damit die ehrenvolle Aufgabe, ihn an dieser Stelle erneut auf das Richteramt zu vereidigen.

  • Marshal Raymond J. Hooker
    Chief Justice Morman will now administering the Judicial Oath of Office to Mr Russell S. Floyd from San Quentin, Serena, who was appointed by the President of the United States according to the Constitution and Laws of the United States to serve as an Associate Justice of the Supreme Court.

  • Are you ready to take the Judicial Oath? - Please raise your right hand and repeat after me:
    "Ich schwöre, dass ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde."

  • I am.


    Handlung

    Tut wie ihm geheißen:


    Ich schwöre, dass ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!