People v. Dietz

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 16.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicolas Frederic Henry Dietz junj..

  • Your Honor, ich weiß nicht, worauf Sie Hinauswollen. Über die Frage nach der Jury erstreckt sich meine Antragsbefugnis nicht, sie ist ein Recht des Angeklagten.
    Sollte es ihr Standpunkt sein, dass der Ausschlusstatbestand einer hoheitlichen Maßnahme erfüllt ist, weil die Erhebung der Anklage eine solche ist, so möchte ich zu Protokoll geben, dass die Vereinigten Staaten diese Frage - die allein das Gericht entscheiden muss - anders beurteilen: Erfasst wird hier nur Verwaltungshandeln, nicht jedenfalls ein Strafverfahren, denn dann wären Juries in diesen von vorrherein ausgeschlossen, was weder der übrigen Regelung, noch dem Verfassungsauftrag entspräche.

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Der Einsatz einer Jury ist gesetzeskonform. Da die Geschworenenliste des Justizministeriums nicht aktuell ist, schlage ich Ihnen nun – ganz unkompliziert – zehn Personen vor und bitte Sie, etwaige Einwände vorzubringen.

    • Manning, Jack
    • Nunokawa, Cornelius
    • Hardison, Kurtis
    • Taft, Lyman
    • Goldberg, Jeremy
    • Bowler, Jonathan
    • Wells, Sue
    • Parker, Jacob
    • Ramsey-Prescott, Teresa
    • Kellog, Eugene




  • Your Honor,


    Mrs. Sue Wells ist eine bekennende Gegnerin meines Mandanten, daher lehnen wir sie ab.
    Mr. Lyman Taft ist ebenfalls bekennender Gegner, man kann fast schon sagen Hasser, meines Mandanten.
    Bei Mr. Eugene Kellog haben wir Bedenken, dass er seiner Pflicht nachkommt.

  • Your Honor,


    zu Mr. Taft: Welchen Politiker mögen Sie am wenigsten?
    Mrs. Wells möchte ich direkt zitieren:

    Dietz' ständige Ignoranz gegenüber unseren Gesetzen wirkt da sogar putschistischer als die erhöhte Präsenz der ordentlichen Sicherheitsbehörde, wenn Sie mich fragen. Wie viele Bürgermeister kennen Sie mit privater Schlägergarde?


    Mr. Kellog hat sich seit 20 Tagen nicht mehr blicken lassen.

  • Your Honor,
    zu Mr Taft: Aus unserer Sicht begründet eine bloße Äußerung der Hoffnung zur Änderung des Auftretens nun wirklich nicht den Status eines "Hassers" oder "bekennenden Gegners". Auch die anlassbezogene Äußerung von Mrs Wells ist für uns in dieser Hinsicht nicht ausreichend.
    Die Vereinigten Staaten schließen sich jedoch der Ablehnung von Mr Kellog an.

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Handlung

    Lässt seinem anwalt folgende Nachricht zukommen



    Dear Mr.Gaff,
    betreffend Mrs.wells möchte ich anmerken das Sie es war die einen Prozess gegen mich anstrengte.
    Daher betrachte ich die Dame als befangen.
    Ich bitte Sie dem Gericht dieses Argument vorzulegen.
    Ihr N.F.H.Dietz jr.

  • Your Honor,


    dass die Anklage beide Personen unbedingt in der Jury möchte, bestärkt uns doch nur. :kopfschuettel


    Es gibt in der Liste genug andere Kandidaten mit denen wir einverstanden wären.

  • Thank you, Counselors,


    Die Einsprüche gegen Mr. Kellogg und auch Mrs. Wells scheinen berechtigt. Bei Mr. Taft muss ich aber wirklich sagen, dass dieser sich nicht gegen Ihren Mandanten ausgesprochen hat und gebe der Verteidigung Recht. Ich fasse nunmehr die Liste der Jurors wie folgt:


    Mr. Manning
    Mr. Goldberg
    Mrs. Ramsey-Prescott


    (Mr. Taft)
    (Mr. Hardison)
    (Mr. Parker)


    Ich bitte Sie erneut, etwaige Einsprüche nun vorzulegen.



  • Second Federal District Court
    Federal District Court for the Second District (Astoria)


    December 19, 2017
    --- Criminal Case ---


    The People (U.S.) v. Nicolas F. H. Dietz, Jr.



    Appointment to Juror



    Das Gericht beruft hiermit die folgenden Personen zu Geschworenen in diesem Verfahren:


    Mr. Jack Manning
    Mrs. Teresa Ramsey-Prescott
    Mr. Jeremy Goldberg


    Sowie zu Ersatzgeschworenen:


    Mr. Lyman Taft
    Mr. Kurtis Hardison
    Mr. Jacob Parker


    Sie werden aufgefordert, sich im Gericht einzufinden und den folgenden Eid zu leisten:
    "Ich, ... , als Mitglied dieser Jury schwöre, dass ich die mir in diesem Prozess dargelegten Fakten objektiv und neutral bewerten und mein Urteil nach diesen Gesichtspunkten fällen werde."


    Sie werden über Ch. 4 Art. II des Federal Judiciary Act belehrt.
    Ihnen ist es für die Dauer des Verfahrens, an welchem sie mitwirken, untersagt, sich mit anderen Personen über das Verfahren auszutauschen oder ihnen gegenüber zu äußern.
    Ihnen ist es ebenso untersagt, sich vor Beginn der Beratungsphase eines Verfahrens untereinander über dieses zu beraten.




    (Coolidge)
    Federal Judge of the United States


    Article II - Offenses against Jury Duty


    Sec. 1 Noncompliance of Jury Duty
    (1) Verweigerung der Geschworenenpflicht ist das schuldhafte:
    1. Nichtantreten eines Dienstes als Geschworener oder Ersatzgeschworener;
    2. Abbrechen eines Dienstes als Geschworener oder Ersatzgeschworener.
    (2) Verweigerung der Geschworenenpflicht ist ein Vergehen der Klasse C.


    Sec. 2 Illicit Statement or Deliberation
    (1) Unerlaubte Äußerung oder Beratung ist das sich Äußern zu einem Fall oder Besprechen eines Falles durch einen Geschworenen oder Ersatzgeschworenen:
    1. mit einem anderen Geschworenen oder Ersatzgeschworenen vor Beginn der Beratungsphase;
    2. gegenüber oder mit jeder anderen Person vor Verkündung der Entscheidung der Geschworenen.
    (2) Unerlaubte Beratung ist ein Vergehen der Klasse A.

  • Ich, Jack Manning, als Mitglied dieser Jury schwöre, dass ich die mir in diesem Prozess dargelegten Fakten objektiv und neutral bewerten und mein Urteil nach diesen Gesichtspunkten fällen werde."

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Ich, Jacob Manson Parker, als Mitglied dieser Jury schwöre, dass ich die mir in diesem Prozess dargelegten Fakten objektiv und neutral bewerten und mein Urteil nach diesen Gesichtspunkten fällen werde.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!