Wie werde ich Staatsbürger?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joshua Weisberg.

  • Die Staatsbürgerschaft ist im Citizen Act geregelt:
    https://forum.astor.ws/index.php?page=Thread&threadID=21746
    Ganz grob: wer in Astor geboren ist oder bei wem mindestens ein Elternteil die astorische Staatsbürgerschaft zum Zeitpunkt der Geburt innehatte, der ist astorischer Staatsbürger. Sonst kann die Staatsbürgerschaft auch auf Antrag verliehen werden, wenn dem kein gesetzlicher Grund entgegen steht.
    Grundsätzlich bin ich persönlich der Ansicht dass wer astorischer Staatsbürger werden will sich auch über unsere Gesetze, Normen und auch unsere Kultur zuvor bilden sollte.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Nachdem ich gerade meine ID neu beantragt habe, möchte ich den Bundesbehörden einmal ein positives Feedback geben und sagen, dass das neue System sehr gelungen ist! Es könnte noch etwas besser erklärt sein. Schließlich sollte niemand abgeschreckt werden. Ich halte es aber für einen Schritt in die richtige Richtung.

  • Thank you for the feedback, Sir. Darf ich denn fragen, was Ihnen an der bisherigen Erklärung gefehlt hat?

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Die Erklärung ist zunächst mal gar nicht so einfach zu finden. Bzw. wenn man sie sucht, findet man sie aber man sollte sie gar nicht suchen müssen.


    Dann ist die Erklärung sicher zu abstrakt für potenzielle Neueinsteiger. Da blickt man nur durch, wenn man schon eine Weile dabei ist.


    Und schließlich kommt der Abschnitt "How can I get a Citizenship Card (ID)?" zu spät und er ist zu knapp gehalten. Da ist nicht genau beschrieben, was man genau machen soll sondern man muss es sich selbst erschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!