[Oakson] Clark 2017 National Campaign Headquarters

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 5.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Clark 2017.

  • Handlung

    In Oakson, der nächstgrößeren Stadt nahe seiner Heimatstadt Bay Lake, wurden durch seine Kampagne Räumlichkeiten angemietet, die als National Campaign Headquarters dienen und damit die Basis seines Teams darstellen.



    National Campaign Headquarters
    243 Astoria Street

    Oakson, NA



    CATHERINE O'MALLEY

    Campaign Manager


    ULYSSES J. STINSON
    Director of Public Relations


    ROBERT ANTONY
    Assistant Director of Public Relations and Social Media


    SUE M. WELLS
    Director of Legal Affairs, General Counsel




  • Handlung

    Reicht über das Online-Portal eine Bewerbung für das Social-Media-Team der Campaign ein und hofft auf gute Chancen, immerhin hatte er auch schon ein Praktikum in Fink House, also bei Governor Lugo absolviert, der Clarks Parteiflügel bekanntermaßen angehörte.

  • Handlung

    Sue lässt in einer verschlüsselten E-Mail an das Team mitteilen, dass sie gerne zu dem Team gehören würde, das den Kandidaten in Rechtsfragen berät. Als ehemalige Staats- und Bundesjustizministern könnte sie hier mit Sicherheit nützlich sein. Außerdem sagt man ihrem Mann nach, einiges an exekutiver Erfahrung zu besitzen. Aber sie konnte Quinn nicht dazu breitschlagen selbst wieder aktiv in die Politik einzugreifen - wenigstens noch nicht.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Ist sichtlich erfreut, als Kate ihm von dem großen Interesse berichtet und nimmt das als erneuten Motivationsschub. Dann begibt er sich in die geplante Strategiebesprechung.

  • Handlung

    Ist aktuell in der Gegend und beschließt, mal eben Clarks Hauptuartier zu besuchen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Kaum hört er, dass Steve vorbeischaut, lässt er es sich natürlich nicht nehmen, den Senator persönlich - und sehr herzlich - zu begrüßen.


    STEVE! - Great to have you here!

  • Handlung

    Erwiedert die Begrüßung ebenso herzlich und gibt David einen seiner berühmt berüchtigten bear hugs, sehr zum leidwesen von Davids Anzug.


    Soso David, hast du den Kongress endlich satt? :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Versucht gar nicht erst, seinen Anzug zu retten, sondern nimmt sich vor, bei Gelegenheit die Jacke zu wechseln.


    Auch weißt du, der durchschnittliche Representative gibt nach zwei Terms auf - ich habe auf den Kalender gesehen und festgestellt, dass ich bei 24 bin. Ich habe meine Kongress-Lebenserwartung also zwölffach überschritten und dachte, dass es jetzt mal Zeit wird. Mal ganz zu schweigen davon, was mir die Montanas so alles angedroht haben, wenn ich es nicht mache, :D

  • Handlung

    Steve lächelt kurz.


    Schon eine Idee, gegen wen du am liebsten antreten würdest?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wenn ich davon ausgehen muss, dass unser Gegenkandidat von der gesamten Opposition unterstützt werden könnte und damit auch eine realistische Chance gegen uns hat, dann wohl am ehesten "Anyone but Ed", aber auf der anderen Seite könnte uns das sicher Rückenwind geben.

    Handlung

    überlegt er.

  • Handlung

    Während er sich noch über die E-Mail mit der Zusage freute, hatte er bemerkt, welchen Job man ihm zugedacht hatte - überrascht, fast schockiert, wenn er ehrlich war, hatte er sich natürlich schnell auf den weg gemacht um den schon für ihn gebuchten Flug in Richtung NA zu nehmen, sodass er am Abend in Oakson eintraf.

  • Wenn ich davon ausgehen muss, dass unser Gegenkandidat von der gesamten Opposition unterstützt werden könnte und damit auch eine realistische Chance gegen uns hat, dann wohl am ehesten "Anyone but Ed", aber auf der anderen Seite könnte uns das sicher Rückenwind geben.

    Handlung

    überlegt er.


    Handlung

    Schaut auf sein Handy, als er eine Nachricht kriegt.


    Scheint Sullivan zu sein...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Macht eine Handbewegung in Richtung eines der Separees - von dort ertönt im gleichen Moment überraschtes Gemurmel.


    Wir waren gerade dabei, die Berichterstattung anzusehen. Willst du dich zu uns gesellen, Steve, oder hat dein Besuch einen anderen Hintergrund?

  • Handlung

    Lacht auf.


    Ich war gerade in der Gegend und mir war langweilig...
    Also ja, ich schau mir die Berichterstattung an.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Netter Fernseher David.

    Handlung

    liest dann den Untertitel.


    ASD... soso

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!