[Hamilton] The Ed Blokker Campaign

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Blokker.

  • [sim]Senator Ed Blokker trifft mit seinem Team in Hamilton ein, wo er eine kurze Rede bei einem Radiosender halten wird. Während in Serena noch ausgezählt wird, hat sich der Kandidat für wenige Stunden ins Hotelbett gelegt. Die Füße schmerzen mittlerweile.


    In Hamilton wird der Senator bei einem Herrenausstatter gesehen, bevor er sich zum Rundfunkhaus begibt.

  • Handlung


    Der Senator ist zu Gast in einer Call In Talkshow. Er ist gut gelaunt und entspannt. Als Intro darf Blokker eine kurze Ansprache halten


    My fellow Astorians,


    Ich freue mich in Freeland zu sein. Es ist immer schön hier zu sein. Ich bin hier im Rahmen der republikanischen Vorwahlen. Wie Sie wissen bin ich selbst kein Republikaner. Und ich bitte um Ihre Stimme ganz unabhängig davon ob Sie dieser Partei angehören oder nicht.


    Ich stehe für eine Chance auf Wandel. Ich bin überzeugt dass wir diesen Wandel brauchen, um attraktiver und aktiver zu sein. Und ich stehe vor Ihnen als jemand, der dieses Programm auch umsetzen kann. Denn ich traue mir zu erst eine Mehrheit und dann eine Regierung zu organisieren.


    Ich möchte diese Vorwahlen nutzen um mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Wenn Sie also mit mir sprechen wollen - nur zu. Wählen Sie sich rein in diese Show.

  • Hallo Michael,


    Das ist eine sehr berechtigte und relevante Frage. Die klare Antwort: Nein.


    Mit den Republikanern allein wird das nicht gelingen. Wir brauchen ein breiteres Bündnis. Und das werde ich aufbauen.


    Schauen wir auf die Demokraten, die mit Abstand stärkste Partei. Nicht mal ihr gelingt es, eine aktive Regierung zu stellen. Meine Regierung wird eine Regierung Astors. Nicht die einer bestimmten Partei.

  • Danke für deine Frage Benjamin.


    Ich will nur einige wenige Punkte nennen:


    ich werde dem Kongress konkrete Vorschläge zum Bürokratieabbau machen. Das geht nur im Schulterschluss mit dem Kongress, aber ich werde das vorantreiben.


    Ich werde die Verwaltung verschlanken. Bis zur Hälfte meiner Amtszeit werde ich einen soliden Plan vorlegen, wie wir die Hälfte aller Behörden abschaffen können.


    Ich werde Transparenz herstellen und Dialog ermöglich. Von Tag eins meiner Amtszeit ist das Press Office für jeden offen. Und spätestens am Tag 10 meiner Amtszeit werde ich den Kongress und die Öffentlichkeit informieren, was in Stealien vor sich geht.


    Das mal als konkrete Punkte. Ich werde noch ein vollständiges, ausformuliertes Programm vorlegen, wie ich das immer gemacht habe. Das kommt aber in Gänze erst nach der Vorwahl, wenn auch klar absehbar ist mit welchen Mehrheiten wir das White House erringen können.

  • Schon als Senator ist Ihnen der Schulterschluss mit dem Kongress in puncto Bürokratieabbau nicht gelungen. Warum sollte es im Präsidentenamt in dieser Hinsicht besser werden?

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Hallo Edward,


    Ich sehe das tatsächlich anders. Wir hatten einen einen Anti-Bürokratie-Pakt und der hat auch funktioniert. Ich sehe starke Übereinstimmung bei derFeage des Bürokratieabbaus bis in die Demokraten hinein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!