P. 2017-028 - Request for Approval (Tiltrotor Osprey)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.


  • THE OFFICE OF THE PRESIDENT OF CONGRESS

    Honorable Members of Congress!


    The President of the United States has requested Congressional Approval under Art. V, Sec. 1, SSec. 1 Armed Forces of the United States Act for the acquisition of


    10 Typ "Osprey" Tiltrotors


    The request is supported by the Senator for Freeland, Mr Cambrel, who may raise with the privilege of the first word.


    An amount of 96 hours is reserved for debate. This can be reduced or increased according to the Standing Rules if necessary.



    (Clark)
    Speaker of the House of Representatives

  • Mr. President,
    Honorable Members of Congress,


    das Comittee on Defense & Intelligence Affairs hat in einer Sitzung bereits über den Antrag beraten. Dabei konnten wir vor allem auf die fachkundige Expertise von Senator McQueen zurückgreifen. Die Protokolle der Sitzung sollten für sie alle verfügbar sein.


    Die Mehrheit des Ausschusses empfiehlt dem Kongress nun der Anschaffung zuzustimmen.

  • Mr. President,


    Ich werde der Anschaffung unabhängig von sachlichen Argumenten nicht zustimmen, solange der Kongress und die Öffentlichkeit nicht ordnungsgemäß von der Administration über Auslandseinsätze informiert wird. Wir wissen nicht was gerade in Stralien läuft. Wie sollen wir da über geeignetes Material entscheiden?

  • Mr President,


    das ist doch lächerlich.
    Dieses Material ist wichtig um die Streitkräfte auf dem neuesten Stand und schließlich die Gesamtorganisation zu halten.
    Wir reden hier über Transportflugzeuge, die der Versorgung der Träger dienen.


    Senator Blokker hat hier jetzt eine Möglichkeit erkannt, der Regierung einen rein zu würgen, ohne sich die Mechanismen des Kongresses zu nutze zu machen.
    Ich bitte ihn daher, seine Ablehnung zu überdenken und die Regierung gemäß Article III, des CONGRESSIONAL COMMITTEES, INVESTIGATIONS AND QUESTIONING ACT zu den von ihm monierten Auslandseinsatz zu befragen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. President,


    Der ehrenwerte Kollege verkennt, dass auch diese Abstimmung ein "Mechanismus des Kongresses" ist, die Regierung zu kontrollieren. Und es wäre an der Regierung, den Kongress und mit ihm die Öffentlichkeit zu informieren und zu überzeugen.

  • Mr President,


    hat es der ehrenwerte Kollege nicht seinerzeit abgelehnt, von der Präsidentin im Kongress über den Stralieneinsatz informiert zu werden?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Speaker!


    Ich kann Senator Blokker in weiten Teilen zustimmen. Dennoch muss die Qualität und Sicherheit unserer Soldaten im Ausland oberste Priorität haben und gewährleistet sein. Ich werde mich daher bei der Abstimmung enthalten.

  • Mister Speaker,


    in Anbetracht der verantwortungsvollen Position der USA in der Welt sollte ein Augenmerk auch auf die militärische Qualität gelegt werden.
    Daher bin ich für diese Anschaffung des Materials.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png


  • OFFICE of the PRESIDENT of CONGRESS


    Honorable Members of Congress!


    The debate on the Bil is closed. The chairs of both Houses will call the rolls of their house respectively by the Yeas and Nays.



    (Clark)
    Speaker of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!